Shampoo-Seife

Haarpflege, Anti-Haarpflege...
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Shampoo-Seife

Beitrag von Apfelsineorange »

Och bin auch neugierig.  :pinguin:
An orange a day keeps the doctor away :-)
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Shampoo-Seife

Beitrag von anjab »

Oh, das habe ich ja ganz vergessen, hier zu schreiben!!!
Also für meine Haare ist diese Haarseife nichts. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen und trotz saurer Spülung strohig an!! Aber glücklicherweise kann man die Seife ja nicht nur für die Haare verwenden!!!!
Ich bleibe lieber bei meinem selbstgemixten Ei-Honig-Öl-Zitronensaft-Shampoo!! Das mögen meine Haare und ich weiß auch genau was drin ist!!!!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Shampoo-Seife

Beitrag von zimtzicke »

Ok, fürs Shampoonieren dann nicht geeignet, gut dass nicht alles vergebens war und Du sie dennoch benutzen kannst.
Deine Alternative klingt ebenso spannend.  :smile:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shampoo-Seife

Beitrag von destinydamon »

Och schade! Aber ist ja nicht umsonst, der Rest vom Körper geht ja gottseidank auch!
Trolli wäscht ihre Haare nur mit Handgemachter Seife, sie hat so empfindliche Kopfhaut!
Und sie sagte auch, der Kopf muss sich umgewöhnen und das habe ich auch gesehen. Als wir uns das erste Mal sahen, fragte ich, ob das von der Seife kommt, dass ihre Haare so angeditscht aussahen. Letzter Besuch sah sie locker und luftig oben drauf aus, hab ich sie gefragt, ob sie anders wäscht. Nein, durchgehalten und dann wirds besser sagt sie :gg:
Antworten

Zurück zu „Haariges (Beautyparade)“