Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von destinydamon »

:liep:
Gell du magst abgeschleckt sein nicht?  :gg:
Ich will dich auch des öfteren abschlecken  :gg:
Tumana

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Tumana »

Hunde: ja bitte.
Katzen: oh gern.
Pferde: klar.
Kühe: bitte vooorsichtig.
Menschen: :panik:



:gg:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Allysonn »

Man könnte meinen, du seiest humanschleckophob, Tumana! :gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Tumana

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Tumana »

Misanthroper Humanoschleckosphobiker trifft's ganz gut :lol:
Bäh man weiss ja nie was die alles im Mund hatten und angefasst haben *örks*
Menschen sind bäh.



Ich stopfe übrigens täglich eine Karte in den Briefkasten, eine blöder als die andere :gg:
Gut es ist eine Witzesammlung mit kurzen Witzen zu haben :yoda:
Arme Weazzy :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Kyu »

Desty, vielen Dank!  :liep: Ich freu mich sehr über das Lebenszeichen. Mit der Post bin zwar nicht so extrem wie Tumana  :D:, aber ich hab Lust nochmal was zu schicken. Ich schau mal.

Nur...
[quote="destinydamon"]
Alle Postkartenmädels und die, die noch Lust haben zu schicken. Ihr wisst gar nicht, wie sehr es sie tröstet, dass sie nicht vergessen ist, dass ihre Mädels an sie denken (...)
[/quote]
...fühl ich mich jetzt irgendwie geschlechtsumgewandelt  :gg: Tat gar nicht weh  :gg: :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von destinydamon »

Ich hab auch nochwas nachgeschickt, die erste Karte war ein Lama, ich hab einen so dunklen Humor  :gg:
Oh Kyu, sorry :red: Voll im Schwung nicht so ganz drauf geachtet, wer jetzt was geschickt hat  :gg:
Also alle Postkartenversender....
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Kugelraupe »

Karte müsste auch schon gelandet sein.


Mal schauen, irgendwo hier sind doch noch welche die bestimmt verschickt werden wollen :lol:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Cinni »

Hab gestern ein süßes Kärtchen bekommen und heute losgeschickt.

Kyu: und wie ist es so ohne?  :gg:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Kyu »

Noch mal Post abgeschickt  :rabe:

@desty:  :D: :liep:

@Cinni: ein nie zuvor erlebtes Gefühl der Freiheit  :gg: :gg: :gg:
Naaa, ist schon alles gut so wie es ist.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Tumana »

Ihr seid so toll :huguall:

Von mir gibt's jeden tag ein Kärtchen, eines kitschiger als das andere :gg: mit den flachsten Witzen die's gibt :rolleyes: :lol:
Aber hey, der bunte Zettel macht's aus :lol: wenn's nur ein Sekündchen Ablenkung und ein flüchtiges Lächeln ist, ist doch schon gut :D:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von adDraconia »

Ach siehste..da war noch was.
Ich wollte ja noch nen Salat machen..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Kade »

Abgeschickt.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von euphoria »

Hey ihr Lieben!!!

Ich darf euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liebe und dankbare Grüße von Weazzy ausrichten!
Vorhin telefonierten wir. Sie und ihre Männer sind ganz baff, froh und glücklich über all die Schnugipost!

Sie weiß noch nicht wann sie wieder ins Schnugiland kann. Momentan fehlt ihr die Kraft und sie braucht erstmal Zeit für sich und ihre zwei Helden.
Entspannen und Anderorts den Kopf freibekommen steht grad an. :;: Das Schnugiland vermissen steht gerade an der Tagesordnung...

Hier ein paar von den Knuddelgrüßen die ich euch überbringen soll:
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Tumana

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Tumana »

Von mir wird sie immer noch belästigt mit Flachwitzen :gg:
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hast Du eine Ansichtskarte und eine Briefmarke für D übrig?

Beitrag von Nikismami2008 »

Ich muss wohl dringend eine Postkarte schreiben  :gg:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Events“