Zwibli hat sich verliebt

Schnugis Only

Moderator: Yoro

Antworten
Angel

Zwibli hat sich verliebt

Beitrag von Angel » Sa 14. Mär 2009, 18:40

Ach herje es ist passiert.
Liebe Pommels und Schnugis um mich ist es geschen.
Ich habe mich verliebt. :inlove: :inlove: :inlove:
Ungalublich es ist Bärti der es mir angetahn hat.  :*: Und das kahm so.
Also der Bärti ist ja mit dem Schatz von meiner Angel auf Reisen gegangen, na ja und wie so eine Freche wie ich es nun mal bin.
Bin ich einfach mit gefahren.  :tutut: Habe mich auch noch in den Koffer geschlichen. Hu hu das war ganz schön unheimlich.  :O_o:
So zwischne den Hemden und den Schuhen. :shock:
Auf dem Sangt Bernadieno hat es geschneit. Na ja und der Bärti war so nett und hat  auf mich aufgepasst.
Ist er nich ein klasse Kavalier. :*:
Hi hi die haben mich im Koffer gefunden weil ich so eine Radau gemacht habe.
Öhem fand es in meinem Versteck nicht wirklich schön. :red: Na ja und der Bärti hat mich eben gerettet.  :kiss:
Dateianhänge
IMG_0405 (Custom).JPG
IMG_0405 (Custom).JPG (23.7 KiB) 227 mal betrachtet
IMG_0406 (Custom).JPG
IMG_0406 (Custom).JPG (25.14 KiB) 227 mal betrachtet
IMG_0409 (Custom).JPG
IMG_0409 (Custom).JPG (26.75 KiB) 227 mal betrachtet

Angel

Re: Zwibli hat sich verliebt

Beitrag von Angel » Sa 14. Mär 2009, 18:44

Dann wahren wir alleine im Hotell. :gg: :gg: :gg:
Hach der Bärti das ist mir einer.  Immer am Coputer. tz tz tz.
Könnt ihr uns sehen? War ja schon dunkel und soooooooooooo Romantisch. :inlove:
Dateianhänge
IMG_0427 (Custom).jpg
IMG_0427 (Custom).jpg (26.9 KiB) 226 mal betrachtet
IMG_0429 (Custom).jpg
IMG_0429 (Custom).jpg (20.26 KiB) 226 mal betrachtet

Angel

Re: Zwibli hat sich verliebt

Beitrag von Angel » Sa 14. Mär 2009, 18:52

Das größte und schönste war unser Abend am Lugahner See, da war es endgültich um mich geschen.  :ohnm8:
Hach der Bärti ist ein dufter Typ.  Er richt so lecker nach Lavendel. Wie macht er das blos?
Nun ja ich bin eben verliebt. :*: :*: :*: :*:

Grüßeli Eure verliebte
Zwibli :inlove:  :bah:
Dateianhänge
IMG_0421 (Custom).JPG
IMG_0421 (Custom).JPG (25.45 KiB) 225 mal betrachtet

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Zwibli hat sich verliebt

Beitrag von Sonnenlicht » Sa 14. Mär 2009, 19:15

Mei! :inlove: seid Ihr ein süßes Pärchen.
Da muss ich mich ja gleich noch ein bisschen an meinen Frieder kuscheln :cool: gut, dass ich ihn hab, sonst wäre ich jetzt bestimmt ein klitzekleinwenig neidisch! Aber sooo: :happyjump: Ich frrreu mich so für Euch! So eine aufregende gemeinsame Reise! Schön, dass Ihr Euch verliebt habt! Stell Dir vor, so nah zusammen und ihr hättet Euch gar nicht leiden können!  :shock: Nicht auszudenken!
Eure Sonja :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Alpenrose

Re: Zwibli hat sich verliebt

Beitrag von Alpenrose » Sa 14. Mär 2009, 19:24

Oh wie schön soooooo verliebt zu sein! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ich freu mich ganz dolle für euch. :gnagna:

Liebe Grüsse :flowiblue:

Euer Primo

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Zwibli hat sich verliebt

Beitrag von mikila » So 15. Mär 2009, 07:30

hach ist das schön, ich freu mcih für euch  :inlove: :inlove:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Privat-Gazette“