Sonnenlichts Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D

Moderator: Kyu

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Leophilli » Do 24. Dez 2009, 10:45

Bin ich froh, daß das Ganze jetzt ein Ende hat. Jeden Tag soviel Aufregung, was hat unsere Sonnenlicht wieder Schmuckiges im Kalender.

Es war so schön, dabei sein zu dürfen  :D:

Und dieser Anhänger heißt Engelrufer? Wunderschön
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

Tumana

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Tumana » Do 24. Dez 2009, 10:48

*schnief* Hach sooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön :liep:

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Sternentanz » Do 24. Dez 2009, 11:25

Soooo schön,
so lieb,
so unglaublich herzig :inlove:
:inlove:

Ich freu mich mit dir Sonnenlicht :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Strawberry
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 539
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:40
Wohnort: Wien

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Strawberry » Do 24. Dez 2009, 11:39

Ein wunderschöner Anhänger Sonnenlicht!  :inlove:

Ich freue mich, dass Du so schöne Dinge aus Deinem Adventskalender zaubern durftest!

Frohe Weihnachten,
Tamara
I don't know what weapons World War III will be fought with, but World War IV will be fought with sticks and stones. - Albert Einstein

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von abc » Do 24. Dez 2009, 11:52

Boaaaa der ist ja toll!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4741
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von anjab » Do 24. Dez 2009, 12:21

Sooooo schöööön!!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2161
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von schnattl » Do 24. Dez 2009, 12:42

Verstohlen Tränchen weg blinzel.
So schön, und der Anhänger....  :inlove:

Ich wünsche dir ein schönes Fest

Danke fürs teilhaben lassen. Es war wundervoll.  :liep:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Sonnenlicht » Mi 30. Dez 2009, 12:56

Hier habe ich nochmal den Elstertisch für Euch. Sieht er nicht wirklich aus wie beim Juwelier?
Ganz rechts die schwarzen Ketten hab ich heute grade um zusammen mit dem Engelsrufer, sie sind nur ganz kurz zum Fototermin auf dem Tisch zwischengelandet.
mero, :kiss: Du hast Dich wirklich selber übertroffen mit diesem Kalender, ich schleiche immer wieder um diesem Tisch drumrum :D:
Liebe Grüße :sun: Sonnenlicht
Dateianhänge
Advent2009 alles.jpg
Advent2009 alles.jpg (76.64 KiB) 287 mal betrachtet
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Moonrise

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Moonrise » Mi 30. Dez 2009, 13:02

Hammer, was da für eine Arbeit drinsteckt ...

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Leophilli » Mi 30. Dez 2009, 14:50

Ist das schön  :inlove:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7158
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Kade » Mi 30. Dez 2009, 15:39

Ein Elstertisch! :inlove: Ist das schön!

mero

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von mero » Mi 30. Dez 2009, 17:37

Schön, die ganzen Schmuckis auf einmal zu sehen!!
Ich freu mich das Du soviel Freude daran hast!  :liep:

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5285
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von Anguri » Do 31. Dez 2009, 16:57

Wow, die edlen Zwiebel-Swirlies... und die Blauen "Teigtäschchen" - auch sehr witzig!!

Die grauschwarzen Blümchen sind ja gleichzeitig schlicht und edel... stark!

Die Perlen aus Spiral-Canes sind ja wunderschön... die dunklen gefallen mir... die Größe von denen kann ich mir zwar irgendwie nicht so vorstellen, aber bestimmt bastelst Du was daraus, was mir das dann deutlich macht :D:

Und dann noch der "Engelrufer"... das Wort kannte ich noch nicht (passt aber - auch wenn ich den Text jetzt nicht lesen kann) ... ist das so ein Anhänger, in dem es metallischfein klingelt, wenn er sich bewegt? (Ich habe eine solche Kugel pur, die ich allerdings immer in einem Lederbeutelchen verstecken muß, wenn ich sie bei mir haben möchte.)


Sonnenlicht, Du hast diesen Reichtum sicherlich verdient und ich freu mich, dass Du so gerne so stilvoll gekleidet und geschmückt gehst... ich habe echte Freude bei jedem Deiner Mero-Pakete genossen und wünsche Dir viel Genuß mit all den schönen Dingen. :angelino: :liep:

Mero, lass Dich knuddeln! :BildDas hast Du GUT gemacht!! :liep:

mero

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von mero » Do 31. Dez 2009, 19:10

:liep:
danke Anguri! Hab mich auch sehr gefreut das der Kalender gut angekommen ist bei Sonnenlicht!

schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2161
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Sonnenlichts Adventskalender

Beitrag von schnattl » Do 31. Dez 2009, 22:00

Das war so ein wunderschöner Kalender.
Mero, dein Schmuck ist atemberaubend schön. Ich denke jedes Schnugi hätte sich gefreut dadrüber. Ich freu mich sehr das Sonnenlicht jetzt so viel schönen Meroschmuck hat und gebe offen zu um das ein oder andere Stück ist sie echt zu beneiden.
:inlove: :inlove: :chapeau: :chapeau: :wink:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“