Bitte nicht traurig sein, liebe Wichtelmami - ich hab´s gestern einfach nicht geschafft, ich steck im Stress bis Anschlag.
Aber das Päckchen von gestern war sooooooo schön - und dann auch noch in lila, die Lieblingsfarbe meiner Tochter. Aber nein, das ist meins!!! *fingerklopf*
Das Band ist total schön und auch wenn du es sicher dafür nicht gedacht hattest: ich hab noch einen Teddy aus Kinderzeit, er ist jetzt ganz stolzer Schleifenträger und mein Herz lacht, wenn ich meinen "Bummi" anguck.
Ich dank dir ganz lieb für das Schokoschmatz und das wirklich hübsche Band.
Und dann hab ich vorhin - als ich vom Konzert heim kam - das Schächtelchen von heute aufgemacht *geheimnisvoll schmunzel*
Manchmal sollte man sich einfach keine Gedanken machen, wenn man so eine liebe Wichtelmami hat... vorgestern noch hab ich hin und her überlegt, wie ich deine Orangenseife am optimalsten und ohne jeglichen Verlust nutzen kann - heute ist meine Welt wieder kugelrund und kullerfröhlich - Problem gelöst!!!
Kaffee-Seife hab ich, ganz lecker duftende Kaffee-Seife!!!!!! *schnupper und hach mach*
Ich häng seit dem Auspacken alle paar Minuten mit der Nase dran, das riecht einfach himmlisch.
Mein Mann kann sich natürlich Kommentare nicht verkneifen.... so was wie "Soll ich ein Loch reinbohren, dann kannst du es dir unter die Nase hängen?" oder "Wenn du jetzt noch Bade-Schokolade auspackst, hast du alles für ein WellnessWochenende beisammen"
Pah - Neid, das ist der blanke Neid!!! Er schnuppert nämlich auch ganz heimlich, ich hab ihn erwischt
Ich liebe meinen Adventskalender, jeden Tag ganz viel Freuen und Jubelhopsen.
Ganz dolle dankeschön

Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)