euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

DAS Wichteln des Jahres!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von smilymausi83 »

Hier sind auch total schöne Sachen:-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Mata, ich habe ein Problem :/: Ich kann erst ab Montag wieder Fotos zeigen :sad:

Ich hoffe du entschuldigst... bis dahin beschreibe ich euch, was ich an Herrlichkeiten auspacke :ja:

Türchen 12:
blau/ weisse Servietten mit einem ganz zauberhaften Ornamente Muster :inlove:

Türchen 13:
Ein Stück Seife, von dem ich echt fasst abgebissen hätte! Das riecht soooooo mords-gut!!! Schade dass ich euch das nicht riechen lassen kann... :ohnm8:
Was ist denn das für ein unglaublicher Duft Mata??? *anderseifekleb*

Türchen 14:
Ein Traumfänger!?! Für den Schlüsselbund?!?! Echt?!?!  Sowas hatte ich noch nie!! Ich hab ihn in mein Basteleck gehängt. Um die Bastelmuse zu locken und zum bleiben zu bewegen ... oder so :gg:

Tüchen 15:
Da hats gescheppert!!! Die Schokokügelchen im Glasteelichthalter haben gesungen :;:
Ich mag das Glas! Eine echt nette Idee!!

Merci mein Herz! :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :kiss: :jap: :teddy:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Sorry für die arge verspätung Mata :dontknow:

Hier kam gerade viel auf einmal zusammen. :/: Dafür hole ich jetzt alles nach! :flowiblue:

Von Türchen 12 und 13 ist schon alles weggenscht und getrunken :red: Da hats nimmer alles aufs Foto geschafft :cup: :hunger:
Dateianhänge
Türchen 12.jpg
Türchen 12.jpg (54.2 KiB) 239 mal betrachtet
Türchen 13.jpg
Türchen 13.jpg (52.11 KiB) 242 mal betrachtet
Türchen 14.jpg
Türchen 14.jpg (47.98 KiB) 240 mal betrachtet
Türchen 15.jpg
Türchen 15.jpg (57.82 KiB) 239 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Türchen 16:
Ein Steeeempel :gg: :gg: :gg: Und noch dazu einen, den ich noch nicht hab :panik: :freufreu:
Der gefällt mir! Hab so einen ähnlichen Schmetterling und eine Blüte. :inlove:

Türchen 17:
Ein riesiger Bogen Rubbelstickers in schwarzem-Spitzen Design plus 2 Washi-Tapes in blau gepunktet und blau/weiss kareiert!
Die passen super in meine Sammlung :;:

Türchen 18:
Meine neue Sommerkette für mein lieblings Sommerkleid! Die beiden passen Perfekt zusammen! Hach wie wunderbar!

Türchen 19:
Ein kleines Täschchen mit Anhängevorrichtung. Bei mir kommt das eher direkt an die Hose als an einen Schlüsselbund :;:
Die Form ist voll genial! Wenn ich es aufklappe, erinnert es mich an eine Babuschka. Oder einen Schneemann :gg:
Dateianhänge
Türchen 16.jpg
Türchen 16.jpg (55.24 KiB) 243 mal betrachtet
Türchen 17.jpg
Türchen 17.jpg (56.13 KiB) 241 mal betrachtet
Türchen 18.jpg
Türchen 18.jpg (59.19 KiB) 239 mal betrachtet
Türchen 19.jpg
Türchen 19.jpg (51.73 KiB) 239 mal betrachtet
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von MataHari »

Puh! Gerade bei dem Stempel... ich war mir nicht sicher, was du alles hast.  :red:

Aber schön, hat es geklappt.  :cool:

Ich freue mich, wenn du dich freust!  :freufreu:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von gothicflower »

der Traumfänger :inlove: :inlove: :inlove: und das kleine Täschchen aus der 19 erst :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Ja ich weiß, das ist inzwischen ein bisschen schwer :gg: Du hast wirklich ein gutes Händchen bei meinen Geschenken!!!

Ich hab übrigens sogar schon eine Karte gebastelt!!!  :rab: :rab:

Jetzt freu ich mich noch gleich viel mehr, weil ichs geschafft habe, etwas gleich aus zu probieren und nicht erst Wochen später :flowiblue:
Froggy1954

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von Froggy1954 »

Genial schöne Sachen, und so liebevoll verpackt, super Idee hat Spass gemacht hier rein zu schauen  :lol: :D:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

:huguall: :huguall:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von Kugelraupe »

Schöne Dinge sind wieder dabei. Toller Kalender :jap:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

ich finds echt blöd dass ichs nicht geschafft habe, jeden Tag mein Foto zu zeigen. Sorry Mata!! :anhuepf:

Am 20. gab es Vanille Zucker mit Vanille Stückchen *woooaahhhcoooolll!!!*

Das 21. Päckchen war ein übervolles Täschchen aus Kunstleder. Der Schnitt ist sehr genial einfach! Leider riecht es etwas seltsam... ich werds mal in Kappeepulver baden :;:
Drinnen waren allerhand Leckereien UND ein Stoff-Tixo!!! :happyjump:
Dateianhänge
Türchen 20.jpg
Türchen 20.jpg (31.28 KiB) 220 mal betrachtet
Türchen 21.jpg
Türchen 21.jpg (44.41 KiB) 218 mal betrachtet
Türchen 21,2.jpg
Türchen 21,2.jpg (50.71 KiB) 219 mal betrachtet
Türchen 21,3.jpg
Türchen 21,3.jpg (46.67 KiB) 220 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Weiter gehts mit gestern!

Das war echt aufregend! Ein auf alt getrimmtes Kästchen- wieder mit altem Papier, diesmal am Deckel. Sieht aus wie ein Schatzkästchen :inlove:
Der Inhalt ist echt eine Wucht! Ein mieser-fieser Totenkopf, 3 leere Mini-Gläser mit Korkstöpsel, Tee und Schoki :coga1:

Heute wartete ein geschwungenes Metalllesezeichen auf mich! So eines habe ich noch gar nicht  :coga1:
Das werde ich in den Ferien gleich ausprobieren! Bin gespannt wie es dem Buch tut, ist ja etwas stärker.

Damke Mata Hari für die Süßen Überraschungen!! :kiss:
Dateianhänge
Türchen 22.jpg
Türchen 22.jpg (42.14 KiB) 219 mal betrachtet
Türchen 22.2.jpg
Türchen 22.2.jpg (52.48 KiB) 217 mal betrachtet
Türchen 23.jpg
Türchen 23.jpg (27.26 KiB) 219 mal betrachtet
Türchen 23.2.jpg
Türchen 23.2.jpg (57.6 KiB) 219 mal betrachtet
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von MataHari »

Huch, es riecht seltsam?  :O_o: Hm, vielleicht was von dem Kunstleder. Ich habe davon noch was. Muss ich mal nachschauen und schnuppern. Vielleicht entwickelt sich das erst mit der Zeit.
Kannst du beschreiben was genau?

Sorry, hier hat es die Geruchsprobe bestanden.  :red: Hoffentlich hilft der Kaffee.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

Halb so wild Mata! Ich denke, es ist das Kunstleder. Aber das bekomme ich schon hin :;:

Heute öffnete ich leicht wehmütig das letzte Päckchen. Ab sofort keine täglichen Mata-Geschenke mehr auf die ich mich freue. :byebye:
Dafür bekam ich heute etwas, das ich noch ganz oft verwenden werde :rab:
Was gaaaanz tolles mit ganz süßen Extra-Anmerkungen und besser als des Bonds Martini :gg:

...
Dateianhänge
Türchen 24.a.JPG
Türchen 24.a.JPG (12.85 KiB) 214 mal betrachtet
Türchen 24.b.JPG
Türchen 24.b.JPG (14.06 KiB) 212 mal betrachtet
Türchen 24.c.JPG
Türchen 24.c.JPG (9.72 KiB) 213 mal betrachtet
LEEER.JPG
LEEER.JPG (9.79 KiB) 214 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: euphorias eleganter Kalender von Mata Hari

Beitrag von euphoria »

:lol:

Darf das Heferl auch in den Geschirrspüler Mata?!?! :verlegen:


Kinkerlitzchen gabs natürlich auch! Tees, Schoki und eine Zierbordüre :freufreu:

Ausserdem eine hübsche Weihnachtskarte mit einem Wichtel!


Mata, du hast mir eine riesen Freude mit deinen täglichen Überraschungen!
Es war mir eine Freude und Ehre dein Wichtelkindchen sein zu dürfen! :liep: :liep: :liep: :coga1: :bat:
Danke auch für das Organisieren der ganzen Sache!

Ich bin froh, mitgemacht zu haben :kiss:
Dateianhänge
Türchen 24.3.JPG
Türchen 24.3.JPG (28.42 KiB) 212 mal betrachtet
Türchen 24.2.JPG
Türchen 24.2.JPG (26.67 KiB) 213 mal betrachtet
Türchen 24.1.JPG
Türchen 24.1.JPG (17.38 KiB) 216 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2013“