Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Grössere Wichteleien der Vergangenheit
Tumana

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Tumana »

Tadaaaaaa :tumana: es ist soweit :tumana:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Morgana »

Wie wo was ???

Fotooooos.
Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Maruschka »

:pc-c: Ich mach´s mir schon mal gemütlich.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von adDraconia »

Wow..cool :gg:

Huhuuund, auspacken *brüll*

Ich bin überwältigt..und Mr.Wuff auch :inlove:

Pywi ist seine Wichtelmama, in dem Päckchen war eine wunderschön mit Fimo ummantelte Leckerlidose, prall gefüllt mit den tollsten Hundekeksen und Würstchen  :hunger:
Anbei eine Karte mit einem Foto der beiden hübschesten Hundedamen, die Mr.Wuff je gesehen hat (sagt er jedenfalls).
Toll, dass sie ihre Kekse mit ihm geteilt haben :huguall:

So, erstmal Fotos der Dose und nem schmatzenden Hund, die Karte folgt noch.
Dateianhänge
Leckerlidose.JPG
Leckerlidose.JPG (41.69 KiB) 323 mal betrachtet
prall gefüllt.JPG
prall gefüllt.JPG (41.2 KiB) 323 mal betrachtet
knurps.JPG
knurps.JPG (48.8 KiB) 324 mal betrachtet
Zuletzt geändert von adDraconia am So 19. Okt 2014, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von adDraconia »

Normalerweise darf Hund nicht nach Herzenslust die Nase in die Leckerliedose stecken (die wär dann nämlich ziemlich schnell leer :;: ),
aber heute habe ich mal eine Ausnahme gemacht, hat er sich verdient. Er weiss nur noch nicht, dass es dann nachher entsprechend weniger Abendbrot gibt :cool:

So, anbei war ja noch diese schöne Karte. Und die beiden entzückenden Hundedamen von Pywi haben sogar ein paar Beller und Jauler an Mr. Wuff gerichtet.
Ich denke, den Text kann ich ruhig zeigen, da ihn nur Hunde verstehen :;:
Aber es scheinen sehr liebe Worte zu sein, Mr. Wuff hatte so ein entrücktes Leuchten in den Augen.

Er möchte sich gerne bei den beiden bedanken :

Wiff wuffwuffwiff Wau!

Knurps schmatz jaul wiff wuff. Wauwauauauau jau lecker.
Wuffuffwiff wauwau wau wuff.
Mampf schluck sabber wiffwauwiff wedel.

Jaul wuff wauwauwauau wiff .

*rülps*

Wuff Buddy


Äh ja.. das "rülps" ist wohl ein Höflichkeitsausdruck. Es hat ihm geschmeckt :;:

Liebe Pywi, ich danke dir auf Menschenart im Namen meines Hundes. Es hat mir großen Spaß bereitet, die Dose ist wundervoll, die Farben einfach super. Sie schmimmert so schön :inlove:
Auf jeden Fall bekommt sie einen Ehrenplatz.
Danke, dass du meinem Hund so eine Freude bereitet hast :huguall:
Dateianhänge
Karte.JPG
Karte.JPG (41.61 KiB) 321 mal betrachtet
Hundesprache.JPG
Hundesprache.JPG (36.33 KiB) 321 mal betrachtet
Zuletzt geändert von adDraconia am So 19. Okt 2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von keltoi »

Jööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove:
Die Dose ist phänomantastisch und Dein Mr Wuff sieht aus wie im 7. Himmel... Leckerli fürs Nichtstun gibts sicher auch nicht alle Tage... :-)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von adDraconia »

Nee, Leckerlies sind hier nur die Ausnahme :;:
Soll ja was besonderes bleiben.

Mir hat dieses Wichteln richtig Spaß gemacht, Tumana, vielen Dank fürs vorschlagen und dann organisieren :liep:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Wunderschön AdDraconia, schön dass sich Mr. Wuff daran freut.  :L:

Ja und ich war heute nacht mal auf, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Hab all die Pakete mal auf den Schreibtisch gepackt und liebevoll nochmal befummelt. Brummbär sägte derweil noch ein bisschen an seinem Baum oben im Schlafzimmer. Bin dann auch nochmals kurz ins warme Bett geschlüpft und wir haben supertoll ausgeschlafen.

Dann endlich, Brummbär und ich wollten gerade die Pakete in Angriff nehmen, als sein Handy klingelte. Notfall auf der Bahnstrecke, er musste Bahnersatz fahren. Also sass ich erneut vor den verschlossenen Paketen, denn wir wussten ja immer noch nicht, wem die denn nun gehören. Das ist schon fast Hibbelfolter.  :gg:

Endlich kam er wieder, aber mit einem Riesenhunger. Also nochmal warten und erst Frühstücken. Und dann endlich war es so weit...

...ich bin sprachlos!

Wunderschöne Briefe, tolle Wichtelgeschenke, liebevolle Karten und ganz, ganz viel Herz.

Ein weiteres Mal hat Schnugipower bei mir eingeschlagen und mich und Brummbär mitten ins Herz getroffen. Wir haben gemeinsam die Pakete geöffnet und fanden keine Worte für diese riesige Überraschung. Ich werde anschliessend alles schön einzeln fotografieren, denn ihr müsst unbedingt sehen, was wir alles bekommen haben.

Brummbär und ich sind so wahnsinnig gerührt und dankbar. Die vielen mutmachenden Worte und die liebevollen Wünsche haben uns überwältigt.

Danke Schnugis
Dateianhänge
noch_zu.jpg
noch_zu.jpg (16.52 KiB) 319 mal betrachtet
offen.jpg
offen.jpg (25.62 KiB) 317 mal betrachtet
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von adDraconia »

*Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

Pywi  :huguall: :huguall: :huguall: :liep:

:gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Morgana »

Wow.

Tolle leckerliebox. Wirklich schön.

Aber der Schreibtisch.  Umfall
Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Kyu »

Oh, eine Pywi-Box  :inlove: Da hatte Mr Wuff aber eine tolle WiMa und tolle Wichtelpaten  :;:

Pywi und Brummbär, habt ganz viel Freude mit den Sachen!  :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Kyu, wir haben total Spass mit den liebevollen Geschenken.

Ich habe alle fotografiert und hoffe, dass ich noch alle zuordnen kann. Morgen werde ich dann die Bilder bearbeiten und euch zeigen. Ich freu mich darauf euch alles zu zeigen.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Maruschka »

Die Leckerlidose ist wunderschön. Die Idee mit Hundebrief ist sooo goldig.  :coga1: Die Antwort aber auch. Schmunzele immer noch.  :D:

Pywi, der Tisch sieht überwältigend aus! Bin gespannt auf Einzefotos. Habt viel Spass  :huguall:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
indian_summer

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von indian_summer »

[quote="adDraconia"]
*Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

Pywi  :huguall: :huguall: :huguall: :liep:

:gg: [/quote]

Ging mir grag genauso  :red:
Tumana

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Tumana »

Ich hoffe mein E-Mail ist angekommen :verlegen:
Lass Dir Zeit, mach Dir keinen Stress, gell :liep:
Immer nur in Deinem Tempo :D:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Wichtel-Happenings“