Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010

Moderator: Kyu

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1431
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 » Mi 22. Dez 2010, 12:02

Und heute war ein Blistex-Lippenbalsam drinnen :D:
Vielen Dank für die tollen Geschenke, liebe Wichtelmama! :D:
Was mich stutzig macht, ist dass ich irgendwie ein Päckchen vergessen hab, aber ich komme nicht drauf was fehlt, ich hoffe es fällt mir bald noch ein :;:
Dateianhänge
zweiundzwanzig.jpg
zweiundzwanzig.jpg (75 KiB) 183 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von zimtzicke » Mi 22. Dez 2010, 14:23

Hammer die Sprotten, ich hab auch erst gedacht... was Fisch??? :gg:
Schöne Sachen purzeln Dir da entgegen, toll.  :smile:

:;: psst geb Dir mal nen Tipp, falls ich nicht komplett falsch liege fehlt die "20" bei den Fotos.  :;:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)

frankenmadam

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von frankenmadam » Mi 22. Dez 2010, 20:08

Wow - schöne Sachen hast Du im Ak gefunden!

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1431
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 » Mi 22. Dez 2010, 20:53

[quote="zimtzicke"]
psst geb Dir mal nen Tipp, falls ich nicht komplett falsch liege fehlt die "20" bei den Fotos.  :;:
[/quote]

Ich weiß :lol: Ich komm nur nicht drauf was ich vergessen hab, echt furchtbar :(:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1431
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 » Mi 5. Jan 2011, 21:06

Huhu,
ich weiß, ich bin sehr sehr spät dran :red: :red: :red: Aber lieber spät als nie, sonst hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen, wenn ich die ganze Arbeit meiner lieben Wichtelmama nicht gebührend würdige.
Leider hatte ich viel zu viel um die Ohren und jetzt in den Ferien komme ich auch nur selten zur Ruhe, weil ich viel lernen muss für die Prüfungen bald und wenn ich nicht lerne, bin ich unterwegs. :sad:
Liebe Josy, nochmal vielen vielen Dank für die ganzen tollen Päckchen, die ich im Dezember auspacken durfte! Der Kalender war so wunderschön und liebevoll gestaltet mit ganz tollem Inhalt! Danke dafür! :liep: :liep: :liep: :liep:

So nun zeige ich euch die vergessene nr. 20. Ein kleiner Marzipan-Glückspilz, der als Glücksbringer auf meinem Schreibtisch steht (und ich Doofkopf hab ihn übersehen, obwohl er da die ganze Zeit stand :red:)

Am 23. waren ein kleiner Rosa-in-allen-Regenbogenfarben-glänzender Nagellack und schöne Blümchen Nagelsticker im Päckchen. Leider finde ich das Foto nicht mehr und die Sachen sind jetzt schon zum Einsatz gekommen. Aber ich hab mich sehr gefreut!


Der 24. war das Highlight des Kalenders. Drin war eine wunderschöne, bestimmt selbstgemachte Fimokette in blau und grüntönen. Sie ist so schön und passt perfekt zu meinen beiden neuen Pullovern :gg: Ich hab sie letzten dann auch gleich getragen, als wir nach Hamburg zum Musical-schauen gefahren sind :D: Aber seht selbst
Dateianhänge
pilz.jpg
pilz.jpg (57.69 KiB) 149 mal betrachtet
kette.jpg
kette.jpg (60.36 KiB) 150 mal betrachtet
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"

Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4575
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Tinschen » Do 6. Jan 2011, 13:00

wow, die Kette ist ja toll  :O_o:
Ich freu mich für Dich, Du hast einen tollen Kalender bekommen!  :D:
Und die Kette passt super zu Deinem Pulli, schön siehst Du aus!  :D: :jap: :flowiblue:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild

Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1431
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Mi's wunderbarvolltoller Adventskalender

Beitrag von Mi1990 » Do 6. Jan 2011, 13:04

Dankeschön!  :D:
"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich!"

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“