Wozu braucht man das? - ein Merksatz

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Antworten
Tumana

Wozu braucht man das? - ein Merksatz

Beitrag von Tumana »

Ich finde die Aussage von Yoro so genial dass ich sie irgendwo festhalten muss :addore:


[quote="Yoro"]
... und diese fiese Frage von wegen 'wozu braucht man das' oder das noch fiesere 'braucht man das überhaupt' gehört aus dem aktiven Wortschatz eines jeden Bastel-Süchtlings ersatzlos gestrichen!  *ggg*  :gacker:

(Man braucht all diese Dinge in vierter Linie zum Verbasteln, in dritter, weil man sie haben will, in zweiter, weil sie schön aussehen und in erster, weil sowas der Seele einfach guttut  :;: )
[/quote]

Danke dafür :*:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wozu braucht man das? - ein Merksatz

Beitrag von Elfinchen »

Ich unterschreibe das  :write: und feu mich, dass du es festhältst    :*:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Wozu braucht man das? - ein Merksatz

Beitrag von surose »

Ich muss ehrlich sagen, die Frage "Wozu braucht man das?" hab ich mir noch nie gestellt! Ich war immer der festen Überzeugung: "Das muss ich haben, das brauche ich unbedingt, ohne geht es nicht!!!"

Ich unterschreibe das auch! Man braucht diese Dinge einfach! ALLE!
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Antworten

Zurück zu „Pinnwand“