Weihnachtskarten Wichteln 2013

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von kibi »

eine Nähmaschine, *räusper*, ich dachte das wäre eine kleine Stadt mit Kirche :blueangel:.......................................................................  :gg:
Grüßle
Birgit
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Gasoline »

Liebe RoseZ, freut mich, dass die Karte gefällt. Lass dir den Tee gut schmecken :D:

Coga, schlicht ist doch schön und die Karte ist sehr stimmig  :ja:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Kyu »

Danke Fadi, ich freu mich dass dir die Weihnachtspost gefallen hat!  :liep: :flowiblue:

Beim Embossen hat das Papier ziemlich gelitten. Dachte schon, das würde nix mehr werden. Vielleicht ist sie deshalb so weich geworden.  :D:

Ich sehe hier nur tolle Karten  :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von surose »

So.

Ich kann leider erst heute Fotos zeigen. Wir hatten Full House!!!

Froggy war meine WiMa! Ich hab eine ganz tolle Karte und ein Notizbuch bekommen. Vielen Dank meine Liebe.
Dateianhänge
2013-12-27-12.22.40.jpg
2013-12-27-12.22.40.jpg (17.66 KiB) 236 mal betrachtet
Viele Grüße, Susanne.

Bild
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von sweetsunshine »

WOW!
Ihr habt ja richtig richtig tolle Karten ausgepackt, aber.................
meine ist die coolste  :gg:
Ich darf eine echte Kugelraupe mein eigen nennen mit richtigem Holz und tollen Weihnachtskugeln mit Text!
Ich hab auch gleich am 24. früh aufgemacht, hab es nicht mehr ausgehalten und dass war auch gut so, da konnte ich gleich das kleine Schenkli den ganzen Tag tragen, was ich auch über die Feiertage gemacht hab.
Ich hab eine süße Schneemannkette bekommen :happyjump: und einen Dekokleberoller.
Vielen lieben Dank Raupi :liep:

Psst Euphoria: Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Die kleine Box kommt auf die Karte, deshalb steht da vorn nur "wünscht....." ;)
Dateianhänge
f3606471.m.jpg
f3606471.m.jpg (58.08 KiB) 226 mal betrachtet
4bf9c097.m.jpg
4bf9c097.m.jpg (29.41 KiB) 228 mal betrachtet
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Kugelraupe »

Puh, da bin ich aber froh das alles heile angekommen ist und der Schneemann noch seine Nase hat *SchweissvonderStirnwisch*

Und es freut mich das dir meine Karte und die kleine Beigabe gefallen :red: :freufreu:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Wooow! Wie immer eine wunderbare Galerie!! :coga1:
Ein paar Ideen habe ich mir gleich in mein Merk-heft eingetragen :cool:

Jetzt fehlen nur noch die Karten von Laela Mia und Twokidsmami, dann sind wir komplett :freufreu:

Danke fürs brave zeigen ihr Lieben!! :huguall:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Da sich bisher noch immer nichts gerührt hat, hab ich gerade beide angeschrieben.

Ich hoffe, die beiden rühren sich in den nächsten Tagen...
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Edit meint noch: auch hier habe ich, bis auf die zwei Schnugis, die noch das Foto ausständig haben, schon mal in die Wirren geschrieben.
Kibi, magst du noch einen Thread eröffnen? Dann bekommst du gleich mal einen positiven Beitrag :;:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Nasturtia »

Immer noch nix neues? Ich finds ein bisschen schade....
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Gasoline »

Och mensch, das ist ja echt schade. Waren die beiden in der letzten Zeit denn aktiv im Schnugiland?
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von kibi »

mein Wiki war seit dem Hochwasser im Norden, mitte Dezember, nicht mehr im Forum  :sad:
Grüßle
Birgit
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Ich hab die beiden letzte woche ein 2. mal per PN kontaktiert. Weder die eine, noch die andere hat sich gerührt.

Es tut mir echt leid Kibi und Nasturtia :rose: :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:
Enttäuscht bin ich schon von euren beiden WIKIs, so gar keinen Pieps machen... ein Monat lang, obwohl man bei einem Wichteln mitmacht :kopfkratz:

Habt ihr eure Karten fotographiert?
Stellt ihr beide sie ins Forum?!?!? Ich weiß, das ist zwar nicht das gleiche als würden es die bewichtelten tun, aber ich möcht sie schon auch bewundern :verlegen:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von kibi »

normalerweise mach ich immer Fotos, aber diesmal leider nicht.
Grüßle
Birgit
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von sweetsunshine »

Oh, dass seh ich ja jetzt erst.
Das tut mir so leid, dass noch zwei Karten fehlen!
:liep:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“