Witze-Ecke

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
GlitziBlingBling
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 758
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Witze-Ecke

Beitrag von GlitziBlingBling » Di 5. Nov 2019, 17:00

Virtre hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 16:44
In der heutigen Übung werfen wir eine leere Küchenrolle weg"
:#: :#: :#: :panik:

Virtre
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 498
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Virtre » Di 5. Nov 2019, 17:39

:gg:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18528
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Witze-Ecke

Beitrag von keltoi » Di 5. Nov 2019, 19:41

@pet: :gakker:

@Virtre Neeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!! Nicht die arme Küchenrollenrolle wegwerfen!!! Da kann man doch soooo tolle Copic-Regale draus machen! :shock:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Pet Cat » Do 7. Nov 2019, 00:12

keltoi hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 19:41
@Virtre Neeeeeeiiiiiiinnnnnn!!!! Nicht die arme Küchenrollenrolle wegwerfen!!! Da kann man doch soooo tolle Copic-Regale draus machen! :shock:
Echt jetzt? Warum hab ich die immer weggeworfen? :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Pet Cat » Do 7. Nov 2019, 00:14

Welchen Preis gewinnen die stillsten Hunde? Den No-Bell-Preis!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3179
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Maruschka » Do 7. Nov 2019, 11:03

Zwei Jäger treffen sich.
.......Beide tot.

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3314
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Witze-Ecke

Beitrag von indian_summer » Do 7. Nov 2019, 13:18

Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen.
Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner:
“Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten…”
“Aber gern.”
Kaum fünf Minuten später:
“Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage wieder runter.”
Ein Gast am Nebentisch winkt den Kellner zu sich:
“Macht Sie das ewige Hin und Her eigentlich nicht nervös?”
“Keineswegs, mein Herr. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage…”

Und der noch

Ein Ehepaar aus Hamburg beschliesst, eine Woche Ferien in Australien zu machen. Weil beide berufstätig sind und sie noch einen wichtigen Termin hat, reist er schon eine Woche früher, um vor Ort eine Rundreise zu organisieren. Am Urlaubsort angekommen packt er seinen Laptop aus und schreibt seiner Frau eine E-Mail.
Dummerweise lässt er einen Buchstaben der Adresse aus und versendet die Mail, ohne den Fehler zu bemerken. In Berlin kommt gerade die frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres verstorbenen Mannes und prüft ihre E-Mails. Plötzlich wird sie ohnmächtig. Der Sohn kommt ins Zimmer, sieht seine Mutter ohnmächtig neben dem PC und liest:
AN: Meine liebe Frau!
VON: Deinem Mann am anderen Ende der Welt.
BETREFF: Ich bin angekommen!
Eben bin ich angekommen und habe schon eingecheckt. Es ist alles bestens für deine Ankunft in einer Woche vorbereitet. Ich freue mich schon, dich wiederzusehen. Ich hoffe, du hast eine ebenso angenehme Reise wie ich!

Dein dich liebender Mann

P.S. Sehr heiss hier unten!
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7091
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Lauser » Do 7. Nov 2019, 20:00

Den letzten finde ich genial :D
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Pet Cat » Fr 8. Nov 2019, 09:31

Oh, Scheibe... gelacht hab ich, aber die (virtuelle) Witwe tut mir trotzdem leid. Und so eine Klimaanlage hab ich manchmal auch in meinem Haus :gakker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3314
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Witze-Ecke

Beitrag von indian_summer » Fr 8. Nov 2019, 11:21

Ein Mann spricht eine Frau im Supermarkt an:
“Wissen Sie, dass ich meine Frau hier im Supermarkt verloren habe? Und jetzt frage ich mich, ob Sie vielleicht ein paar Minuten Zeit für mich hätten.”
Meint sie:
“Und wozu soll das gut sein?”
Antwortet er:
“Na, immer, wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalte, taucht meine Frau aus dem Nichts auf…”
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3314
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Witze-Ecke

Beitrag von indian_summer » Fr 8. Nov 2019, 11:29

Der erinnert mich an meine Tochter


Lehrerin: «Tut mir leid, Peter, aber mehr als eine 3 kann ich dir im Fach Französisch nicht geben.
» Peter: «Gracias!»

Mein Töchterlein hatte zum ersten Mal franz. Unterricht und meinte :" Wir hatten gelernt danke zu sagen!"
Ich :"Und wie heißt das auf franz. ?"
Sie :"Ich komm nicht mehr drauf!"
Ich : " Merci !"
Sie "Nein, auf gar keinen Fall, ganz anders!"
Ich : "Gracias?"
Sie :"Ja, genau so hieß das !" :gacker:
LG
Chris mit Robin
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5931
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Pet Cat » Fr 8. Nov 2019, 13:35

:prust:

Wie heißt ein Kaninchen, das im Fitnessstudio arbeitet? Pumpernickel!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2794
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Witze-Ecke

Beitrag von Allysonn » So 10. Nov 2019, 21:54

Wie heißt ein Nordeuropäer, dessen Job es ist, A4 Seiten einzuscannen?


Scandinavier
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“