Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Moderator: Moderator

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Kyu »

Du machst echt zügige Fortschritte, da ist die Arche ruckzuck voll besetzt. Ich dachte, dass soll ein Langzeit-WIP werden  :;: :gg:

Die Arche sieht super aus und die ersten Tiere ebenfalls. Die Rinder haben es mir irgendwie angetan  :inlove:

Es ist so spannend dir bei der Entstehung über die Schulter schauen zu dürfen! Weiter so :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von irrwicht79 »

Mela du haust mich um mit deinen Werken :ohnm8: :addore: :applaus:

Ich find die Rinder ja auch total süß. Bin wirklich gespannt auf die anderen Tierchen.


irrwicht
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Männeken »

WUN - DER - BAR !!

Komme erst jetzt wieder dazu ein wenig ausgiebiger im Forum zu schnüffeln, war einige Wochen mit Renovierung unseres Häuschens beschäftigt.

Das wird ja ein Klasse Bild! Schööööön, einfach nur schön.

Eine sehr praktische Frage habe ich noch: Kommt da eine Glasplatte davor? Einfach so als Staubschutz, meine ich.

Gruß
Reinhard
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von britt1 »

@ mela

was gibt es Neues? Was macht die Arche Noah?

lg britt
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Pegasus »

Huhu Mala
Sagt die Frau, die aus 8.584.843 kleinen Restewollfäden eine gigantische Decke strickt!  lol Ich glaube, dafür hätte ich dann keine Ruhe!  Zwinker
Soo klein sind meine Wollreste für die Decke ja nicht^^ Das sind immer die Reste von der Sockenwollen die ich zu Socken verarbeite.
Das mit den Schnippseln war Kel (sie beliefer ich auch mit diesen  :gg:) die daraus einen Schal häckeln/stricken wollte. Aber sie macht jetzt was anderes tolles aus den Schnippseln.

*lach* Ich bin zwar geduldig aber soooo geduldig wie du bei deiner Arche bin ich nicht... ich hätte die süßen Mäuschen warscheinlich mit meinenn Nägeln aufgespießt und spätestens nach dem vierten versuch alles frustriert in die Ecke gelegt und gegrummelt. *kicher*

Bin scho neugierig wie es bei dir weitergeht^^

LG Pegasus
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Mela »

Sooooo, endlich, eeeendlich geht es ein bißchen weiter.
Das schöne Wetter hat mir eher in die Sonne, als an den Basteltisch gelockt.  :lol:

Die nächsten Viecherl sind gebacken, es werden kleine Opossums. Mit denen hab ich ja schon ein wenig Übung.  :gg:
Dateianhänge
Opossums.jpg
Opossums.jpg (33.02 KiB) 282 mal betrachtet
Opossums2.jpg
Opossums2.jpg (28.14 KiB) 284 mal betrachtet
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Tom »

:O_o: :O_o: :O_o:

Kann man da überhaupt noch Fell drankleben?  :shock:
Ich meine, die Zwei sind ja höchstens zwei Zentimeter lang.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von sweetsunshine »

Die beiden werden bestimmt wieder zuckersüß!!!!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Mela »

@ Sweet: Ich gebe mir Mühe!  :D:

@ Tom: Die zwei sind nicht so klein! In "echt" werden sie bis 50 cm groß (ohne Schwanz), so wie eine (große) Hauskatze.
Ich hab mal Fotos mit meinem Geodreieck gemacht.
Aber die Mäuse, die waren klein!  :O_o:

Äh, ich muss gestehen, dass Größenverhältnisse bei meinen Basteleien, sobald mehrere Tiere mit am Start sind, nicht meine Stärke sind. Das ist dann die künstlerische Freiheit, die ich mir nehme...  :verlegen:
Dateianhänge
OpossGröße2.jpg
OpossGröße2.jpg (33.46 KiB) 273 mal betrachtet
OpossGröße.jpg
OpossGröße.jpg (33.73 KiB) 277 mal betrachtet
Minis.jpg
Minis.jpg (45.57 KiB) 278 mal betrachtet
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Tom »

Hallo Mela,

na gut, sie sind etwas größer, dafür sind die Mäuse kleiner.
Ich brächte das nicht zu Wege. Hut ab!

Ich bleibe dann mal bei meinen "Riesen".

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Nikismami2008 »

rutscht mal ein stück..... Ich muss das weiter beobachten! :O_o:

Ich finde es soo Genial wie du das Machst! hut Ab!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Mela »

Dankeschön, ihr Lieben!


[quote="Männeken"]
Eine sehr praktische Frage habe ich noch: Kommt da eine Glasplatte davor? Einfach so als Staubschutz, meine ich.
[/quote]
Sorry, dass ich jetzt erst antworte :red: : Eine Glasscheibe wird wohl zu schwer, und Plexiglas spiegelt oft so unangenehm. Ich werde das Bild wohl erstmal ohne Staubschutz lassen!

Das erste Opossum hat ein Mäntelchen bekommen.
Dateianhänge
CIMG5061.jpg
CIMG5061.jpg (31.77 KiB) 271 mal betrachtet
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Keinhirtamadl »

Wahnsinn, du machst das sooooooooo toll
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Kugelraupe »

Einfach nur SUPER :jap: :jap: :jap:
Pegasus
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 974
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 09:37
Interessen: *flatter flatter flatter*
Wohnort: Münsterland

Re: Mela's Arche Noah XXL-Langzeit-W.I.P.

Beitrag von Pegasus »

Ahhhhhh Quitttttttsch... ... wieeeee süß!!

:inlove: :inlove:

Sag mal, wie machst du das Fell eigentlich?
Ich weiß, ist vielleicht eine dumme Frage aber ich hab von sowas absulut keine Ahnung  :/:

LG Pega
[align=center]~*Credendo vides*~
Wer glaubt der wird sehen
[/align]
Antworten

Zurück zu „W.I.P. das ewige UFO“