Einlagen für meinen Filofax

Layouts, Grafiken und andere am Computer erschaffene Werke
Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Cinni »

Ich habe mir heute Einlagen zusammen geschubst. 1.für Geburtstage und 2. für euch Schnugis. Da möchte ich eintragen, wenn ich bei einem wichteln mitmache oder bei ähnlichem. Ich trage also da jetzt net alles gleich ein. Aber nach und nach wird es da sicher voll ;-)

Ist nix aufregendes, aber ich wollte es euch dennoch zeigen.  :red:
Dateianhänge
gebkalender.jpg
gebkalender.jpg (58.22 KiB) 442 mal betrachtet
gebkalender2.jpg
gebkalender2.jpg (58.73 KiB) 442 mal betrachtet
schnugis.jpg
schnugis.jpg (58.63 KiB) 442 mal betrachtet
schnugis2.jpg
schnugis2.jpg (56.92 KiB) 442 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von adDraconia »

Wow..toll!

Das finde ich wirklich gut :jap:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Tumana

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Tumana »

Der arme kleine Vogel :sad:
Ansonsten freue ich mich dass Du uns teilhaben lässt, sehr cinnig :ja: :applaus: :applaus: :applaus:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Cinni »

Ja nicht Tumana, aber da muss er nun durch ;-) Ich brauchte noch was Grünes, damit es "rund" wird.

Dann werde ich euch nun immer zeigen, was ich so für den Filo "entwickel" Mir fehlt noch ne Monatsübersicht. Und dann wird es die Zeit zeigen, was ich so noch brauche. Sicher werde ich mir nächstes Jahr auch die Kalenderseiten selber erstellen. Diesmal waren sie ja bei, da wäre das Blödsinn gewesen.

Edit: wollte noch sagen: In Echt schaut das net so pixelig und verrauscht aus. Das kommt durch das verkleinern der Fotos.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Kriss2167 »

Mal neugierig frag: Hast du sie mit der Cameo geschnitten?

Ansonsten finde ich sie sehr niedlich geworden und Du machst mir Lust, da auch was zu versuchen.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Cinni »

Nein alles mit meinem doofen Trimmer wo die Kingen die Schnitte so fusselig machen *grummel* und dann die Ecken abgerundet mit nem Eckenabrunder.

Freut mich wenn ich dir Lust machen konnte *kicher* Das macht echt Spaß und es ist wirklich was ganz eigenes.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von sweetsunshine »

Da hast die Pixel aber toll rumgeschubst.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Kleo »

Schön geworden. Find ich toll, für die Wichteleien, bei mir wird das immer Zettelchaos.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Pywi »

Toll und nachahmenswert.

Hab meine Sachen in einer Exeltabelle, muss aber dann immer PC anmachen.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einlagen für meinen Filofax

Beitrag von Cinni »

Ich habe das auch nochmal auf dem Rechner, aber der ist halt unterwegs net mit dabei ;-) Da fand ich es praktisch da son ein paar Stichpunkte aufschreiben zu können.
Antworten

Zurück zu „Pixelschubsereien“