Angels Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D

Moderator: Kyu

Angel

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Angel » Di 22. Dez 2009, 10:43

Und heute Morgen das war wunder schön.  Ja jetzt bin ich dank Miriam ein richtiger Schnugi. :flowiblue:
Habe eine Katze ausgewickelt.  :kitty:  :inlove: :b-cat:

Nur leider neigt sich der Kalender dem Ende zu,  :byebye: aber so ist das nun mal.
Noch 2 Päckis und dann will ich mal sehen wie mich die Muse Küsst beim verarbeiten meiner neuen wunderbaren Schätze. :bump: :b-cat:
Dateianhänge
L1100615 (Custom).JPG
L1100615 (Custom).JPG (56.09 KiB) 235 mal betrachtet

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Sternentanz » Di 22. Dez 2009, 10:55

Schön :inlove:

Ich bin gespannt, wie du sie buntest *hibbel*
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Tumana

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Tumana » Di 22. Dez 2009, 11:59

Ooooooooh :inlove: wie lieb  :D:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Di 22. Dez 2009, 16:22

Ist das ein süßes Katzi!!!!!

Angel

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Angel » Mi 23. Dez 2009, 21:56

Ja und heute Morgen hatte ich ein sehr großes rotes Päckchen auf zu machen. Es hat sehr geheimnisvoll geklimpert.  :lol:

Und gefunden habe ich eine Schatzdose in Herzform.  :inlove:

Aber schaut selbst.
lauter Schoko Fränkli.  :b-cat:
Dateianhänge
L1100619 (Custom).JPG
L1100619 (Custom).JPG (52.4 KiB) 215 mal betrachtet

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Sternentanz » Mi 23. Dez 2009, 22:17

:inlove:
Die Schatulle ist ja ein Traum....
Hab ich erwähnt, dass ich Herzen mag??? :red:

Soooo schön :inlove:
:liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2161
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von schnattl » Mi 23. Dez 2009, 22:42

Oh schön, eine Mietz und eine wunderschöne Dose. Die sieht sehr sehr schön aus.
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

Tumana

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Tumana » Mi 23. Dez 2009, 22:50

Härzig :inlove: ein herz mit herz gefüllt mit Gold :inlove:

Angel

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Angel » Sa 26. Dez 2009, 18:03

Seit dem 24.12. haben wir einen neuen "Mitbewohner". :gg: :gg: :gg:

Ich hatte zum Frühstück was ganz tolles ausgewickelt.  Bild    

Er  :O_o: hat sich uns als Miko vorgestellt und sich gleich mal in Szene gesetzt. Bild
Ein super toller Miriam Pommel.  :inlove: :happyjump: :freufreu: :happyjump: :freufreu: :bump:
Habe  mich ganz dolle gefreut liebe Miriam.  :*:  

Ani die uns am 24. besucht hatte, hat sich gleich auf seinen Schoß gesetzt und die Pommels habe sich alle wunderbar vertragen. Nur leider gibt es davon kein Bild. Ani war Kammerasche.  :red:

Liebe Miriam,
Schade dass es nun mit dem Päckchenauswickel zu ende ist. Es war ein Spannender und wunderschöner Adventskalender. Ganz lieben Dank dafür.  :*: Du hast mir eine große Freude bereitet.  :kiss: :inlove:
Dateianhänge
L1100624 (Custom).JPG
L1100624 (Custom).JPG (39.25 KiB) 207 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angel am Sa 26. Dez 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Sternentanz » Sa 26. Dez 2009, 19:49

Mei ist der schnuckelig :inlove:

Hallo Miko :wink:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5285
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Anguri » Mi 30. Dez 2009, 17:54

Oh, oh, wie niedlich, Miko hat ein neues Zuhause!! - und eine feine Herzdose ist das auch! - Ein Reichtum an Schoko-Fränkli ist nicht zu verachten... damit kann man Herzen erobern!  :freufreu:
Ich freu mich mit Dir über Deine vielen schönen Dinge, die Du auspacken konntest, und die ja zum Teil auch zum Basteln antreten... das denke ich zumindest. Viel Spaß weiter!

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Angels Adventskalender

Beitrag von Sonnenlicht » Fr 1. Jan 2010, 11:01

Miko ist ja so süß! :inlove: Hach. Diese Pommelchen! Schleichen sich einem immer direkt ins Herz! :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“