fronk macht heimlich urlaub

Schnugis Only

Moderator: Yoro

Antworten
nima
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8369
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

fronk macht heimlich urlaub

Beitrag von nima » Sa 15. Mai 2010, 19:25

hallo ihr lieben,

ich hab schon länger nichts von mir hören lassen - aber ich war mit meinem masterplan beschäftigt :teufelsche: habe ich doch gehört, dass nima und nima-mann auf urlaub fahren - ganz genau habe ich hingehört aber ich konnte nie meinen namen hören  :O_o: sollte das etwas heißen - urlaub - ohne mich???  :bbb:

da haben sie rechnung aber ohne mich gemacht - und so kam es, dass als sie sich in sicherheit dachten ICH in der hütte hervorsprang

Bild

leider hatte ich die rechnung ohne die beiden fellbesetzen aufpasser gemacht und der dicke stellte mich sofort

Bild

heeeeeeeeeeee ich bins doch - rief ich ganz laut - aber er ließ nicht von mir ab  :O_o:

Bild

zum glück kam mein kleiner freund :inlove: und hat mich gerettet
Bild

dann hatte ich endlich zeit mich umzusehen, wo ich denn hier eigentlich gelandet bin
Bild

und so hab ich, damit sich nima und nima-mann schön erholen können, den ganzen tag geschuftet. ich habe eingeheizt
Bild

und gekocht
Bild

ab und zu hab ich mir auch gläschen genehmigt :verlegen:
Bild

und dann für romantisches licht gesorgt :inlove:
Bild

da es ziemlich viel geregnet hat, war schnugimann so lieb und hat mir einen regenschutz gemacht - schaut mal:
Bild

damit durfte ich sogar raus wenns regnet
Bild

und nun muss ich auch schon wieder los meine lieben schnugis - wäsche waschen und so lästiges zeugs  :rolleyes:

es grüsst euch herzlichst :liep:
euer fronk :kiss:

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: fronk macht heimlich urlaub

Beitrag von RoseZ » Sa 15. Mai 2010, 19:49

Hallo Fronk.
Da hast du die liebe Nima ja schön überrascht bei ihrem Urlaub, aber sie hat sich bestimmt gefreut, dass du so fleißig warst und ihr so viel geholfen hast :gg:
Ich hoffe, dir hat der Urlaub trotzdem auch etwas Spaß gemacht :;:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: fronk macht heimlich urlaub

Beitrag von Sternentanz » Sa 15. Mai 2010, 20:07

Fronk, du bist ja ein toller Freund :cheer:

Schön, dass du meinem Lieblingsnimalein und ihrem Herzensschnugi den Urlaub sooo schön versüßt hast :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16022
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: fronk macht heimlich urlaub

Beitrag von Kriss2167 » Sa 15. Mai 2010, 20:48

Wie, die beiden wollten Dich nicht mitnehmen? Und dann bist du soo lieb zu ihnen?
Du bist viel zu gutmütig!! Hoffentlich haben sie es Dir gaaaanz doll gedankt.

Ich danke Dir jedenfalls für die Bilder. Das sieht cool aus, du mit dem Regenschutz.

Hugo
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

nima
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8369
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: fronk macht heimlich urlaub

Beitrag von nima » Sa 15. Mai 2010, 21:22

lieber hugo,

ja nima hat mich in ihrem bettchen schlafen lassen :inlove: und sich ganz toll bedankt und 1000 mal entschuldigt, dass ich in der urlaubsplanung nicht mitbedacht war! ich denke es wird ihr nicht mehr
passieren  :;:
und wir pommelchens haben doch ein riesen herz oder?

liebe grüße
dein fronk

Antworten

Zurück zu „Pommelchens Privat-Gazette“