beethovens galery stricken und häkeln

Präsentiert Eure Strickwerke :-)

Moderator: Yoro

Antworten
beethoven

beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von beethoven »

so schliese mich an mit einer wundervollen alery von meinen vertiegen
sachen schick gleich mal eine mütze auf reisen nicht irgend eine beethovens tankappe mag mützen mit gehekelen schirm
sage nur auf den richtigen schirm kommt es an

     Bild

hoffe sie gefehlt euch

 Bild
Zuletzt geändert von beethoven am So 1. Jan 2012, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eressea

Re: beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von Eressea »

:sehnix:
Was ich erkennen kann, sieht gut aus. Aber die Bilder sind arg klein..
kiki
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1996
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:11

Re: beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von kiki »

auch wenn ich mit der Nase am Bildschirm klebe kann ich leider wenig Details erkennen ...schade
liäbi griessli
       von der spinnerten : -)
beethoven

Re: beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von beethoven »

geht einfach nicht grösser


Edit:
Bitte ein Bild jeweils nur EIN mal hochladen, die zwei mal mehr hab ich gelöscht.
Lies Dich bitte noch ein bissel in unsere Regeln ein, zum Beispiel hier:
FOREN-WEGEWEISER
Tumana
Dateianhänge
3153d1323430223t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-eigene-bilder-093.jpg
3153d1323430223t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-eigene-bilder-093.jpg (5.01 KiB) 591 mal betrachtet
3174d1324150041t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-eigene-bilder-094.jpg
3174d1324150041t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-eigene-bilder-094.jpg (2.21 KiB) 593 mal betrachtet
Zuletzt geändert von beethoven am So 1. Jan 2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
beethoven

Re: beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von beethoven »

jezt müste es  gehn
Dateianhänge
2741d1321661757t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-2aj2vsx.JPG
2741d1321661757t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-2aj2vsx.JPG (2.94 KiB) 597 mal betrachtet
Zuletzt geändert von beethoven am So 1. Jan 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von abc »

Die Fotos sind leider so klein, dass man nichts erkennen kann. Dass wir fürs Häkeln eine eigene Abteilung haben hast Du bestimmt gesehen oder!?

Am Besten liest Du Dich erstmal durch die Foren-Wegweiser.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
beethoven

Re: beethovens galery stricken und häkeln

Beitrag von beethoven »

so danke an abc fürs bescheid sagen hatte getestet bilder wolten nicht gösser werden hab aber jezt in den test bereich geübt versteht sich
werde das voher dort wo man testet üben
  so weit bin ich jezt mit  den baktus fast vertig  Bild
dan kan der winter kommen
hab sowas zum ersten mal gestrickt aber sieht gut aus
dan bin ich die königin der tücher werde noch eins stricken
wolte immer schon sowas haben bald vertig dan meins
Antworten

Zurück zu „Galerie der fertigen Maschenwerke“