Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

DAS Wichteln des Jahres!
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Lausi »

Ui das freut mich aber das es dir gefällt, ich hoffe der Inhalt findet dann auch anklang :D

Ja die Sternchen sind aus Fimo, mist das die abgefallen sind :(
aber ich hatte ja vorsorglich die Nummern noch auf die Päckchen gekritzelt *gg

Liebe Grüße

Lausi
:puck:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Und noch drei...

Ich gehe mal die Ersatzpäckchen sortieren.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ratet mal, was mich heute nach der Arbeit auf meinem Bett gewartet hat...Richtig! Mein Adventskalender!

24 Päckchen in allen Größen, in tollen roten und silbernen Papieren eingewickelt. Ich freue mich schon richtig auf den ersten Dezember! :D *gg*
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Also warten wir nur noch auf Schoki und Desty?  :D:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Nikismami2008 »

:anhuepf: danke Lausi!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Kröte »

Also ich muß sagen, ich werde langsam hibbelig.  :bump:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Makato »

Ich hatte einen Alptraum letzte Nacht, meinem Wichtelkind hat der Kalender nicht gefallen.
Ich habe sie sitzen und ´weinen sehen.

Nun bin ich ganz nervös ob sie sich doch ein wenig freuen kann.
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von smilymausi83 »

Oh Gott Makato.... na ich denek nciht, das ich weinen werden.. grins...
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Hanka »

Huhu, endlich komme ich wieder ins Forum rein. Mein Laptop hat sich da jetzt eine ganze Zeit quergestellt.
Also meine Kalender ist auf dem Weg bzw. schon angekommen. Hatte MataHari zwischenzeitlich per Mail kontaktiert, damit sie sich hier keine Sorgen machen muss.

[quote="Kyu"]
[quote="MataHari"]
Ich habe gerade einen Anfall von "Der Kalender für mein Wichtelkind ist bestimmt zu mickerig, klein und gefällt nicht"  :dontknow:
[/quote]

Ich auch...  :(keks:

[/quote]
Ohhh nein, nicht schlecht fühlen, wegen der Größe vom Kalender, der Inhalt und die Zeit und Liebe die dort hineingesteckt wurde zählt doch.  :liep:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Ja, danke für die Nachricht.  :liep:

Hast du eine Sendungsverfolgung? Dann siehst du ja, ob er wirklich schon da ist.

Der letzte Kalender ging heute auf Reisen.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Kyu »

Danke Hanka  :liep: Mir sind wirklich Zweifel gekommen. Von der Verpackung ist es ja auch eher schlicht und, mh, praktisch. So wie ein Mann es halt machen würde :gg:
Auf jeden Fall bin ich sehr sehr sehr gespannt, wie dir die Sachen gefallen.  :panik:

Ciara Mao Black, komm mal bitte her, ich muss mal gerade  :*:, du verrücktes Huhn!  :D: Natürlich lasse ich mich nicht lange bitte und hab direkt mal den Deckel des Paketes gelupft. Alles randvoll mit bunten Päckchen, ach was, Paketen! Was hast du dir nur für eine Arbeit gemacht?! :huguall: :huguall:

Das ist so lieb von dir, ich war jetzt schon ganz gerührt. Und als Sahnehäubchen gab es etwas zum Sofort-Auspacken mit einem ganz lieben Brief. Wunderschön handgeschrieben und zu jedem Tag/Päckchen ein Gedicht, das den Inhalt umschreibt. Du, darf ich dich und deine Reimkunst für das Schrottwichteln ausborgen? :;: :gg:

Ich muss euch die Fotos zeigen, dass kann nicht bis zu den Einzel-Threads warten.  :D: Ich weiß gar nicht womit ich das verdient hab :red:
Dateianhänge
AK-Wichteln 2013 (1).jpg
AK-Wichteln 2013 (1).jpg (31.89 KiB) 276 mal betrachtet
AK-Wichteln 2013 (2).jpg
AK-Wichteln 2013 (2).jpg (30.52 KiB) 489 mal betrachtet
AK-Wichteln 2013 (3).jpg
AK-Wichteln 2013 (3).jpg (31.69 KiB) 460 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von schoki »

Mein Kalender ist auch da!! Bin nur gerade zu platt, um viel zu schreiben oder Fotos zu machen!

Hole ich morgen nach!!
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Ciara Mao Black »

[quote="Kyu"]
Was hast du dir nur für eine Arbeit gemacht?! :huguall: :huguall:

Du, darf ich dich und deine Reimkunst für das Schrottwichteln ausborgen? :;: :gg:

Ich weiß gar nicht womit ich das verdient hab :red:
[/quote]

Frag mich nicht, ich weiß selbst nicht, was mich da wieder geritten hat! Aber wenn du dir mal die Verpackungen von meinem Adventskalender letztes Jahr anguckst, siehst du, dass ich zumindest bei den Päckchen etwas runtergefahren habe.  :rolleyes:

Dafür sind die Inhalte diesmal umso aufwendiger gewesen! Beim Adventskalender-Wichteln krieg ich immer einen Anfall von Bastelwut und angedeutetem Perfektionismus und so weiter und so fort...  :gg:

Außerdem bist du mit deinen Vorlieben das perfekte Wichtelkind! Es hat richtg viel Spaß gemacht, für dich zu werkeln! Ich hoffe nur, ich hab deinen Geschmack getroffen! ^^


Meine Reimkunst ist leider unzertrennlich mit mir verbunden, also ausborgen kann ich dir die leider nicht! Ich stell mich aber gerne als Reimemaschine zur Verfügung!  :jap: :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von MataHari »

Was meint ihr. Soll ich den Ersatzkalender als Ersatz schon schicken? Oder noch warten?
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Klassisches Adventskalenderwichteln 2013 - Zum Plappern!

Beitrag von Kröte »

Ich würd noch bis Ende der Woche damit warten.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“