Mein AK von Smilymausi

Moderatoren: Kyu, Kyu, Kyu

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Sa 17. Dez 2011, 12:27

Nun will ich mal wieder was nachholen.
Zur 15 kann ich sogar etwas witziges erzählen:
Ich sitze mit meinem Freund am Frühstückstisch (das 15 Türchen neben mir) und erzähle ihm das ich für die Mädels der Familie noch Duschsmoothies machen will und dazu noch verschiedene Beduftungen brauche. Und als hätte Smilymausi es gewusst war dies in meinem Türchen:
Wir haben echt gelacht.  :gg:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-17

Ich kann es also wirklich sehr gut gebrauchen. Und es sind sogar Weihnachtsdüfte  :cool:

Einmal Vanille und einmal Lebkuchen. Ich freu mich riesig.  :kiss: Danke Smilymausi

In der 16 war wieder was sehr leckeres. Ich hab es heute gleich probiert. Die Marmelade ist wieder sehr lecker.  :hunger:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-17

"Birne - Bananne" wirklich außergewöhnlich und außergewöhnlich lecker. Jami



Lieber guter Weihnachtsmann,
schenk mir eine Eisenbahn.
Nicht zu groß und nicht zu klein, aber GELD muss drinen sein.

Heute bin ich reich geworden !!! Heute waren 102 Euro in meinem Türchen.  :gg: Und da wir ja eh vor einer Inflation stehen ist es praktische denn: Das Geld kann man essen.
Auf dem einen Sticker war hinten Geld drauf.
Die Sticker waren ganz verschieden. Schnörkel, "Hallo Wien", Geburtstag und ein gemischtes mit verschiedenen.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-17

Danke DANke DAnke ich freu mich wirklich dolle über deine Türchen. Man sieht das es mit liebe gemacht ist.

:huguall: :liep: :huguall: :liep:

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » So 18. Dez 2011, 13:55

Oh ihr könnt euch gar nicht vorstellen was heute schönes aus meinem Kalender gehüpft ist.
Ich habe heute Blumen aus Stoff bekommen. Selber gemacht. Ich werde welche als Ansteckblume auf meine einfarbigen Oberteile nehmen oder vielleicht auch als Haarnadel.
Oder haben die noch eine andere Bestimmung. Zum Verkarteln sind die doch viel zu schade.
Wie hast du die gemacht. Verrat es uns. Sind die genäht oder geklebt?

Hier erstmal Gruppenfotos:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-18

Rückseite:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-18

Und jetzt noch die "Farbverwanten" im Porträt:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-18

Bild
By evawagner88 at 2011-12-18

Bild
By evawagner88 at 2011-12-18


Ich hab sie die ganze zeit beim Frühstück begrabbelt. Immer wieder aus und ein geräumt aus dem kleinen Karton. Gleich mit meinem Freund beraten auf welchem Kleidungsstück welche passt  :gg:

Ich freu mich wirklich grad ein Loch in den Bauch.
Ich dank dir tausend mal  :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3011
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Ciara Mao Black » So 18. Dez 2011, 20:54

Hallöchen! :huhuh:

Schöne Sachen hast du da bekommen! :jap:

Die "Stoffblümchen" werden übrigens allgemeinhin als Yoyos bezeichnet und HIER hat die liebe Apfelsineorange eine ausführliche Anleitung eingestellt. Ganzu simpel und doch so schön! ^^

Du kannst Yoyos ganz vielseitig verwenden. Als Deko-Annäher für Taschen, Oberteile o. Ä. Als  Brosche, Kettenanhänger, Ring, an Haargummis oder -spangen, etc. Lass deine Inspiration mal spielen! ^^

Viel Spaß beim Basteln!  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Mo 19. Dez 2011, 09:58

Danke für den Link. Das werd ich sicher auch mal ausprobieren. Sie sind wirklich traumhaft.

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5648
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Tinchen » Mo 19. Dez 2011, 10:01

Schöne Yoyos  :applaus:

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Mi 21. Dez 2011, 23:13

Nun sag ich euch mal die vergangenen Türchen. Ich hab viel um die Ohren und jetzt wird es auch nicht besser.
Der Mann mit der Kamera ist nicht da aber ihr bekommt schon mal einen Vorgeschmack.

Im Türchen Nummer 19. war eine Badekugel. Sie ist in Folie eingepackt. Sie richt nach Limone - aber durch die Folie nur ganz schwach.
Gestern waren nochmal lecker selbst gebackene Kekse drin. Ich  musste mich heute zügeln damit auf dem Foto nicht nur ne leere Packung drauf ist.
Und Heute:

Es war total schön. Eine selbst gebastelte Box - wie ein kleiner Aktenkoffer von der Form her- im praktischen Kartenformat.
Drin waren auch schon "Kartenrohlinge" Da kann ich dann alles rein tuen.
Ich Dank dir ganz lieb Smilymausi  :liep: :huguall: :liep: :huguall:

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von smilymausi83 » Mo 26. Dez 2011, 15:35

Huhu????4
bist du verschollen???
Will doch gerne wissen wie du meine Geschenke findest??
lg katja
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5648
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Tinchen » Di 27. Dez 2011, 09:21

Oh Smily  :liep: die Bilder kommen schon noch, Eva hat bestimmt wegen Weihnachten viel um die Ohren gehabt  :liep:

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Do 29. Dez 2011, 16:25

sooo jetzt wird bearbeitet und eingestellt.
Ich hatte so viel um die Ohren. Ich musste was wegen meinem Job klären und Weihnachten und aushelfen. Es waren nicht wirklich ruhige Stunden. Es war so stressig das ich es nicht mal geschafft habe deine schönen Päcklis auf zu  machen. Aber nun kommen Sie - ich muss sie nur noch fertig bearbeiten.

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Do 29. Dez 2011, 16:29

So jetzt hole ich  mal die Päckchen nach.
Hier die 19: an ihr war wieder ein Tee als Nummernschild und eine Badekugel:
Man kann leider nicht an ihr schnuppern weil sie in Plaste eingepackt ist. Laut Aufschrift ist es Limone.
Dateianhänge
Foto 1 (1).JPG
Foto 1 (1).JPG (42.06 KiB) 229 mal betrachtet

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Do 29. Dez 2011, 16:54

So bei Türchen 20 muss ich euch was gestehen: Es war noch eine Packung Plätzchen drin und die hat es nicht aufs Foto geschafft weil ich die zu meinen Eltern zum naschen mit genommen habe. Wir haben sie alle gemeinsam genossen.  :gg:

Im Türchen 21 war eine "Kartelbox" drin. Wunderschön, selbstgemacht aus Papier mit 2 Einlegefächern wo schon Blankokarten drin sind. Die Box ist wirklich wunderschön gestaltet.
Aber seht selbst:
Dateianhänge
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (46.45 KiB) 228 mal betrachtet

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Do 29. Dez 2011, 16:55

Hier noch die Innenseite
Dateianhänge
Foto 3.JPG
Foto 3.JPG (32.92 KiB) 228 mal betrachtet

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 » Do 29. Dez 2011, 17:10

Im Türchen 22 war eine Lila Dekokugel, eine Badebombe mit Himbeere "Geschmack" und ein wunderschöner selbst gemachter Schlüsselanhänger.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-29

Bild
By evawagner88 at 2011-12-29

Danke liebe Smilymausi das wird mein neuer Schlüsselanhänger.  :*:

Im Türchen 23 war noch was süßes und wieder was für´s Karteln. Karten mit Muster und Hintergrund

Bild
By evawagner88 at 2011-12-29

Und die 24 war: .....
eine selbst genähte Tasche !!!!!!
Sie hat die schönen Jojo´s vorne drauf als Verziehrung. Ich muss mal sehen zu welchem Anlass ich sie nehme. Sie ist sehr groß es passt also viel rein  :gg:
Die tiefen Welten einer Damenhandtasche sind eben doch unergründlich.

Rückseite:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-29


Vorderseite:
Bild
By evawagner88 at 2011-12-29

Liebe Smilymausi ich habe mich wirklich sehr gefreut über deinen individuellen und mit viel liebe gemachten Kalender.
Lass dich mal ganz fest  :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:

Jetzt hab ich Kartelmaterial, Stoffanhänger, Beduftung, Baden, Naschen, Teetrinken und vieles mehr.....
den Tee konnte ich noch gar  nicht alles trinken.

Du hast mir meine Adventszeit wirklich versüßt und mit freude gefüllt.


:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5648
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Tinchen » Do 29. Dez 2011, 19:30

Soo ein toller Kalender und die Tasche ist ja super klasse  :applaus:

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln II 2011“