Hier ist Zwibli

Schnugis Only

Moderator: Yoro

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Fr 16. Jan 2009, 21:52

Ach rot ist ja eine soooooooooooooooo tolle Farbe. :inlove:

Unterwgs habe ich ein super rote Bank gesehn und da habe ich meine Menschen zum Anhalten gezwungen. :gg:
Mußte mich natürlich gleich drauf setzen. Blöd als erstes bin ich doch glatt durch eine Spalte gefallen. :O_o:
Aber meine liebe Angel hat mich dann auf ein Stück Baumrinde gestezt. Ach war das nett und sa............... Kalt.

Na findet ihr mich?  :gg: :gg:
Dateianhänge
IMG_0378 (Custom).JPG
IMG_0378 (Custom).JPG (73.71 KiB) 158 mal betrachtet
IMG_0380 (Custom).JPG
IMG_0380 (Custom).JPG (37.91 KiB) 158 mal betrachtet
IMG_0381 (Custom).JPG
IMG_0381 (Custom).JPG (79.29 KiB) 158 mal betrachtet

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » Fr 16. Jan 2009, 22:00

Wir wahren ja im schönem Wangen und da gabe es eine echte Schweineherde. :oink: :oink:

Süssssssssssssssssssssssssss ich habe mich mit einem angefreundet und durfte mich mal drauf setzten.
Mit zu mir wollte es nicht, schade ich hätte es mit nach Hause genommen. :;:
Dateianhänge
IMG_0382 (Custom).JPG
IMG_0382 (Custom).JPG (35.11 KiB) 157 mal betrachtet
IMG_0383 (Custom).JPG
IMG_0383 (Custom).JPG (49.39 KiB) 157 mal betrachtet

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » So 18. Jan 2009, 20:31

Und weiter geht es mit meinem Reisebericht. :gg:
Da haben wie uns mal des Abends aus dem Hotell gewagt.
Uiiii war das kalt und soooooooooooo schöne Eiszapfen. :flowiblue:
Das währe doch was für den Sommer so schön zum lutschen. Bild
Schade das die ja wieder auftauen. :teufelsche:

Am Tag habe ich das Wasserrad noch mal besucht und ein etwas anderes Bild gemacht. Das sieht doch Irre aus finde ich.
Dateianhänge
IMG_0388 (Custom).JPG
IMG_0388 (Custom).JPG (38.92 KiB) 153 mal betrachtet
IMG_0398 (Custom).JPG
IMG_0398 (Custom).JPG (54.9 KiB) 153 mal betrachtet

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » So 18. Jan 2009, 20:42

Na ja und ein Pommel will natürlich hoch hinnauf.  :gg: :gg: :gg:
Habe das mal an der alten Stadtmauer von Wangen versucht.
Bei dem Versuch die Leiter rauf zu klettern bin ich fast abgestürzt. Puaaaaaaaaaaaa noch mal Glück gehabt.

Ja ja hoch höher am Höchsten  :lol:
Gedacht getan rauf auf den Kirchplatz und dann noch auf die Mauer. Blöd auf den Kirchtum haben die mich nicht gelassen. Verstehe ich gar nicht bin doch soooooooooooooo mutich.
Ziter man gut das ich soooooo gaaaaaar keine Angst kenne.  :;:

Auf Bild 3 seht ihr mal wie kalt es war. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  :frier: :frier:
Aber ich habe ja einen super schönen Schal. :inlove:



edit sagt ich soll die richtigen Bilder zeigen schäm
Dateianhänge
IMG_0396 (Custom).JPG
IMG_0396 (Custom).JPG (35.42 KiB) 152 mal betrachtet
IMG_0392 (Custom).JPG
IMG_0392 (Custom).JPG (22.67 KiB) 150 mal betrachtet
IMG_0393 (Custom).JPG
IMG_0393 (Custom).JPG (31.3 KiB) 150 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angel am So 18. Jan 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Angel

Re: Hier ist Zwibli

Beitrag von Angel » So 18. Jan 2009, 21:09

Na ja und dann kam der letzte Abend des Jahres 2008.

Oho die haben sich alle total schick angezogen, ich hatte ja ihr ahnt es schon, :gnagna: meine super eleganten Schal.
Und durfte aus dem Esstisch platz nehmen.
Na das war was ein Zeibli als extravagabte Tischdeko.  :flowiblue:

Klasse ich durfte da dann sitzen bleiben und mitfeiern. :happyjump:
Die haben getafelt bis es fast zu spät war. Uiiiiiiiiiiiiii gab es da leckere Sachen zu Essen. :hunger:
Nur meine Angel hat etwas verzweifelt aus gesehn.  :red:
Das habe aber nur ich bemerkt und sie hat mir zugeflüster, dass sie die falsche Hose mitgenommen hätte und dies währe etwas eng. :O_o:
Na zum Glück hat es dann kurz vor Neujahr angefangen zu schneien und die Fauen am Tische haben gemeinsam beschlossen sich etwas bequemeres an zu ziehen.
Hi Hi was glaubt ihr wie schnell die Angel aus der zu engen Hose raus wahr. :teufelsche:

Nach Neujahr haben wir dann noch eine super schönen Spaziergang durch ein Moor gemacht.

So jetzt hoffe ich euch hat mein Reisebericht gefallen und etwas Freude bereitet. :bungee:
Wenn ich mal wieder was erlebe werde ich berichten.

Grüßeli Eure
Zwibli :bah:
Dateianhänge
IMG_0400 (Custom).JPG
IMG_0400 (Custom).JPG (26.83 KiB) 150 mal betrachtet
IMG_0401 (Custom).JPG
IMG_0401 (Custom).JPG (43.15 KiB) 150 mal betrachtet
IMG_0399 (Custom).JPG
IMG_0399 (Custom).JPG (42.38 KiB) 150 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Privat-Gazette“