Ellis Adventskalender

Das Schnugelige Adventskalenderwichteln 2010

Moderator: Kyu

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Cinni » Mi 22. Dez 2010, 10:33

Hoffentlich sind die Kopfschmerzen heute weg! Und du kannst uns die Tollen Dinge zeigen!

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von zimtzicke » Mi 22. Dez 2010, 14:39

Erhol Dich gut vom Kopfweh (blöde Kopine, kenn ich selber auch).  :liep:
Bin auch gespannt auf die Fotos.  :;:
Die Flexi finde ich ja super  :jap: , möchte mir selber auch mal eine machen. Und das Teelicht.  :inlove:
Die Kulis sind sicher toll, ich kenn die leider nicht, aber mit diesen brauchst Du sicher weniger Fimo.  :applaus:
Die Bodybutter hab ich uns auch letztens gekauft, finde die auch super.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)

elli81

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 » Mi 22. Dez 2010, 14:51

So jetzt kommt das Bild. Die Kopfschmerzen sind heute fast verschwunden, also viiiiel besser wie gestern. Denke das war ein bisschen ein Virus. Geht ja gerade wieder rum bei uns . Heute bin ich noch müde was ja aber bei dem Wetter auch nicht besser wird.

So nun zu dem Bild und dem heutigen Inhalt : Heute war wieder eine tolle Maske drin mit Peeling.

Bild

Vielen Dank Rhapsody nochmal für die tollen Sachen. :D:

frankenmadam

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von frankenmadam » Mi 22. Dez 2010, 20:05

Schöne Kette und die Maschis  :inlove:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Cinni » Mi 22. Dez 2010, 20:43

Sind das tolle Sachen und das Mandala, wunderschön!

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von destinydamon » Do 23. Dez 2010, 11:37

Kette passend zum wunderschönen Mandala. Und so süße Maschis :inlove:

Apfelsineorange
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2566
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Apfelsineorange » Do 23. Dez 2010, 11:40

Umwerfend das Mandala in Grün *nachLuftschnapp* :ohnm8:
An orange a day keeps the doctor away :-)

elli81

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 » Fr 24. Dez 2010, 10:59

Ja das Mandala ist wirklich dr Hammer und hat bestimmt stundenlang gedauert.

Das Päckchen für heute werde ich erst heute abend zur Bescherung auspacken.  :gg:

papagena

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von papagena » Fr 24. Dez 2010, 13:24

das ist so schön

das mandala ist wirklich ein knaller


freue mich mit dir
das du so schöne sächelchen auspacken durftest

elli81

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von elli81 » Fr 7. Jan 2011, 18:15

So jetzt möchte ich doch noch gern das Bild vom 24. Päckchen nachreichen. Es war eine wunderschöne bemalte Dose drin. Schön filigran und praktisch genauso wie ich es mag. Sie steht jetzt neben meiner Nähmaschine mit den Garnrollen die ich gerade benutze und Griffbereit haben möchte.
Vielen Dank liebe Rhapsody für den wunderschönen Adventskalender.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht mitzumachen . Besonders Spaß hat es mir  gemacht jemanden, den ich nicht persönlich kenne, speziell auf diejenige abgestimmt Sachen zu werkeln und zu hoffen daß sie gefallen.
Ich hoffe er hat auch wirklich so gut gefallen wie ich es mir gewünscht habe und einige Sachen machen ,hoffe ich, noch ganz lange Freude.

So nun das Bild von meinem 24. Päckcheninhalt.

Bild

Vielen Dank nochmal Rhapsody. :flowiblue: :s-danke: :s-super: :meeerci:

FadeToBlack

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von FadeToBlack » Sa 8. Jan 2011, 15:25

Wo ist Elli hin?  :O_o:

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ellis Adventskalender

Beitrag von Cinni » Sa 8. Jan 2011, 17:11

Sie hat sich abgemeldet. Da schau: KLICK

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2010“