mero's Adventskalender 2009

Auch dieses Jahr :-D

Moderatoren: Kyu, Kyu, Kyu

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: mero's Adventskalender 2009

Beitrag von Zebra » Do 24. Dez 2009, 22:39

Ein wunderbarer Kalender ... ich freue mich für dich, dass du ihn 24 Tage lang auspacken durftest. :liep: - Und für uns, weil wir die lieben und so schön abgestimmten Geschenke bewundern durften.
Frohe Weihnachten!
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: mero's Adventskalender 2009

Beitrag von Anguri » Do 31. Dez 2009, 17:17

Ich habe leider so wahnsinnig vieles hier in einem wahren Rausch direkt auf einmal "genießen müssen"... aber ich habe dennoch, vielleicht auch gerade deswegen ganz ganz viel von der Liebe gespürt, die in jedem dieser einzelnen Päckchen miteingepackt und gereist ist!! :inlove: :baci:

Ich freu mich ganz wahnsinnig, dass Ihr Zwei Euch gegenseitig bewichteln durftet, Mero und Sonnenlicht! So viel Freude macht alleine schon das Zuschauen! :inlove:

Einfach beeindruckend, was Du, Sonnenlicht, für Mero da alles zusammengestellt hast - die wunderbaren Gleichnisse und die schönen selbstgemachten Dinge - sogar die Verpackungen!
Ich bin ganz arg froh, dass ich das hier miterleben darf! :angelino:

Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: mero's Adventskalender 2009

Beitrag von Sonnenlicht » Do 31. Dez 2009, 17:19

:red: dankeschön, Anguri. :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“