kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

...sowie Zubehör wie Maschinchen und andere Helferlein

Moderatoren: Kugelraupe, Kugelraupe, Kugelraupe

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von tinko » Sa 8. Sep 2007, 23:01

:gg: ich versteck alles erst mal :gg: aber hauptsächlich werkzeug :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel


tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von tinko » Sa 8. Sep 2007, 23:10

:gg: ja werkzeug :gg: mein lieber herr gemahl denkt immer, daß wir gewisse sachen nicht brauchen, z.b. deltaschleifer :gg: aber ich hab immer schon eine ahnung, für was es gut sein könnte :gg: irgendwann mal :gg: und dann kauf ich es :gg:  und irgendwann, wenn er mit seinem latein am ende ist :gg: passiert ja meißtens am wochenende, wenn alle baumärkte zu haben :gg: zauber ich aus dem handgelenk die lösung :gg: das macht spaß :!:  :!:  :!:  :gg: ich bin ein werkzeug-freak :gg: und er hat schon mal gedroht, in allen baumärkten einen steckbrief von mir auszuhängen :gg: daß sie ja nix mehr an mich verkaufen :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel


tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von tinko » Sa 8. Sep 2007, 23:15

:lol: eigentlich nicht herrlich :gg: hab ihm schon gesagt, daß er ja sein essen auch draußen über´m feuer zubereiten kann :gg: er ist der typ "bloß nix neues :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

Tumana

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Tumana » Sa 8. Sep 2007, 23:17

Oh ja, den Werkzeug-Tick kenn ich  :rolleyes: ich hab mal Seitenschneider gesammelt  :lol: mein Keller (und das war damals ein grosser) war voll mit Seitenschneidern in allen Farben - auch Spezialanfertigungen für Tumana  :rolleyes: in lila zum Beispiel  :lol:
Zum Glück haben wir beide einen Werkzeugtick... und noch viele andere Ticks - aber miri hat mich zur Toleranz erzogen  :kiss: danke Mam  :kiss: und so unterstützen wir uns wo und wie immer wir können  :D:
Er rennt sich schon mal die Hacken ab wenn er mir unbedingt etwas nettes mit nach Hause bringen will - und umgekehrt *schwärm*

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von tinko » Sa 8. Sep 2007, 23:25

:gg: ich will pingu haaaaben :gg: jedenfalls in dieser beziehung :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

Tumana

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Tumana » Sa 8. Sep 2007, 23:29

Ich kann wirklich über gar gar nix klagen oder jammern  :nixweiss: der Mann ist für mich einfach perfekt - ich hab ihn in jungen Jahren aber auch bestellt  :D: dass ich ihm so früh begegnen darf hab ich nicht damit gerechnet, ich dachte ich müsste mindestens Fünfzig werden  :;: *fröi*

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von tinko » Sa 8. Sep 2007, 23:40

:gg: hast du wirklich glück gehabt :gg: meiner war nicht immer so :sad: aber die arbeit macht ihn kaputt, vor allem die arbeitszeit :sad: immer nur nachtschicht :sad: da kannst du ihn nicht mehr gebrauchen, wenn er mal frei hat, da ist ein tag nur schlafen angesagt, und am tag , an dem er wieder anfängt auch :sad: und frei hat er höchsten 3 tage, außer natürlich urlaub :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

Tumana

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Tumana » Sa 8. Sep 2007, 23:46

Oh ja, das hat Auswirkungen aufs ganze Leben... ich war (bin?) auch eine Nachteule, habe lange nachts gearbeitet - ich konnte mir mein Leben jedoch danach einrichten. Meine Umwelt hatte mehr Mühe als ich damit  :;: aber es ist nicht einfach mit Nachtarbeit gesund zu bleiben, erfordert unheimlich viel Disziplin.

Morgenduft

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Morgenduft » Sa 8. Sep 2007, 23:47

Hier fehlt eindeutig eine Ecke mit "Werkzeug-Tipps für Schnugis" :gg:
Zuletzt geändert von Morgenduft am Sa 8. Sep 2007, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4214
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von tinko » Sa 8. Sep 2007, 23:55

@ tumana: disziplin hilft nicht,  um gesund zu bleiben :rolleyes: die natur hat vorgesehen, das wir tagsüber aktiv sind :rolleyes: alles andere ist gegen die natur :!: man kann es ein paar jahre durchhalten, aber dann rächt sich das :!: aber heutzutage hat man leider keine wahl, entweder du machst das, oder du bist arbeitslos und kannst nicht mehr existieren :!: eine künstliche auslese, um nicht zu sagen euthanasie, tschuldigung, wenn das hier nicht gesagt werden darf, lösch es bitte :!:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel

Morgenduft

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Morgenduft » So 9. Sep 2007, 00:00

Ach tinko, das tut mir leid für deinen Mann. Aber glaub mir, manche Menschen sind wirklich nachtaktiv - ich bin ein  Beispiel dafür, ich war bestimmt im vorherigen Leben ein Hamster. Tagsüber nur müde und schlafen, sobald es dunkel wird dreh ich auf :red: Und dann schimpf ich immer mit Männe, dass mit ihm nix los ist.
Er liegt jetzt auch auf der Couch und gähnt vor sich hin - aber ich bin putzmunter

Tumana

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Tumana » So 9. Sep 2007, 00:04

Da wird nix gelöscht  :liep:
Ich weiss, wirklich ungesund  :(: Ich kenne allerdings ein paar Beispiele der positiven Art. Jedoch ist es wohl kaum möglich mit einer "tagaktiven" Familie und Umwelt dies zu schaffen, die Jungs die ich kenne (sind auch zwei, drei Frauen dabei) sind weit über Sechzig und putzmunter - allerdings wirklich diszipliniert mit Sport & Licht, Schlaf- / Wachrhythmus. Ist hier bei uns gar nicht möglich (behaupte ich jetzt einfach mal). Dazu kommt dass die Art der Arbeit ein seeeeehr wichtiger Faktor ist.

Deutschland ist (meiner Meinung nach!) ein sehr trauriges Land im Moment, das Elend hat gute Chancen sich einzunisten.

Hilda

Re: kostenlose Tapetenmuster für Passepartout-Karten

Beitrag von Hilda » So 9. Sep 2007, 00:06

[quote="Tumana"]

Deutschland ist (meiner Meinung nach!) ein sehr trauriges Land im Moment, das Elend hat gute Chancen sich einzunisten.
[/quote]

Da muss ich Dir leider zustimmen, und es wird immer schlimmer.

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“