Ringelcremenachschub

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Ringelcremenachschub

Beitrag von destinydamon »

Hab kein Fitzelchen  Ringelcreme mehr gehabt, mussten zwei große Pötte Abhilfe gerührt werden :gg:
Dateianhänge
schnugisP1070128.jpg
schnugisP1070128.jpg (26.49 KiB) 375 mal betrachtet
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von Timberell »

Hey, wo hast Du die witzigen Döschen her?
Die sind ja echt süß. Und Ringelblumencreme geht um die Jahreszeit ja eh weg wie warme Semmeln. Pass schön auf Deine Pfötchen auf, gell, nicht wieder zerschnippeln oder so.  :liep:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von Gasoline »

Hach, die sieht toll aus. So appetitlich, ich mag nicht-weiße Creme.

Wie ist die denn von der Konsistenz her? Eher fest wie Nivea oder eher in Richtung Feuchtigkeitscreme?
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von destinydamon »

Die Döschen hab ich schon ne Weile, die hab ich mit Marada keine Ahnung wo bestellt :gg: Sind bruchsicherer als Glas und ich mochte das Pink so gern, hat was, morgends verpennt den Kühlschrank zu öffnen, pink suchen, eiskalt ins Gesicht schmieren und zack, wach!
:gg: Die Creme schmier ich mir ins Gesicht, die ist fast zu schade für meine blöden Pfoten, ist gut gegen alles, weil ich so viel Wirkstoffe reinstopfe wie möglich sind :gg:

Hm, so dazwischen würd ich sagen, nicht ganz so feste wie Nivea und nicht so schlabbrig wie Feuchtigkeitscreme. Im Kühlschrank (da wohnt meine immer) ist sie schon fester, aber wenn sie rumsteht zerfließt sie auch nicht. Hm, ich erklär heut so umständlich :/:
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von Gasoline »

[quote="destinydamon"]
Hm, so dazwischen würd ich sagen, nicht ganz so feste wie Nivea und nicht so schlabbrig wie Feuchtigkeitscreme. Im Kühlschrank (da wohnt meine immer) ist sie schon fester, aber wenn sie rumsteht zerfließt sie auch nicht. Hm, ich erklär heut so umständlich :/:[/quote]
Ist ok, das reicht mir als Erklärung, danke :lol:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von destinydamon »

Und auch da musste NAchschub her
Dateianhänge
schnugisP1070360.jpg
schnugisP1070360.jpg (38.87 KiB) 342 mal betrachtet
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von Kriss2167 »

meine Dose ist fast leer... die ist aber auch sowas von toll, so fast sahnig in der Konsestenz!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von destinydamon »

Das ist ein tolles Kompliment, vielen Dank Süße! :liep:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Ringelcremenachschub

Beitrag von Kriss2167 »

So war das auch gemeint!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“