Bilderrahmen mit bunten Glassteinen

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Bilderrahmen mit bunten Glassteinen

Beitrag von Kleo »

Schön geworden, dein Bilderrahmen. Vielleich kann man auch Vasen bemosaiken?
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Bilderrahmen mit bunten Glassteinen

Beitrag von Kyu »

Uih, Dankeschön ihr alle :red:  :huguall: Fotoapparat und Licht haben die unschönen Stellen gut überspielt :gg:

@Seeschwalbe: genau, die Steine sind aus Glas. Das Teil ist jetzt richtig schwer :lol:

@Morgana: ein schöner Zufall. Snoopy macht einfach gute Laune.

@JoyJanaka: hab ich auch überlegt, ob ich nicht Fimo in die Lücken fülle und es dann backe. Ich war dann aber zu faul, die Plastikteile hinten am Rahmen abzumachen. Mit Fimo versuche ich bestimmt aber noch bei einem anderen Teil.

@Kleo: gute Idee  :ja: Mal schauen, ob ich was Passendes auf Lager hab.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Bilderrahmen mit bunten Glassteinen

Beitrag von euphoria »

Wooooaaahhh! Wie Bunt!!! Die Farben knallen!
Antworten

Zurück zu „Mosaik“