Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Mi 5. Dez 2018, 16:40

Wenn Maruschka kann, komme ich auch. Zumindestens hat sie das Wanderpaket inzwischen.

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3725
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ » Mi 5. Dez 2018, 18:44

Ich bin dieses mal und Februar nicht dabei. Morgen geht es in den Kurzurlab und zu Mama und im Februar hab ich am 2. Wochenende einen Worshop gebucht.

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3085
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka » Fr 7. Dez 2018, 23:22

Ich komme leider nicht.
Das Wetter morgen ist mir doch etwas zu ungemütlich zum Fahren.

Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 580
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada » Fr 7. Dez 2018, 23:48

Hm - dann kommst Du wohl auch nicht, Doro?
Desty kann auch nicht ... dann sehen wir uns also im Februar.

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Fr 7. Dez 2018, 23:49

Dann klappts bei mir auch nicht. Habe ich wenigstens Zeit meine ergatterten Tannenbaum- und Grünzeugäste in ein Weihnachtsgesteck umzuwandeln und meine Bude endlich ein wenig weihnachtlich zu schmücken.

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Fr 7. Dez 2018, 23:50

Marada hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 23:48
Hm - dann kommst Du wohl auch nicht, Doro?
Desty kann auch nicht ... dann sehen wir uns also im Februar.
Da haben wir 2 gleichzeitig geschrieben....

Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 580
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada » Do 7. Feb 2019, 10:53

Jedesmal sag ich mir "Du musst doch gar nicht extra schreiben, der Termin steht eh fest" - aber dann bin ich doch neugierig, wer kommt ... Am nächsten Samstag ist es wieder so weit. Auf wen darf ich mich freuen?

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3725
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ » Do 7. Feb 2019, 17:54

Wie schon im Dezember angekündigt, wird es bei mir nichts, da ich am Samstag einen Workshop habe und auch für April muss ich schon absagen. Ich hab doch noch die Zusage für den Workshop mir Hélèn Jeanclaude bekommen. Der ist am 1. Wochenende und am 3. Wochenende ist schon Ostern und wir sind wieder unterwegs, da musste ich Schatzi versprechen, dass ich dafür nicht auch noch zum Schnugis² fahre. Vielleicht lässt er sich ja noch vom Gegenteil überzeugen, aber das sieht ehr schlecht aus.
Marada, wir sehen uns aber dann im Mai :;:

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Do 7. Feb 2019, 19:13

Hab noch keine Antwort von Maruschka bekommen. Aber zeitlich kann ich kommen.

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3085
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Maruschka » Do 7. Feb 2019, 23:00

Ich/wir komme/n :tutut:

Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 580
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada » Fr 8. Feb 2019, 10:42

Sehr schön!
Rose: schade, aber klar - Workshops gehen vor. Dann kannst Du uns im Juni ja viel zeigen! Ich freu mich schon drauf! Und wir sehen uns im Mai in BH.

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » Fr 8. Feb 2019, 11:47

:happyjump: :happyjump: :happyjump:

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3725
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ » Fr 8. Feb 2019, 16:46

Schön, dass ihr Verständnis habt für die Workshops. Hier rockt in der Hinsicht grad der Bär und ich hab im Umkreis von 300 km mehrere Anbieter. Ich weiss nur schon für Juni, dass Olga Ledneva zu Cernit kommt. Leider hab ich noch kein Datum, aber ich WILL da hin, so oft ist sie ja doch nicht in der Gegend. Ende Juni gibt es dann noch Cara Jane Hayman und dann ist noch was mit Kathleen Dustin in Planung.

So weit ich gehört habe, gibt es auch im Oktober was in BH, aber da werde ich wohl nicht kommen, da ich den Workshop schon gemach habe.

doro-patch
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8354
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch » So 10. Feb 2019, 12:01

Maruschka hat mich heil wieder daheim abgesetzt. War wieder mal ein erholsamer Tag.

Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 580
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada » Do 11. Apr 2019, 18:27

Schon wieder sind zwei Monate rum ...
RoseZ kommt nicht, wie sieht's mit Euch anderen aus?

Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“