Cinni wurde reich beschenkt

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Cinni »

Ich habe ja keine Gazette und möchte auch eigentlich keine, weil muss man gut pflegen, daher schreibe ich das mal hier her. Ich möchte gerne zeigen was ich so tolles von meinem Mann bekommen habe und auch von anderen. Außerdem schenke ich mir immer selber etwas zum Geburtstag ;-) Das würde ich auch gerne zeigen. Ich hoffe ihr findet das net doof - aber ich mag es halt gerne zeigen. Damit ihr auch sehen könnt was für nen tollen Mann ich z.B. habe.
Da er jetzt den Rest macht und ich sitzen bleiben soll, konnte ich Fotos machen und das hier nun schreiben.

kurz nach Mitternacht kam er an. Mit einem Petit Four in dem eine kleine Kerze steckte und dem Pflänzchen. Dazu sagte er, das es für eine "richtige" Grünpflanze steht, die ich mir aber selber aussuchen soll, darum hat er "nur" diese kleine Pflanze gekauft. Ich weiß gar net was das für eine ist, aber ich mag sie. Die Blätter sind flauschig. Und ich steh auf flauschig ;-) Er hat auch gesungen, aber da habe ich ihn schnell gebeten aufzuhören ;-)

Heute Morgen, als er dann aufgestanden war, habe ich mich ans Geschenke auspacken gemacht. Er hat wieder toll eingepackt. Lila Papier, wo er gelbe Schmettis drauf geklebt hat. Wir haben da auch ein Foto von, aber das ist noch auf dem Tablett und ich weiß net, wie ich das auf meinen Rechner bekomme. Ich reiche es nach.

Aus dem ersten Paket kullerten 3 Magnolia Stempel. (ich hatte eine Wunschliste gemacht, was ich gerne hätte und er konnte selber aussuchen und auch an andere die Wünsche weiterreichen) Gerade die 2 sind dabei die ich besonders gerne wollte (Rad und Hasenkostüm)

Im 2. Paket war ein Buch (er sitzt da zum Glück ja an der Quelle) und ein paar Gesichtsmasken. Ich mag es total Leute zu erschrecken mit Maske auf dem Gesicht und das es der Haut noch gut tut ist auch nicht schlecht ;-)

Und im dritten war dann eine Flut von Deko/Kartelkram  :gg:
Dateianhänge
geb13i.jpg
geb13i.jpg (27.39 KiB) 516 mal betrachtet
geb13h.jpg
geb13h.jpg (32.3 KiB) 516 mal betrachtet
geb13g.jpg
geb13g.jpg (41.97 KiB) 515 mal betrachtet
geb13d.jpg
geb13d.jpg (48.82 KiB) 519 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Cinni »

Sind die Knöpfe net toll? Das Embossingpulver wünsche ich mir schon lange und nun habe ich sogar 3 verschiedene *hüpf*
Dateianhänge
geb13e.jpg
geb13e.jpg (52.73 KiB) 521 mal betrachtet
geb13f.jpg
geb13f.jpg (49.06 KiB) 517 mal betrachtet
Annumilonde

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Annumilonde »

Ohhhh wie schöne Sachen du bekommen hast, wie lieb von ihm dich so zu verwöhnen (genieß es!)  :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Cinni »

Und nun das was ich mir selber geschenkt habe ;-) Da wusste ich ja was ich bekomme *kicher* Aber ich war brav und habe es in eine Tüte gesteckt und nicht angerührt.

Ich habe unter anderem eine "kleine Bestellung" bei WildOrcidCrafts getätigt. Blümchen und Bänder in diversen Ausführungen.

Bei LOTV sind mir 2 Stempelgummis und ein Clearstampset in den Warenkorb gehüpft. EZ-Mount habe ich zum Glück noch da und kann die dann morgen montieren. Den Weihnachtsmann auf Rudolf gefällt mir besonders gut ;-) Da gibt es viel zum kolorieren.

Zu guter Letzt dann noch Magnolias, ein Stempelkissen, eine Stanzschablone :inlove: , Papier und diese Bottlecaps.
Dateianhänge
geb13a.jpg
geb13a.jpg (58.24 KiB) 523 mal betrachtet
geb13b.jpg
geb13b.jpg (53.35 KiB) 520 mal betrachtet
geb13c.jpg
geb13c.jpg (44.2 KiB) 520 mal betrachtet
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von gartenelfe »

:O_o: :O_o: :O_o: Ooooh, mir fallen die Augen aus dem Kopf bei den vielen tollen Sachen!  :ohnm8: Wie gern würde ich jetzt darin rumgrabbeln...  :gg:
Bin sehr gespannt, was du alles tolles daraus zauberst und wünsch dir ganz viel Spaß dabei!  :liep:

Das flauschige Blümchen ist übrigens ein Usambaraveilchen.  :flowiblue:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Cinni »

Uh danke! Wollte noch fragen, ob es jemand weiß und hab es dann vergessen.

Jetzt stehen alle Sachen erst mal im Wohnzimmer, es wird nochmal richtig toll, wenn ich dann alles aus den Verpackungen hole und verstauen kann. Das ist immer ein Fest ;-)
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von gartenelfe »

[quote="Cinni"]
Jetzt stehen alle Sachen erst mal im Wohnzimmer, es wird nochmal richtig toll, wenn ich dann alles aus den Verpackungen hole und verstauen kann. Das ist immer ein Fest ;-)
[/quote]

Das kann ich mir bildlich vorstellen...  :ohnm8:  :gg:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Cinni »

Jetzt habe ich das Foto von den eingepackten Geschenken. Es ist net wirklich gute Qualität, aber man kann es erkennen. Mein Mann hat sich dazu eine Geschichte einfallen lassen.

Das kleinste: Erst sieht man 2 Schmetterlinge die herumflattern.
Mittlere: es werden immer mehr und sie flattern in eine Richtung.
Dritte: Und nun sieht man wohin sie fliegen-Richtung Sonne.
Dateianhänge
geb13j.jpg
geb13j.jpg (10.68 KiB) 495 mal betrachtet
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Fadi »

Du hast aber einen lieben Mann :inlove:
Tolle Geschenke! Du hast es dir verdient :liep:
Und ich bin schon sehr gespannt, was du wieder tolles daraus zauberst!
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von sweetsunshine »

Süße, du hast wirklich ganz tolle Sachen bekommen. *vollneidischbin*  :gg:
Das Embossingpulver ist so cool, bin gespannt, was du damit werkeln und zaubern tust!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2197
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Pywi »

Oooh hast du einen romantischen Mann. Ich freu mich mit dir und warte gespannt auf deine Kreationen damit.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von surose »

Oh das Buch... ich mag die Sachen von Janna Werner total gerne!

Tolle Geschenke hast Du da bekommen!!!
Viele Grüße, Susanne.

Bild
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von gartenelfe »

So lieb von deinem Mann, dass er sich auch bei der Verpackung so viel Mühe macht!  :coga1:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von destinydamon »

Seh ich jetzte erst, mist!
Boh ist das toll, dein Mann ist wirklich super. Man sieht gleich die Mühe die du ihm Wert bist :inlove:
Sind das tolle Sachen!
Das Usambaraveilchen in pink ist auch allerliebst (Hinweis, so heißt Flauschi  :gg:)
Oh, die Knöpfe und die Blumen, und die Stempels und die Pulvers und die...*hach mach*

Edit Gartenelfe mit Veilchen war schneller  :gg:
Zuletzt geändert von destinydamon am Fr 23. Aug 2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Cinni wurde reich beschenkt

Beitrag von Silberweide »

Wunderschön.
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“