Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Kyu »

@Kriss: keine Sorge, ich würde mir schon eine Marke ausgucken. Sonst könnte es passieren, dass ich nachher einen Schulfüller auspacke :gg:

Und wenn ich mir so etwas Spezielles wünsche, dann muss ich es auch selbst besorgen. Da kommt immer die Frage "Wo kriegt man das denn?" und ein Blick der sagt, kannst du das nicht erledigen und ich geb dir nachher das Geld.  :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Lauser »

Ich wünsche mir gerne einen Gutschein für den Bastelladen, damit kann ich was anfangen. Oder für einen Besuch bei der Kosmetikerin zu einer Gesichtsbehandlung oder Massage, weil ich das so selten für mich mache.
Einmal habe ich meinen Mann mit einer Übernachtung im Igludorf überrascht. Das war auch toll :lol:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Kichererbse »

Ich wünsche mir dieses Jahr eine Hose fürs Motorrad fahren :D
es sollte eine Jean sein mit Protektoren mal schauen wie viel Geld ich zusammen bekomme
Ansonsten wünsche ich mir jedes Jahr Bastelgutscheine damit fange ich am Meisten an
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2198
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Pywi »

Meine Blutsverwandten haben angefangen mir Gutscheine vom Coop oder Migros zu schenken.

Originalton: " Sonst verplemperst du das Geld eh nur für unnützes Zeug wie Bastelmaterial"
Wohlverstanden, ich bin <60 und Basteln ist für mich Therapie, aber das begreiffen die wohl nie. Wir hatten auch schon versucht mit nichts schenken, aber dann kamen doch immer die einen oder andern mit Geschenken an. Nunja, das hindert mich ja nicht die Gutscheine in die Haushaltskasse zu legen und das Geld in die Bastelkasse.  :gg:

Dieses Jahr wünsche ich mir glaube ich eine Hot-Shot, oder wie die heisst. Das Ding, wo man kleine Schachtelchen und so ausstanzen kann. Da bei mir jede Menge Stempeldrucke gelandet sind, möchte ich gerne mit dem Karteln ein bisschen was machen. Achja da gehören dann wohl auch noch die Filzstifte dazu. Und, und, und, ich freu mich auf nächstes Jahr.  :gg:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von JoyJanaka »

Ich denke, auf meinem diesjährigen Wunschzettel ans Christkind werden Trollbeads stehen. Da muss ich eh jetzt schon anfangen, meine Favoriten auszuwählen. (Und mich bis Weihnachten noch 39x umentscheiden.)

Und - nachdem ich jetzt schon 5 Minuten an meinem Beitrag herumlösche und ein und denselben Satz schon zig mal getippt und wieder gelöscht habe, weil ich's mich micht schreiben traue, weil ich nicht unverschmämt klingen möchte: Über selbstgemachte Schnugiseifen würde ich mich auch sehr freuen.  :red:

Freuen tue ich mich auf ein paar festliche Tage und darauf, zu Weihnachten mal wieder Zeit mit den Familienmitgliedern verbringen zu können, die ich unter dem Jahr kaum sehen konnte.
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Lausi
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 527
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 11:57
Interessen: Bastelladensüchtiges Schnugi
Wohnort: Weimar

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Lausi »

Von meinen Eltern wünsche ich mir dieses Jahr einen Schnupperkurs fürs Glasperlendrehen.
Bei meinem Freund lass ich mich überraschen, er ist da sehr kreativ :)
Von Schwiegereltern und co. bekomme ich meistens Gutscheine, das ist super, kann ich immer gebrauchen :)
Oft werde ich natürlich auch mit Bastelutensilien, Kreativbüchern etc. reich beschenkt  :cheer:


lG


Lausi
:puck:
Froggy1954

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Froggy1954 »

Ich freue mich über jede liebevoll geschenkte Kleinigkeit muss ja nicht zu Weihnachten sein.
Wünsche von Kindern find ich ok, mit Wünschen von Erwachsenen habe ich ziemlich Mühe, bin irgendwie vorgeschädigt weil meine Mutter immer ganz konkrete " Bestellungen " gemacht hat, egal ob zum Muttertag ,zum Geburtstag oder zu Weihnachten, nein natürlich keine kleinen Sachen, immmer etwas größer und entsprechen teurer, sie hätte das schließlich verdient. Wäh ich darf nicht dran denken und frage mich heute noch womit verdient, aber das ist eine andere Geschichte, die kann ich nicht erzählen das würde ein Buch geben dessen Inhalt sicher niemand lesen will und auch sicher auch nicht glauben würde. Also lassen wir das, vergessen vorbei, gestorben.

Sorry fürs Gelaber ich kanns auf Wunsch wieder löschen, es tat grad gut das zu schreiben.
Schnugis lässt euch  :huguall: :liep: :huguall:
Tumana

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Tumana »

Oh doch Froggy, das interessiert und Unglaubliches gibt's kaum. Nicht was Erzeuger und deren Nachwuchs, Erwachsene und Kinder / Schützlinge betrifft. Leider.
Ich finde es auch immer immens wichtig dass man das rauslässt, ganz besonders für sich selber, aber auch für die andern denen es ähnlich ergeht / ergangen ist und sich nicht vortsellen können dass es Menschen da Draussen gibt, die genau nachfühlen können.
Wenn Du reden kannst, dann tu' es.
Auch in einem Geschenke-Wunsch-Thread weil dafür gibt es keinen falschen Platz :huguall:

Du bist eine tolle Frau, ich weiss Du weisst das und das finde ich genau so toll :ja: :liep:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Kugelraupe »

Mensch Froggy da hört sich ja grauslig an :shock: :liep:
Da weis ich doch meine Eltern noch mehr zu schätzen.
Sowas gibt es bei uns zum Glück nicht.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von coga1 »

Ach Froggy :huguall: Komm mal her :liep:

Ich bin auch für erzählen - weils mich interessiert. nicht weil ich speziell so furchtbar neugierig bin (doch, natürlich bin ich das auch :red:), sondern weil ich den Menschen den ich als Froggy kennen gelernt hab, gerne mag - und zweitens auch, das aber eher in weiter Ferne, das später mal für meine Arbeit AUCH nützlich sein kann.

Ich mag die Erzählungen aus dem Leben anderer. Ist so. :ja:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Froggy1954

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Froggy1954 »

Das ist echt lieb von euch, aber ich möchte das ganze alte Zeug echt nicht so öffentlich erzählen.
Mir geht's ja gut, die alten Geschichten belasten mich eigentlich schon lange nicht mehr. In ganz seltenen Momenten gibt's dann halt mal einen Rückfall der ist aber schnell vorbei.

:huguall: :huguall: :huguall:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Cinni »

Kommt wir rennen jetzt alle Auf Froggy zu und knuddeln sie mal kräftig durch. Bis sie um Gnade bettelt ;-)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von coga1 »

DA bin ich sofort dabei!!!


:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
[align=center]Froggy kriegst eh noch Luft??[/align]
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Zuletzt geändert von coga1 am Fr 24. Okt 2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Froggy1954

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Froggy1954 »

:shock:

Da hüpf ich doch gleich mitten rein ins Schnugiknuddelen und fühl mich ganz gut aufgefangen
Danke ihr seid Schnugi lieb

:lol: :lol:
Tumana

Re: Und was wünschst Du Dir zu Weihnachten?

Beitrag von Tumana »

Ich find's immer hilfreich zu wissen warum man manchmal wie reagiert.
Mich selber betrifft's nicht, zumindest nicht so (ich bin nur schlecht sozialisiert :gg:) aber ich habe Menschen um mich herum die ich viel besser lesen und verstehen kann, seit ich mich etwas in diese Thematik eingeschafft habe. Mein Grossvater war ein Verdingkind, das macht mich auch (immer noch) irgendwie betroffen. Aber das war halt so.
Wann immer Dir nach einem Knuddler ist Froggy :liep: :D:
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“