Reisevorbereitung von Zwirbeli

Schnugis Only

Moderator: Yoro

Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16029
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von Kriss2167 » Sa 25. Okt 2008, 13:57

Hallo Ihr Schnugis  :wink: :wink: :wink: :wink:

ich will euch auch mal ein bischen von den Reisevorbereitung erzählen.. nämlich von Meinen!!
Weil ich ja darauf bestehe, ALLES mitsehen zu können, hat Chrissi gesagt, daß ich an
ihrer Jacke und an ihrem Rucksack mitkommen soll...

Aber da ich da ja nicht so richtig festgebunden werden kann, hat Chrissi mir eine Lederweste
genäht, an der hinten eine Schlaufe ist... mit der macht sie mich jetzt am Rucksacke fest, so
daß ich auch nicht wegrutschen kann... Und meinen Koffer hat sie gleich neben mir fest
gemacht!!  Und ich finde, (auch wenn sie sagt, sie kann nicht nähen) mir steht meine Weste nicht
schlecht!!

Ich bin schon ganz feste aufgeregt aber Hugo hat gesagt, daß ich nur aufpassen muss, daß mich
die ganz kleinen Chinesen festhalten wollen... und über denen schwebe ich ja am Rucksack  :gg: :gg:

Und Hugo will mir mit dem Mann von chrissi auch dann Shanghai zeigen.. und ich achte darauf
daß chrissi auch genug Fotos machen wird!!

Bis dann  Bild

Euer Zwirbeli
Dateianhänge
DSC00040.JPG
DSC00040.JPG (60.94 KiB) 137 mal betrachtet
DSC00041.JPG
DSC00041.JPG (60.47 KiB) 192 mal betrachtet
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Alpenrose

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von Alpenrose » Sa 25. Okt 2008, 14:06

Hey Zwirbeli, da hast du aber eine ganz schicke Weste bekommen! Mit dem Knopf sieht das richtig cool aus!  :inlove:

Pass auf dich, aber auch auf unsere liebe Kriss gut auf! Und erzähl uns auch was von Shaghai!  :gg:

Aber erst musst du wohl dafür sorgen, dass Kriss sich ein wenig beruhigt!  :;:

Tumana

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von Tumana » Sa 25. Okt 2008, 14:09

Oh was für eine coole Weste!
Pass gut auch Chrissi auf, mit Dir als Beschützer kann ihr ja gar nix passieren!
Gute Reise kleiner Weltenbummler  :huhuh:

miriam

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von miriam » Sa 25. Okt 2008, 15:11

mein liebes zwirbeli,es geht dir supergut wie ich sehen kann und das macht mich glücklich,jetzt kannst du dein näslein überall hineinstecken und viel viel von der welt sehen,pass mir gut auf chrissi auf.ich wünsche dir liebes zwirbeli und dir liebe chrissi,viel spass und gute zeit in schanghai,in gedanken komme ich mit euch. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18047
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von keltoi » Sa 25. Okt 2008, 15:20

Liebes Zwirbeli,

pass mir bitte gut auf Krissi auf, denn wenn sie nicht heil wieder kommt, dann zieh ich Dir die Hammelbeinchen lang! Aber ich bin sicher, Du beschützt sie gut, denn Du kommst ja von Miri und alles, was Miri macht, hat eine gute Schutzengel-seele! Ich wünsche dir eine gute Reise, kleines Zwirbeli, viele wunderbare Eindrücke und ganz viel Freude!

Vielleicht schaffst Du es ja mal, dich heimlich an einen Internet-Rechner zu schleichen und aus Shanghai zu berichten!

Liebe Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von Xulinn » Sa 25. Okt 2008, 16:59

Gute Reise euch beiden! Und eine schöne Zeit in China!  Schickes Jäckchen und so praktisch.

Kommt heil wieder :wink:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16029
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von Kriss2167 » Sa 25. Okt 2008, 17:25

[quote="keltoi"]
Liebes Zwirbeli,
pass mir bitte gut auf Krissi auf, denn wenn sie nicht heil wieder kommt, dann zieh ich Dir die Hammelbeinchen lang!
[/quote]

*Quiiik* das ist aber eine böse Drohung!!  :gg: Aber ich mach das schon... Wir Schutzpommelchen sind nämlich
groß im aufpassen... sie muss dann nur noch auf mich hören  :;:

[quote="keltoi"]
Vielleicht schaffst Du es ja mal, dich heimlich an einen Internet-Rechner zu schleichen und aus Shanghai zu berichten!
[/quote]

bestimmt... und dann erzähle ich von allen Peinlichkeiten, die Chrissi verheimlichen will  :smile:

Euer

Zwirbeli
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Reisevorbereitung von Zwirbeli

Beitrag von Sonnenlicht » Sa 25. Okt 2008, 20:53

:vache: Eine gute Zeit Euch allen! :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Privat-Gazette“