Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Ich denke an Euch.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Ihr Lieben, der nächste Termin wäre am Ostersamstag - den verschieben wir also. Eine Woche später kann ich nicht, also wäre der neue April-Termin der 22. Passt das bei Euch oder sollen wir ein anderes Datum finden?
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Das Datum könnte passen. Denn am Ostersamstag bin ich höchstwahrscheinlich bei der Familie da entweder vor oder nach Ostern das 6-Wochen-Seelenamt für meinen Papa ist. (Das ist der Brauch im Münsterland)
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

Huhu. 22.4.passt 😁
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Ich glaub, nicht dass ich es am WE schaffe. Ich war jetzt 2 Wochenenden in Deutschland und ich brauche leider etwas Ruhe und nicht schon wieder 300 km Fahrt.
Tut mir Leid. Vielleicht klappt es ja im Juni.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Schade, aber durchaus verständlich.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Bei mir und Maruschka klappt es auch nicht. Irgendwie ist der Wurm drin und irgendwas kommt dazwischen.
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Knorzi »

Guten Morgen.

Mich hat hier ne eklige Grippe zerlegt 😑. Ich möchte da niemanden anstecken, ich muss aussetzen. Ich hoffe, im Juni klappts wieder
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Huch, ist ja schon Juni ... Also am Samstag (10.6.) wäre Termin - mag wer kommen?
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Huch, das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm. Bin schon mit einer Freundin verabredet. Und ob Maruschka so kurzfristig kann glaub ich eher nicht.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Die C-Zwangspause ist zwar vorbei, aber trotzdem ist unser Schnugis2 nun ein paar mal ausgefallen, ein paar mal hat es mit ganz kleiner Besetzung stattgefunden ... alles in allem scheint mir, dass Euer Interesse nicht mehr so groß ist.

Also sagt mal: Habt Ihr noch Lust, mehr oder weniger regelmäßig zu kommen (das nächste Mal wäre am 14.10.) oder sollen wir das Treffen in diesem Rahmen still und leise sterben lassen?
Virtre
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5686
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Virtre »

Für mich ist es leider zu weit.
Sonst wäre ich mal mit dabei :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Ich muss leider für den 14.10. wieder absagen. Das WE danach ist ja der Workshop in BH. 2 WE nacheinander unterwegs zu sein, schaffe ich absolut nicht mehr.

Ganz sterben lassen wäre wirklich schade, aber ich kann es wirklich verstehen, wenn es dir zu viel wird immer allen hinterher zu rennen und dann kommt doch keiner.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Ich würde gerne. Hatte die Tage sogar mal daran gedacht. Aber leider weiß ich nicht ob Maruschka kann. Oder ich müßte es mal mit Übernachten versuchen. Kann ja jetzt mit den Öffis per Deutchlandticket fahren. Allerdings lohnt es sich nicht, bzw. wird nicht funktionieren am selben Tag zu kommen und zu fahren. Dafür fehlen die intelligenten Querverbindungen. Fahrtzeiten mit mehrfach Umsteigen (1 - 3 mal, ohne den Bus bis AB) Fahrtdauer ab AB 1:32 h bis 2:10 h.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Irgendwo Im Hinterköpfchen schlummerte das da noch ein Termin ist. Habe am 14.10. Eine Erste-Hilfe-Kurs dienstlich. Och menno!
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“