Streifenswirli

Alle Anleitungen zum Thema Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck aus ofenhärtenden Modelliermassen kommen hier rein.
Dazu gehören auch Schmuckanhänger, Haarstäbe u.s.w.
Antworten
Tumana

Streifenswirli

Beitrag von Tumana »

Natürlich ganz simpel wenn die passende Cane da ist :D:

Bild

Hier geht's zur Anleitung :hamsti:
Elin
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 166
Registriert: Do 24. Apr 2014, 13:26
Interessen: Ostpreußischer Spaghettischwab
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Streifenswirli

Beitrag von Elin »

Sehr interessant, das Ergebnis!  :jap:

Mir persönlich gefallen helle Swirlies besser, aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
---------------------------
Viele Grüße
-Elin-

Proud to be a Schnugi! <3
Tumana

Re: Streifenswirli

Beitrag von Tumana »

:ja: mir auch :lol:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Streifenswirli

Beitrag von Kugelraupe »

:kugelraupe: :kugelraupe:

Swirlsüchtling :gg:
:kugelraupe: :kugelraupe:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Streifenswirli

Beitrag von Mela »

Der ist auch wunderschön! Auch in dunkel! :inlove: :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Streifenswirli

Beitrag von MichaelaT »

oh wie schööööön!!! *habenwill*
ich hab so einen Swirl noch nie gesehen - aber dieser ist einfach ein Traum, ich mag das dunkle und dann diese Farbspiralen  :applaus:

Und so was geht mit einer Glasplatte? Ich hab mir grad die Anleitung angeguckt, aber so ganz raff ich das noch nicht.
Ich hab seit meiner Anmeldung soooo viel Bombastisches gesehen und gelesen, dass mir der Kopf schwirrt und ich monitor-optimierte Viereckaugen hab...
:panik:

Lieber Gruß,
Michaela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Tumana

Re: Streifenswirli

Beitrag von Tumana »

Guck hier habe ich ein Video :D: *klickmich*
Vielleicht hilft Dir das bissel weiter :D:
Ist nicht schwierig, iregendwie ist es wie radfahren. Es macht plötzlich *klick* und dann hat man's :D:
indian_summer

Re: Streifenswirli

Beitrag von indian_summer »

Mir gefällt der Swirl, die vielen feinen Farbschichten  :kugelraupe: :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck“