Der Thread für Eure Candys

Hier ist Platz für Eure privaten Homepages und Blogs - Direkte Werbung ist hier NICHT erlaubt.
Forumsregeln
Achtung! Wichtige Regeln zu dieser Rubrik!

Diese Rubrik ist ausschließlich Euren privaten Webseiten vorbehalten!
Als Privat gilt es gerade noch, wenn auf Eurer Webseite ein Link zu Eurem Shop gesetzt ist oder Ihr etwas gebasteltes zeigt und dabei steht, dass Ihr es z.B. für Euren Shop gewerkelt habt.

Nicht mehr privat ist es, wenn Ihr z.B. Euren Blog fast ausschließlich dazu nutzt, Dinge zum Verkauf anzubieten oder bei jedem zweiten gezeigten Teil einen Link zu Eurem Shop angefügt habt.

Im Zweifel entscheide ich, ob der Blog noch privat oder schon kommerziell ist!
Antworten
Tumana

Der Thread für Eure Candys

Beitrag von Tumana »

Da Blogcandys eine temporäre Sache sind und ich keine Lust habe immer wieder nachzuschauen was noch aktuell ist und was nicht und löschen und aufräumen *ächz*

Tadadaaaaaaaaaaaaaaaaa
hier der Sammelthread dafür.


Wenn Ihr also
ein Candy / eine Aktion / was auch immer
startet auf Euerm Blog und das den Schnugis mitteilen wollt ist HIER dieser Thread der Platz dafür.

Alles andere schiebe ich kommentarlos und rigoros in den Papierkorb bezw. drücke direkt den bösen Löschknopf :black-bad: :freddy:
Bin ich nicht einfach gemein?
Hääähäää.

Fiese Grüsse :gnagna:
Zuletzt geändert von Tumana am So 26. Dez 2010, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Eure Candys

Beitrag von Cinni »

Das passt ja *kicher* Denn auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Candy zu gewinnen.

Tumana: Du bist genial, das du diesen Fred aufgemacht hast!

EDIT:Es wurde ausgelost, daher: Candy sozusagen beendet.
Zuletzt geändert von Cinni am Fr 7. Jan 2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Eure Candys

Beitrag von Cinni »

Bis Montag habt ihr noch die Gelegenheit, bei mir wieder was zu gewinnen:

Bild

Vielleicht mag ja wer mitmachen, beim Bloghop.
marzipanengel
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 86
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:05
Wohnort: Schwarzenbach/Saale
Kontaktdaten:

Elfe "Badetag" wird verlost!

Beitrag von marzipanengel »

Ich werde am Sonntag den 21.10. die Elfe "Badetag" verlosen.
Wer möchte hinterlässt mir nur am Sonntag einen Kommi in dem Post.
Kommentieren könnt ihr bis 00:00 Uhr und am Montag werde ich
dann den/die Gewinner/in auslosen.
Ich wünsche euch viel Glück.
Bilder und Werkeleien falls vorhanden von mir gemacht und eingestellt.

Liebe Grüße
Claudia
_Gala_

Re: Der Thread für Eure Candys

Beitrag von _Gala_ »

Hallo liebe Schnugis!

Nur eine kurze Info, dass es auf meinem Kartenblog gerade auch was zu gewinnen gibt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn das ein oder andere Schnugi daran teilnehmen mag:

http://kartenchaos.blogspot.de/2012/11/ ... lenge.html

Viel Spaß und viel Erfolg! :)
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Der Thread für Eure Candys

Beitrag von Dont touch »

Huhu,
seit heute gibts bis zum 23.12 auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

http://donttouchwelt.blogspot.de/2012/1 ... spiel.html

kuckt doch mal vorbei
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Eure Candys

Beitrag von mero »

Dann poste ich hier auch mal.

Auf meinen Blog läuft bis zum 31.05 ein Candy.
Schaut vorbei und macht mit, ich freue mich.

http://merosplatz.blogspot.de/2017/05/blog-candy.html
Antworten

Zurück zu „Private Schnugiseiten im Netz“