Royas Adventskalender

Auch dieses Jahr :-D

Moderator: Kyu

Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6762
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Trollkoenigin » Do 24. Dez 2009, 14:52

Wow, so ein schöner Kalender *schmacht*
Alles Liebe von Trolli :0)

Zebra
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 898
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 11:29
Interessen: Chaotisches, verpeiltes, buntes kleines Wesen.

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Zebra » Fr 25. Dez 2009, 20:45

Diese süßen Söckchen ... das war auch ein ganz toller Kalender! :applaus:

Ich trinke übrigens auch Ovomaltine - in der Hoffnung, davon ein paar Kilo zuzunehmen. :red: Tolles Zeug! :gg:
Erzähle mir etwas und ich werde es vergessen - zeige es mir und ich werde mich erinnern - lass es mich tun und ich werde es verstehen. [Konfuzius]
- Meine Gummipunkte -

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7160
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Kade » Fr 25. Dez 2009, 20:47

Und was wird jetzt aus den vielen kleinen Söckchen? Wartest Du, bis die groß und
stark sind?

@Zebra: Du hast da ein seltsames Problem ...  :gg:

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5285
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Royas Adventskalender

Beitrag von Anguri » Do 31. Dez 2009, 19:20

Mensch, hier ist mir auch vieles zwischenzeitlich total entgangen... :verlegen:

Du hast ja soo einen liebevoll gefüllten Söckchenkalender von Froggy bekommen - phantastisch, was sie Dir da alles hineingetan hat!! So viel selbstgemachtes und kultiges und steiniges :inlove: und überhaupt und so!! - einfach eine Freude, das mitzuerleben!! :freufreu: :happyjump:

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2009“