Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

Ein ganz großes Sorry - ich hab heut nix geöffnet, nix geguckt, nix geht mehr.
Meine Tochter ist in der Schule zusammengeklappt und liegt jetzt in der Uniklinik Münster, von dort komm ich grad erst.
Ich bin völlig neben der Schiene, tut mir leid  :(:

Lieber Gruß,
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni »

Gute Besserung ans Töchterchen! Kann "Neben der Spur" gut verstehen.
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Kleo »

:liep: Gute Besserung für deine Tochter, hoffentlich finden die bald die Ursache.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14056
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Gute Besserung ans Mädl, sie geht vor!
Der Kalender läuft bestimmt nicht weg! *versprochen*
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Seeschwalbe
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 187
Registriert: Di 8. Jul 2014, 07:04

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Seeschwalbe »

Alles Gute für dein Mädchen - und für dich, und du weißt ja, wir denken an dich!  :liep:
LG Seeschwalbe

Bild
Pauli auf der Ofenbank
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Lauser »

Ganz viel gute Besserung :baci:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

So - nun aber *erleichtert Lufthol*
Meine Maus durfte ich heute wieder mit nach Hause nehmen, der Kreislauf hat sich wieder stabilisiert. Der Arzt sagt, nach einem Wachstumsschub kann in der Pubertät schon mal "zu wenig Blutvolumen" für plötzlich so viel Kind da sein. Morgen zum Kinderarzt, sicher ist sicher.

Ich dank euch ganz lieb für eure guten Wünsche (hab sie ihr ausgerichtet) und dass ihr wegen gestern nicht böse seid.  :red:

Im Schächtelchen von gestern war etwas, wo ich anfing zu strahlen wie ein Kronleuchter.
Schnucklig, putzig, viel zu schade zum benutzen und ein Hingucker auf meinem Schreibtisch.
Etwas, das früher jeder kannte und heut viele nicht mehr - was aber wieder im Kommen ist, weil man daraus im Backofen herrlich Schüsseln machen kann...  :shock:
Wobei ich noch so Rundlinge hab und auch den passenden Abspielapparat  :gg:

Dann das 18. Schächtelchen von heute, ich hab vor Lachen fast in den Fotoknipserich gebissen... die Großen sind ganz wundertoll und ich freu mich wie ein Klöppelklops drüber.
Die Kleinen - die sind aber schlichtweg der Brüller, der Oberhammer, das Non-plus-Ultra!!!  :panik:
Sie passen phantastogantisch zu meiner Ministrickbumsphase mit den Miniaturstricknadeln, meine Wichtelmami muss hellseherische Fähigkeiten haben!!!

Liebe Conny, ich dank dir für einen extra dicken Sonnenstrahl mit Fröhlichkeit als Krönung nach einem guten Tag. Fast schon unheimlich, so viel Schönes auf einmal...  :huguall:

Viele liebe Grüße und ich möchte euch alle soooooo gern mal wirklich drücken *seufz*
ein internet(tes) --->  :liep:
ela
Dateianhänge
MiniAK17.jpg
MiniAK17.jpg (21.63 KiB) 346 mal betrachtet
MiniAK18.jpg
MiniAK18.jpg (17.11 KiB) 347 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Ronja »

Da bin ich aber froh, dass es Deiner Tochter wieder besser geht! Bin echt erschrocken, als ich das heute morgen gelesen habe!

Die kleine Schallplatte ist ja obergoldig!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14056
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von coga1 »

Gut, dass es der Maus wieder gut geht. :liep:

Du kannst so einen Knopf auch auf ein Yoyo nähen ;)

Und die Platte ist wieder ein Radiergummi ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni »

Da bin ich aber erleichtert, dass es deiner Kleinen wieder besser geht!

Die Türchen sind aber auch wieder toll! Die Schallplatte ist echt toll! Wir haben selber keinen Plattenspieler mehr, aber ich kann mich an meine Kindheit erinnern. Da lief zu Weihnachten immer die "Weihnachten in Familie" Und auch sonst habe ich den gerne genutzt und Abba und Les Poppys rauf und runter gehört.
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

Meine liebe Wichtelmami  :*:

jetzt muss ich dich aber ganz vorsichtig doch korrigieren - das ist ein Anguckliebhabgummi.
Was glaubst du, wie schnell die/der laufen können sollte, der damit versucht zu radieren....  :gg:
Das kleine Dingelchen ist so was von putzig  :kugelraupe:

Mit den ganz kleinen Winzigknöpfchen hab ich schon eine Idee, aber das wird nix mal eben fix in zwei Tagen *seufz*
Für die süßen Jojos von dir hab ich kleine Blütenknöpfe, die passen ganz wunderbar dazu *freu*

Cinni, ich hab sogar noch Märchenplatten von damals  :L:
Und Weihnachten in Familie - war das nicht die mit diesem Frank und Aurora oder so ähnlich? Die kommt mir bekannt vor, wir haben ein Weihnachten mal in der Altenburger Gegend verbracht *nachdenk*

Und jetzt ab ins Bett, morgen gibts ein neues Schächtelchen *hibbel*

*bussi rüberpust*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Cinni »

Richtig Frank Schöbel und seine Frau  (dann Ex-Frau) und Kinder
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von MichaelaT »

Puh... beinahe Endspurt im Weihnachtsmarathon.
Heute vormittag Musik im Krankenhaus, eben zurück vom Adventskonzert im Seniorenstift und heut abend nochmal zur Kirche, zwei Glückliche wollen sich das Ja-Wort geben *flitz und hetz*

Gestern hatte ich etwas totaaaaaaaaaaaaal niedliches im Schächtelchen, ganz viele kleine niedliche Plastik-Teilchen. Und ich weiß auch schon, wofür ich sie nehmen kann - mit ganz wenig Klebewachs außen auf eine Kerze. Es gibt ja jetzt diese Echtwachskerzen mit LED und ich hab vier davon im Kranz... nach Weihnachten kann ich sie dann hübsch umgestalten und hübsch auf dem Wohnzimmertisch aufstellen. Oh ich freu mich, ich freu mich.... *hüpf und tanz*
:tumana:

Für heute hab ich mir dann ein großes Schächtelchen ausgesucht, die Auswahl dauert bei mir immer fast so lange wie das Auspacken (sind ja keine Nummern dran, die Qual der Wahl  :D: )

Ich hab jetzt Weihnachtsseife, jawoll - mit ganz vielen hübschen Farben, superschön marmoriert. Und sie duftet wunderbar und nach ganz vielem, meine Nase muss nur noch die einzelnen Nuancen sortieren. Die ganze Familie schnuppert abwechselnd dran und macht Vorschläge, dann wird kontrollgeschnuppert und die Diskussion beginnt von vorne.  :gg:

Zwei wirklich ganz zauberhafte Schächtelchen hab ich gehabt (ganz dolle Dankeschön, liebe Conny  :kiss: ) und jetzt... weia, es sind nur noch vier übrig.
Nur noch vier...  :tears:
Dateianhänge
MiniAK19.jpg
MiniAK19.jpg (41.23 KiB) 337 mal betrachtet
MiniAK20.jpg
MiniAK20.jpg (22.11 KiB) 337 mal betrachtet
MiniAK19.jpg
MiniAK19.jpg (41.23 KiB) 337 mal betrachtet
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Maruschka »

Wunderschöne Sachen sind zu bewundern.
Die Seifen, Knöpfe, Ring (obwohl ich keine trage)  :inlove: :inlove:, einfach alles toll
Die "Plastik-Teilchen" sind, vermute ich mal stark, aus Fimo.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mein Schneeflocken-AK von Coga1 ist daaaaaa

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe: Ich glaube auch, daß die Teile aus Fimo sind. Ich habe die gleiche Form zu Hause und verwende diese total gerne.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalenderwichteln 2014“