Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010

Moderator: Kyu

Tumana

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Tumana » Di 11. Jan 2011, 16:30

Ich will Cinni dann bin sogar ich dabei :lol:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Cinni » Di 11. Jan 2011, 16:45

[quote="Tumana"]
Ich will Cinni dann bin sogar ich dabei :lol:
[/quote]

Weißt du eigentlich das du mir mit diesen Worten ein so unglaublich großes Kompliment gemacht hast?  :liep:

Tumana

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Tumana » Di 11. Jan 2011, 18:12

Weisst Du eigentlich dass ich überlege gegen meinen Entschluss doch noch ein Wenzalenderwichteln zu organisieren und zu schummeln wegen Dir?!? Wäre das erste mal dass ich nicht auslose, also ganz ohne schummeln zuordne (warum auch - ich hab ja selten selber mitgemacht beim wichteln :lol:) Du bist böseböse :kiss:
Aber wenn ich das Foto sehe von den mit so viel Liebe verpackten Päckli dann nagt echt der Neid :red: und DAS ist megaselten :D:

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14747
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von abc » Di 11. Jan 2011, 18:15

Ging mir auch so als ich Cinnis tolle Päckchen gesehen habe! Nächstes Jahr kann ich bestimmt auch wieder mitmachen!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Sternentanz » Di 11. Jan 2011, 18:17

Hmm,
mein Fazit als Organisatorin?

Erst lief alles toll,
dann sprang mero ab, :shock:
dann hatte ich mich schwerzen Herzens dazu entscheiden müssen Lionne vom Wichteln auszuschließen, :dontknow:
trotz allem sind ALLE Pakete angekommen - worauf ich niemals zu hoffen gewagt hatte (ich hatte schon Notfallpläne geschmiedet),

Ja, das mit den Fotos ist nicht schön,
stimmt,
ich selbst habe es leider auch nicht täglich geschafft,
aber ich weiß nicht, wie man es hätte ändern können?? :nixweiss:

Ich habe jedenfalls verdammt gerne mit euch gewichtelt :liep: :liep:


Ich LIEBE meinen Wenzkalender (Trolli, du bist die überbeste Wichtelmami die es gibt auf Welt!!!!! :liep: :*: )


und ein riesengroßes Dankeschön an euch alle, die fleißig gebastelt und genäht, gestrickt und geklebt, gehäkelt und geperlt haben...
Ich hab euch einfach lieb! :liep: :liep:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Amazone » Di 11. Jan 2011, 18:22

Ich hatte den besten Adventskalender überhaupt :inlove:  :gg: Es gab soviel zu entdecken.
Danke Fanny!

Tumana

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Tumana » Di 11. Jan 2011, 18:26

Mein Fazit an Dich als Mod / Verantwortliche: Du hast das toll gemacht ausser... mangelnde Kontrolle was die Bildgrössen betriff.
Ist fast ganz gut aber ein bissi Luft nach Oben ist noch da :gnagna:
Ich kämme in den nächsten Tagen durch und was zu gross ist wird kommentarlos gelöscht.

Zwingen kannst Du keinen, weder pünktlich abzuschicken noch zu zeigen was gekommen ist :nixweiss: noch alles einzuheimsen und abzuhauen.
Sind alles erwachsene, mündige Menschen :D:

Ich denke es ist kein Zwang da jeden Tag etwas zu zeigen wobei man sich ja eigentlich auf genau das einlässt mit der Anmeldung. Zeigen und sich öffentlich freuen ist genau so wichtig wie verpacken und abschicken. Wenn das aber nur alle drei Tage passiert wird das Wichtelmami - jeh nach Inhalt natürlich - auch nicht übermässig traurig sein :D:

Dein Wenzalender war der erste! der komplett angekommen ist, nicht der erste der nicht komplett gezeigt wird und mit Sicherheit der Beste des Jahres :baci:
Hast einen guten Job gemacht aus meiner Warte.
Und Du darfst mir dann bitte noch Bescheid geben wann diese Aktion ganz und gar abgeschlossen ist.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Cinni » Di 11. Jan 2011, 19:03

Ich bin ganz gerührt über Tumanas Wort - hätte fast geheult! In Gedanken drücke ich dich aber feste! Auch abc! Deine Worte waren genauso süß!!!

Sternentanz: Ich finde du hast es toll gemacht! Gerade mit den Schwierigkeiten die durch Weggang und Ausschluss entstanden. Du hast die richtigen Entscheidungen getroffen und es auch durchgezogen! Ich würde jeder Zeit wieder bei einem Wichteln mitmachen was DU leitest!!!!!!!!!

Aso es müssen ja net täglich Bilder gezeigt werden, aber so einmal die Woche wäre halt toll und ich denke das kann man auch erwarten. Also aller 5-7 Tage mal was zu schreiben/zeigen. Dürfte auch zu schaffen sein, wenn nicht gerade privat Land unter ist!

Fanny
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 20:08
Wohnort: Inzing

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Fanny » Di 11. Jan 2011, 20:57

also ich finde auch das unsere oberwichteli das super gemacht hat  :liep:
gerade die schweren entscheidungen hast du ganz souverän gemeistert :meeerci:
und auch den ersatzkalender ein tolles zuhause gegeben!
und ehrlich cinni, bei deiner verpackung würd man sich sogar über einen leeren adventkalender
schon total freuen! ich frag mich wie es bei dir wohl unterm weihnachtsbaum ausgesehen hat?
warscheinlich schöner als im tollsten decoladen! denn du hast einfach ein super händchen dafür! :liep:
@ amazone: hab ich dir eigentlich jemals verraten das das papier vom kalender von meinen mädls gebastelt wurde?
also alles von unter 3-jährigen, aber nicht in kinderarbeit, neinnein, alles freiwillig  :gg:

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4692
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von schoki » Di 11. Jan 2011, 21:00

Jup, dieses Jahr gute Arbeit.  :liep:

Ich würde mich trotzdem gerne anstellen, den Wenzalender für 2011 organisieren zu dürfen.

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Cinni » Di 11. Jan 2011, 21:07

[quote="Fanny"]

und ehrlich cinni, bei deiner verpackung würd man sich sogar über einen leeren adventkalender
schon total freuen! ich frag mich wie es bei dir wohl unterm weihnachtsbaum ausgesehen hat?
warscheinlich schöner als im tollsten decoladen! denn du hast einfach ein super händchen dafür! :liep:

[/quote]

Wie süß!  :red: Dieses Jahr waren es nur ganz einfache Verpackungen für die Geschenke. Nur bissl Papier, Schleifenband und nen Anhänger für den Namen. Das war schon. Hab nicht das gewünschte Geschenkpapier bekommen  :gg: Ich habe glaube kein Foto davon.

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von destinydamon » Mi 12. Jan 2011, 10:09

Ich fand das Wenzwichteln auch ganz toll!
Und darf ich noch was verraten? Ich weiß von Mero, dass sie ihr Wichtelkind nicht im Stich gelassen hat, sie hat trotzdem einen Kalender geschickt und sich gefreut, dass diejenige sich dann über zwei Kalender freuen darf :gg: Jetzt wo es rum ist, darf ich es ja sagen :gg:
Weil sie gesagt hat, sie will kein Chaos hinterlassen, weil sie geht!

Und ich hatte die Weltbeste Wima der Welt! Ich benutze und erfreue mich immer noch jeden Tag an all den wunderschönen Dingen die ich auspacken durfte! Und mein Schatzi (der ist sonst der Entsorger) hat von allein gesagt, den tollen Baum heben wir auf! Ich musste so lachen, weil er erwartet, dass ich ihn dann für ihn befülle :gg:

Amazone
Brombär
Brombär
Beiträge: 3053
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Adventskalenderwichteln 2010 - Plapperthread

Beitrag von Amazone » Mi 12. Jan 2011, 17:13

[quote="Fanny"]
@ amazone: hab ich dir eigentlich jemals verraten das das papier vom kalender von meinen mädls gebastelt wurde?
also alles von unter 3-jährigen, aber nicht in kinderarbeit, neinnein, alles freiwillig  :gg:
[/quote]

Sowas Ähnliches hab ich mir schon gedacht :) Total niedlich! Kannst ihnen ja mal sagen, dass ich mich arg gefreut habe :liep:

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“