Hier ist Zwibli

Schnugis Only

Moderator: Yoro

Angel

Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Di 11. Nov 2008, 12:57

Hallo Schnugis, :huhuh:

heute Morgen mußte ich doch meiner Angel auf die Finger klopfen. :gg: :gg:
Tz tz tz tz die wollte an das Nikolauswichtelpäckchen. :shock:
Ha da habe ich mich einfach drauf gesezt und dann war sie ganz braf und hat es wieder in den Schrank getan. :liep:
Natürlich verschlossen. :;:
Keine Angst ich passe schon auf.  :gnagna:

Grüsseli
Eure Zwibli :bah:
Dateianhänge
L1090195 (Small).JPG
L1090195 (Small).JPG (64.56 KiB) 235 mal betrachtet

Alpenrose

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Alpenrose » Di 11. Nov 2008, 13:08

Zwibli, du machst das ganz toll! Pass nur weiter immer so gut auf die Angel auf!  :D:
Wenn du weiterhin so viel zu tun hast, musst du ihr vielleicht ins Ohr flüstern, dass du gerne Gesellschaft hättest! :gg:
Dann bekommst du vielleicht Verstärkung! :;:

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Di 11. Nov 2008, 13:22

Hach noch ein Zwibli das währe sooooooooo schön. :inlove: :inlove:
Nur die Angel schimpft grade so in ihrer Küche rum. :motz: Ich glaube ihr ist die Wolle über gekocht. :prust:
Na wenn sie etwas fridlicher ist werde ich maaaaaal gaaaaaaanz vorsichtig bei ihr nachfragen. :gg:
Huch ich muß aufhören sie kommt grade zurück.

Grüsseli
Eure Zwibli :bah:

5unshine
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 711
Registriert: Do 10. Jul 2008, 13:34
Interessen: L M A A = Lächle mehr als Andere
Wohnort: Mittelfranken/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von 5unshine » Di 11. Nov 2008, 13:32

Hey Zwibli, schön dich kennenzulernen! Eine tolle Frisur hast du... so eine volle Mähne!  Bist ne ganz Süße!
So ein Zwiblo hätte bestimmt viel Spaß mit dir  :gg:
Hoffnung ist nicht der Glaube daran, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht. (V. Havel)

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16029
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Kriss2167 » Di 11. Nov 2008, 14:37

Klugesd Zwibli... da musst Du aber wohl ganz schön arbeiten, wenn
Angel nicht so artig ist... aber du packst das... da bin ich sicher!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Fr 21. Nov 2008, 19:33

Hach meine Angel, :inlove:

die macht ja sooooo komische Sachen und nur keinen Freund für mich. :tears:

Na da habe ich eben mal probiert was die da heute so fabriziert hat.
Das nennt sie Absint-Trüffel.
Hiks hiks hiks.Bild
Nur was ist das denn für ein Zeug?? Ist ja sooooooooooooooooooooo lecker. Schmatz!!!!!!

Grüsseli
Eure Zwibli
Dateianhänge
L1090230 (Small).JPG
L1090230 (Small).JPG (64.95 KiB) 217 mal betrachtet

Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Nachthexe » Fr 21. Nov 2008, 19:47

Zwibli, Du bist ja total süß!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Fr 21. Nov 2008, 20:06

Hu Hu Nachthexe, :huhuh:

du hast ja sooooooooooooooooooooo Recht.
Die Dinger sind echt lecker und Morgen habe ich bestimt eine Kater. Bild

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zwibli :bah:

Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6763
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Trollkoenigin » Fr 21. Nov 2008, 20:46

Huhu Zwibli, bitte leg schon mal Aspirin bereit  :gg:
Alles Liebe von Trolli :0)

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von ashada » Sa 22. Nov 2008, 00:05

Huhu Zwibli :inlove:, paß nur schön weiter auf deine Angela auf :gg:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:

Alpenrose

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Alpenrose » Sa 22. Nov 2008, 07:35

Hallo Zwibli,

du Naschpommel, du! Ich hoffe, dein Schädel brummt heute nicht zu sehr! :;:

Aber die Angel wird dich sicher lieb umsorgen! Also lass du dich heute von ihr verwöhnen! :liep:

liebe Grüsse von Primo! :lol:

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Sa 22. Nov 2008, 17:53

Ach Primo,

na das ging mit dem Köpfchen, habe ja nur eine vernascht.  :torte: :elk: obwohl wenn ich gekonnt hätte.................
Die sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Lecker.
Die Angel hat mich einfach auf die schöne Wolle gesetzt und da habe ich dann den Tag verschlafen.

Tschüssi
Zwibli :bah:

Bunny9999

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Bunny9999 » So 23. Nov 2008, 13:12

Hey Zwibli,

beschreib doch mal bitte wie die Dinger da schmecken......ich kann mir nich so wirklich was darunter vorstellen.....

übrigens.....ich mag Dich.....echt.... :red:

LG Möppel

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » So 23. Nov 2008, 18:15

Hu Hu Möppel, :huhuh:
hi hi habe meine Angel in die Badewanne gesteckt. Bilddie friert  immer so dolle. :O_o:
Na dann will ich mal versuche zu erklähren wie diese runden Dinger schmecken. :hunger:
Hmmmmmm nach Schokolade und dann ist da so eine gefährliche Füllung drin. Da hat meine Angel so einen komischen grünen Likör mit rein getahn. Also wenn man davon zu viel nascht, dann sieht man doppelt.Bild :red: :red:

Huch ich mag dich auch Möppel :verlegen:

Na und jetzt will ich mal sehen was meine Angel macht. Nicht das die ganz aufweicht. :gg:

Tschüssi
Zwibli :bah:

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Do 15. Jan 2009, 20:58

Hallöchen ich bin´s mal wieder Zwibli :huhuh:

Will euch mal von meiner ersten großen Reise berichten.

Meine Menschen sind ja über Neujahr einfach mal so quer durch Deutschland gefahren und ich durfte mit.  :happyjump:

Die Autofahrt war ganz nett, ich hatte einen Platz bei den "Jungs" (sory die wollen nicht vor die Camera :red:) in einer Mütze. Wir habe uns prächtig unterhalten.

Als wir abens in Wangen im Algeu angekommen sind war ich nur noch müde und bin dan mal schlafen gegangen. :gutn8: :

Dafür war der nächste Tag um so spannender.

Ich durfte mir heiße Öfen ansehen. Klasse  Bild

Mann oh man ich währe ja gleich los gebrettert, aber irgendwie bin ich wohl zu klein für so etwas.
Kahm nicht an die Fußrasten. Blöd blöd blöd :red: :red:
Hier die Bilder
Dateianhänge
IMG_0373 (Custom).JPG
IMG_0373 (Custom).JPG (59.47 KiB) 270 mal betrachtet
IMG_0375 (Custom).JPG
IMG_0375 (Custom).JPG (60 KiB) 270 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Privat-Gazette“