Bento-Galerie

Brutzeln, braten und verkohlen lassen - bitte hier entlang.

Moderator: Weazzy

Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Bento-Galerie

Beitrag von Vrennü »

Mein Bentofieber hat sich ja wegen fehlender Mittagsessenspausen auswärts wieder gelegt gehabt... aber ich durfte heute schon Schatzis Weihnachtsgeschenk aufmachen (wir verbringen Weihnachten ja nicht zusammen) und drin war eine Bentobox! Mit Totoros drauf! Ich bin rumgehüpft wie ein glücklicher kleiner Flummi :bump:  :gg: Und da ich nächstes Jahr auch zu studieren anfange, werde ich sie wohl oft brauchen. Und praktischsterweise bin ich morgen direkt zur Mittagsessenszeit am Flughafen und sicher hungrig und zu geizig für Flughafenessen... Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage: Wie esse ich das mit Essstäbchen?! :lol:
Dateianhänge
totoro matlåda1.jpg
totoro matlåda1.jpg (59.96 KiB) 531 mal betrachtet
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bento-Galerie

Beitrag von Kyu »

[quote="Vrennü"]
Wie esse ich das mit Essstäbchen?! :lol:
[/quote]

Mit viel Geduld  :gg:

Das ist eine schöne Box und ein liebes Geschenk! Schaut lecker aus.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Bento-Galerie

Beitrag von Vrennü »

[quote="Kyu"]
[quote="Vrennü"]
Wie esse ich das mit Essstäbchen?! :lol:
[/quote]

Mit viel Geduld  :gg:
[/quote]
:lol: Ich hab dann doch lieber noch ne Gabel eingepackt. War einfacher. :lol: Lecker war's trotzdem. Ich habe übrigens vergessen zu schreiben, was das eigentlich ist, fällt mir gerade auf. Rote Bete und Karotten erkennt man ja, aber unten sind Kartoffel-, Rindfleisch- und Zwiebelstücke mit Rührei. Schmeckte dann ein bisschen nach Bauernfrühstück.
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bento-Galerie

Beitrag von MataHari »

Wir sind jetzt fast bei Bento 100 in unserem Blog!  :O_o: Uff. Und einige hat mein Mann vergessen zu fotografieren und wir haben nicht ganz am Anfang der Bento-Zeit angefangen. Irgendwie finde ich das ganz schön viel. Aber dafür fülle ich die Dosen morgens jetzt schon fast automatisch.  :rolleyes:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tumana

Re: Bento-Galerie

Beitrag von Tumana »

Ich knips auch nicht wirklich :red: sooo toll finde ich meine Bentos nicht, ist halt Futter drin :nixweiss:
Geht jeden Tag ein Doppelstöcker mit (ausser er ist unterwegs übern Mittag), gepackt wird allerdings am Tag zuvor. Am frühen Morgen tu' ich das mir und ihm nicht an :lol:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bento-Galerie

Beitrag von MataHari »

Ich versuche es immer am Abend zuvor, aber irgendwie vergesse ich es oder irgendwas anderes kommt dazwischen.  :rolleyes:

Wenn es nach mir ginge würde ich auch nicht alles knipsen, aber mein Mann macht das immer, sofern er daran denkt. Ist manchmal sehr lustig, welche Zutaten er hinein interpretiert. Und wie wenig der Formen und Verzierungen er erkennt. Was dann zu auf dem Kopf stehenden Gesichtern etc führt.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tumana

Re: Bento-Galerie

Beitrag von Tumana »

Oh ich find' das toll :jap:
Mein Futter - also das Futter welches ich für meinen Kerl einpacke - ist halt einfach Futter. Nicht ein Zehntel so schön wie Deines :addore:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bento-Galerie

Beitrag von destinydamon »

Oh vrennü wie schön!
Da freu ich mich doch glatt mit!
Der kleine Flummi :gg:
Antworten

Zurück zu „Kochstudio“