Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Grössere Wichteleien der Vergangenheit
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Nein, wie sollte ich. Ich bin immer noch sehr, sehr gerührt und weiss gar nicht, wie ich das verdient hab.

Ich möchte am liebsten euch alle mal ganz doll  :huguall:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Cinni »

[quote="Kyu"]
Oooh, was für tolle Sachen du ausgepackt hast  :inlove:

Du beschreibst es so schön und ich bin froh, dass du uns diese Verwirraktion nicht krumm nimmst.  :liep:
[/quote]

Bin ich auch!
indian_summer

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von indian_summer »

Es wäre schön wenn Du dadurch die Chemos  besser überstehst, so zu sagen
als moralische Unterstützung  :liep: :liep: :liep:
tschoii
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:32
Interessen: Schweizer-Schnugi

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von tschoii »

hihi ich freu mich wie bolle :huguall: :huguall: :huguall:
Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt :)
Liebe Grüsse, tschoii
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Nica »

Oh weh, bin ich blöd! Ich habe die ganze Zeit gedacht, wann zeigen denn die anderen Ihre Wichtelleien! Ihr seid alle so toll und Ihr zwei beiden habt es ganz doll verdient.
Solche Gesten können ganz viel Kraft geben und tun so gut!
Das ist doch Schnugi-Power vom allerfeinsten!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Maruschka »

[quote="Nica"]
Oh weh, bin ich blöd! Ich habe die ganze Zeit gedacht, wann zeigen denn die anderen Ihre Wichtelleien!
[/quote]
Nica, da bist Du nicht alleine.  :lol: Ich räume dann mal meine Tasse weg.  :gg:

Es war eine Superaktion  :chapeau: :applaus: :applaus: :cheer: :cheer:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Tassen noch nicht wegräumen, habe noch ein paar Bilder.
Kann die leider heute nicht mehr hochladen, weil ich die auf dem grossen Rechner habe und ich es einfach gerade nicht schaffe am Rechner zu sitzen.

Morgen gehts bestimmt besser. Und dann folgen die restlichen Bilder.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Maruschka »

O.k. Tasse steht wieder.
Nur keinen Stress. :snoopy:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von keltoi »

Pywi, Liebes, bitte mach Dir keinen Druck! Du musstest soooo lange auf die Päckli hibbeln, da ist es nur fair, uns jetzt auch ein Bisschen hibbeln zu lassen ;) Rache muss sein!
Mach einfach in dem Tempo, wie Du magst und kannst. Es ist DEIN Wichteln, alle, die wir mitgemacht haben, wissen, dass Du momentan keine Bäume ausreißen kannst (Gut für die armen Bäume), also schau als erstes zu Dir, ja?

Ganz liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von coga1 »

Vor einigen Wochen irgendwo ein nettes Zitat gelesen:

"Ich fühl mich soooooo stark! Ich könnte glatt Bäume ausreißen! ok... kleine Bäume... Bambus.... oder ein einfacher Grashalm... Ja ein Grashalm - das geht!"


(Oder so ähnlich ging das, ich finds leider nicht mehr ;) - Vielleicht gehts ja wem wie mir, dass ihr drüber schmunzeln könnt, mir gehts nämlich des öfteren so ;) )
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Kugelraupe »

[quote="keltoi"]
Pywi, Liebes, bitte mach Dir keinen Druck! Du musstest soooo lange auf die Päckli hibbeln, da ist es nur fair, uns jetzt auch ein Bisschen hibbeln zu lassen ;) Rache muss sein!
Mach einfach in dem Tempo, wie Du magst und kannst. Es ist DEIN Wichteln, alle, die wir mitgemacht haben, wissen, dass Du momentan keine Bäume ausreißen kannst (Gut für die armen Bäume), also schau als erstes zu Dir, ja?

Ganz liebe Grüße
Kelt
[/quote]


Kelt das hast du so schön geschrieben da schließe ich mich einfach an :ja:

Pywi pass auf euch auf, ja?!


@ coga: Ich mag den Spruch
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Diesen Spruch mag ich auch sehr Coga.

Es ist wirklich sehr, sehr schön, die wunderbaren Dinge die ihr uns geschickt habt zu befummeln und liebevoll Plätzchen zu suchen. Die Karten werden alle schön in und auf einen Bilderrahmen gepackt, damit ich mich immer daran erinnere.

Aber jetzt gehts weiter mit den Schönen Sachen:

Von Froggy habe ich eine ganz liebe Karte und ein duftiges gehäkeltes Taschentuch bekommen.

Hanka hat ein geniales Kärtchen, Stempelabdrucke, Kartelzeug und eine Seife eingepackt.

Zwiebelziege packte einen roten Stier, der wohl mein Schalentier beeindrucken soll, mit einer lieben Karte ein. (Brummbär hat zum Glück viele USB-Sticks  :;:)

Und Kyu hat extra für Brummbär einen Bären gehäkelt, aber ein supertoller ganz kleiner. Der ist ja sowas von süss. Und für mich ein schönes Büchlein mit Doodel und tolle Stempelabdrucke.

Ja, ja, ist ja schon beschlossene Sache, dass ich mit Karteln anfange, ihr Virenstreuer ihr.  :gg:
Dateianhänge
froggy.jpg
froggy.jpg (10.48 KiB) 438 mal betrachtet
Hanka.jpg
Hanka.jpg (9.25 KiB) 438 mal betrachtet
zwiebelziege.jpg
zwiebelziege.jpg (11.15 KiB) 438 mal betrachtet
kyu.jpg
kyu.jpg (13.2 KiB) 438 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pywi am Mi 22. Okt 2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Und gleich gehts auch weiter:

Makato überraschte mich mit einer tollen Karte und einem Häkelband, das sich dann auch wunderbar verkarteln lässt.

Von tschoij stammt das tolle Armband in pink und die Super Karte mit dem Pink-Ribbon.

Und MataHari hat mir einen tollen Anhänger eingepackt. (ist das Stein? Ganz toll)
Dateianhänge
Makato.jpg
Makato.jpg (9.94 KiB) 440 mal betrachtet
tschoij.jpg
tschoij.jpg (12.1 KiB) 440 mal betrachtet
MataHari.jpg
MataHari.jpg (12.17 KiB) 440 mal betrachtet
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Froggy1954

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Froggy1954 »

Wow so viele tolle Sachen, ich freue mich mit euch, ihr zwei habt es wirklich verdient beschnüffelt zu werden
:huguall: :anhuepf: :liep: :kiss:
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Wir bewichteln unsern Anhang! Anmelden, plappern, zeigen

Beitrag von Pywi »

Ja Froggy, ich staune auch immer wieder, wenn ich die vielen schönen Sachen sehe.

Zwei Bilder hab ich aber noch:

Indian Summer hat uns zwei süsse Schutzengelchen gemacht. Und einen ganz, ganz kuscheligen Loop und ein Halstuch.

Und von Morgana habe ich bezaubernde Wolle, wunderschöne Tags und Karten bekommen.

Irgendwo in den Päckli waren auch noch Knoppers und eine Schokolade, wo Brummbär drauf stand. Ihr hättet Brummbär sehen sollen, seine Ohren bekamen Besuch von den Mundwinkeln und er grinste wie ein Schuljunge.

Hach es war sooooo unglaublich schön und hat uns dermassen gefreut, dass alle Superlative dafür zu fade wirken.

Wir bedanken uns bei allen ganz, ganz lieb für die tollen Geschenke, für die Überraschung und für die lieben Gedanken. Tumana danke ich für die Idee und das Organisieren. Wir sind einfach überwältigt!
Dateianhänge
indian-summer.jpg
indian-summer.jpg (19.83 KiB) 430 mal betrachtet
Morgana.jpg
Morgana.jpg (17.54 KiB) 430 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pywi am Mi 22. Okt 2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Wichtel-Happenings“