Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Ich bin ja mal gespannt, wann du die großen Päckchen begutachtest :gg: ich hab schon Angst, dass du die, deren Inhalt sehr ähnlich ist, alle hintereinander am Stück öffnen wirst :verlegen:

Und ich hoffe sehr, dass du dann nicht enttäuscht bist :red:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

enttäuscht????
ganz sicher nicht *kopfschüttel*

weißt noch? Sonnenblumenkernhülsen, leere Pillenpackungen... völlig egal.
Ich liebe alles, was du für mich eingepackt hast.
Weil du es für mich gemacht hast - jawoll. Für mich... das klingt so herrlich weiaschön  :tumana:

Heute hab ich noch nicht geguckt - ich zögere es immer so lange wie möglich raus, das will ich genießen.
Unterricht machen ist sogar mit drei Blockflöten (wieso können die vierstimmig spielen???) viel schöner, wenn ich weiß "und wenn ich heute abend alles ausknipse, dann gibt es was von Conny"

Komm mal näher an den Monitor...
noch bissel...
´n Stückchen noch....
*schnapp und :liep: *
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

Huhu zusammen  :huguall:

meine Wichtelmami ist wirklich eine ganz fürsorgliche Mama: gestern etwas gesundes, heute etwas ganz Tolles zum Sauberwerden. Obwohl es dafür viel zu schade ist - ich hänge die ganze Zeit mit der Nase dran, Orangen und Zimt ist eine göttliche Mischung.
Conny - du schaffst es jeden Tag auf´s Neue, dass ich zu strahlen anfange *ganzliebdrück*

So eine Färbung hab ich bei einer Seife noch nie gesehen.
Aber der Duft erst - er ist himmlisch!!!! *schnüffel*
Eine Mischung zwischen fruchtig und sanftherb, einfach unbeschreiblich. Hach wenn ihr doch nur mal schnuppern könntet...

Also zum benutzen ist die Seife viel zu schade.
Vielleicht ein kleines Stückchen abschneiden und dann aufschäumen zum ausprobieren und genießen.
Und wenn ich die Seife in meinen Kleiderschrank lege, hab ich immer Conny-Duft um mich... hach, das ist eine tolle Vorstellung.
Jeden Tag schnuppern, dass da jemand ganz lieb an mich gedacht hat.  :red:

Ich freu mich riesig. Ganz dolle. Dankeschön!!!!  :kiss:
Dateianhänge
MiniAK11.jpg
MiniAK11.jpg (24.23 KiB) 244 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Die is schon zweieinhalb Jahre alt und war meine allerallerallererste Seife ;)

Damals hab ich einen Workshop besucht :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

oh wow - ein Stück von deinem Erstling *mit stolz geschwellter Brust rumlauf*
Der Duft ist total intensiv, auf so eine doch recht lange Lagerung wäre ich nicht gekommen. Aber Seife ist ja wie Wein und Frauen: sie werden mit jedem Jahr besser  :gg:

Schade eigentlich, dass es nur im Dezember einen Adventskalender gibt. Erst hab ich die Tage gezählt bis zum ersten Schächtelchen und jetzt mag ich gar nicht dran denken, dass es immer weniger Schächtelchen werden  :O_o:
Aber zum Glück hab ich ja all die gesammelten Schätzchen, ich verteidige jeden Tag aufs Neue die Raditarre und die Büroklammern  :gg:

Nur die Pffrrrrrrrrrrrrrrrrr´s sind nicht mehr vollzählig, zwei machen Urlaub auf dem Schrank und eins unterm Sofa - ich hab mit Taschenlampe druntergeguckt *fummel und angel*

*connyganzdolldrück*
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Ich hoffe, ich schaffs am Wochenende, dann schreib ich meine erste Anleitung hier :D
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Lauser »

Die Seife schaut sehr interessant aus :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Seeschwalbe
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 187
Registriert: Di 8. Jul 2014, 07:04

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Seeschwalbe »

Der Adventkalender ist echt spitze!
Und ich bin total beeindruckt von dieser lieben Wichtel-Idee hier über das Forum (bisher kannte ich Wichteln nur als "Schrott-Wichteln").
Bei der Schilderung, als deine Eltern, Michaela, den Kalender gesehen haben, sind mir auch die Tränen gekommen. Es ist wirklich unglaublich, ws da ein bißchen Liebe und Kreativität alles bewirkt.
SCHÖÖÖN! Bin schon ganz gespannt auf das nächste Päckchen!  :kugelraupe:
LG Seeschwalbe

Bild
Pauli auf der Ofenbank
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

Bitte nicht traurig sein, liebe Wichtelmami - ich hab´s gestern einfach nicht geschafft, ich steck im Stress bis Anschlag.  :red:

Aber das Päckchen von gestern war sooooooo schön - und dann auch noch in lila, die Lieblingsfarbe meiner Tochter. Aber nein, das ist meins!!! *fingerklopf*
Das Band ist total schön und auch wenn du es sicher dafür nicht gedacht hattest: ich hab noch einen Teddy aus Kinderzeit, er ist jetzt ganz stolzer Schleifenträger und mein Herz lacht, wenn ich meinen "Bummi" anguck.
Ich dank dir ganz lieb für das Schokoschmatz und das wirklich hübsche Band.  :liep:

Und dann hab ich vorhin - als ich vom Konzert heim kam - das Schächtelchen von heute aufgemacht *geheimnisvoll schmunzel*
Manchmal sollte man sich einfach keine Gedanken machen, wenn man so eine liebe Wichtelmami hat... vorgestern noch hab ich hin und her überlegt, wie ich deine Orangenseife am optimalsten und ohne jeglichen Verlust nutzen kann - heute ist meine Welt wieder kugelrund und kullerfröhlich - Problem gelöst!!!  :gg:

Kaffee-Seife hab ich, ganz lecker duftende Kaffee-Seife!!!!!! *schnupper und hach mach*
Ich häng seit dem Auspacken alle paar Minuten mit der Nase dran, das riecht einfach himmlisch.
Mein Mann kann sich natürlich Kommentare nicht verkneifen.... so was wie "Soll ich ein Loch reinbohren, dann kannst du es dir unter die Nase hängen?" oder "Wenn du jetzt noch Bade-Schokolade auspackst, hast du alles für ein WellnessWochenende beisammen"
Pah - Neid, das ist der blanke Neid!!! Er schnuppert nämlich auch ganz heimlich, ich hab ihn erwischt  :bbb:

Ich liebe meinen Adventskalender, jeden Tag ganz viel Freuen und Jubelhopsen.
Ganz dolle dankeschön  :kiss:
Dateianhänge
MiniAK12.jpg
MiniAK12.jpg (32.15 KiB) 233 mal betrachtet
MiniAK13.jpg
MiniAK13.jpg (29.11 KiB) 235 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Pywi »

Liebe Michaela, hab jetzt deinen ganzen Thread gelesen, hab gelacht, geweint und ein warmes Herz bekommen. Die Sächelchen gefallen mir sehr und wie du darüber schreibst ist einfach wunderschön. Noch selten hab ich etwas schönes jemandem gegönnt wie jetzt dir diesen Kalender. Und ich glaube, du hast es verdient, denn du scheinst eine ganz liebe zu sein. Darf ich dich auch mal drücken?  :*:
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

oh - aber immer doch, ich mag gedrückt werden  :red:

*an pywi ranschleich*
*schnapp*
:liep:

*hach mach*
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Hihi :lol: dein Mann hat super Ideen :lol:

Die Kaffeeseife ist eigentlich als Küchenseife gedacht, weil sie alle Gerüche aufnimmt von den Händen.

Was du wohl noch alles finden wirst? ;)

Edit: zeigst du uns bitte deinen Bären? Ich mag sie sooooo gern... je älter umso lieber :verlegen:
Zuletzt geändert von coga1 am So 14. Dez 2014, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Lauser »

Du hast aber wieder tolle Dinge auspacken dürfen :kugelraupe: Die Seife sieht total lecker aus :gg:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

Teddy ist schüchtern und macht sich erst noch bissel hübsch, bevor ich ihn fotoknipsen darf... er meinte was von zerwuschelt und leicht lädiert. Er versteckt sich immer (unter meinem Kopfkissen)  :red:

Jetzt aber zu meinem heutigen Schächtelchen - oh ich bin ja sooooo froh!!!!
Mit ganz wenig Wasser kann ich alle Farben vom Regenbogen zaubern und es fühlt sich streichelweich auf der Haut an, gar kein Spannen oder Jucken... ich bin total begeistert davon, werde aber besonders sparsam damit umgehen.
Ok - im Vergleich zu den beiden Anderen ist mir da jetzt nicht nach reinbeißen, aber der Regenbogenschillerschaum ist einfach ein Traum.
Ein ganz herzliches Dankeschön und festes  :liep: an meine Wichtelmami, das war heute ein richtiger Volltreffer.
So wie jeden Tag  :tumana:
Dateianhänge
MiniAK14.jpg
MiniAK14.jpg (23.24 KiB) 222 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Die Olivenölseife besteht wirklich nur aus Olivenöl, Rizinusöl, Wasser und NaOH. keine Farb- und/oder Duftstoffe ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“