Trollis Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D

Moderator: Kyu

Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6762
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Trollis Adventskalender

Beitrag von Trollkoenigin » Di 5. Jan 2010, 21:07

Ja, schade schon vorbei.

MataHari, dein Kalender hat mir viel, sogar sehr viel Freude gemacht und daneben gelegen hast du nur.... lass mich überlegen .... bei...... Nein, mir fällt nix ein.

Es gab aber Sachen über die ich mich besonders gefreut hate: Die Shea Butter und das Titandioxid waren große Klasse, da ich ja gerade angefangen habe Seife zu sieden.
Besonders toll finde ich das Gellee.....mjam.... und die Idee mit der Kerze war so Super.....über Bastelsachen freu ich mich auch sehr, denn ich horte alles....und Stempel, hach ich liebe Stempel....Der Lebkuchnmann war besonders süß.....dann der tolle besondere Ausstecher......die selbstgemachten Fimosachen.....die leckeren Sachen und nicht zu vergessen, die selbstgeklebten und selbstgefalteten Tüten.

Boah, was da für eine Arbeit drinne steckt.

Ich habe mich sehr gefreut  :kiss: :liep: :inlove:
Alles Liebe von Trolli :0)

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“