Schnugis hoch 2

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben. ^^

Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, um mich durch das beste Kreativforum der ganzen Welt zu wuseln und dabei blieb natürlich auch die Frage nach dem besten FIMO- und Basteltreffen der Welt nicht aus. Letztes Jahr hat es ja leider nicht mehr funktioniert, aber vielleicht klappt es ja in diesem. Ich würde mich freuen. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Hi und danke für den Schubs.
Du hast Recht, es wird langsam mal Zeit.
Also:
Der nächste "reguläre" Termin ist der 11. Juni.
Wer mag?
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15960
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von gomi »

Achja, so langsam kehr sowas wie "Normalität" ein
Achja, wenns nichr´t so weit wäre
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Hömma, Du fährst bis zu mir grad mal knapp über 2 Stunden ... mach ein Wochenende davon, bleib bis Sonntag zum Frühstück, dann passt's ...
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Hmm... Zeit ist es wirklich mal wieder.
Ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich über Nacht hier weg kann. Wobei es noch 3 Wochen bis dahin sind.
Wenn würde ich es im Moment etwas spontaner machen als sonst und mich bei dir Marada kurz vorher nochmal melden.

@gomi aus welcher Richtung kommst du denn? Vielleicht lässt sich ja jemand finden, der dich mitnehmen kann. Für mich sind es auch 3h fahrt und ich bleibe immer über Nacht, da es mir sonst zu viel ist am selben Tag noch zurück zu fahren.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Also wenn der 11.06. steht und sich vielleicht noch jemand dazu gesellt, würde ich das 9€-Ticket mal austesten und mit Übernachtung reinschneien. Das letzte Schnugis hoch 2 für mich ist einfach schon viel zu lange her und auch das letzte Fimolieren liegt schon ein ganzes Weilchen zurück.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Ciara Mao Black »

Noch mal eine Aktualisierung meinerseits:
Da ich bzw. wir (der Held und ich) bis Freitag und ab Freitag spontan Übernachtungsgäste bekommen haben und ich außerdem meine Arbeitsschichten verlegen müsste, wird es mir jetzt doch zu stressig.

Der nächste Termin wäre dann wohl der 13.08.2022 und für den würde ich mich dann einfach mal anmelden. Zumindest für den Fall, dass wir bis dahin nicht wieder von einer neuen Corona-Welle überrollt oder von den Affenpocken dahin gerafft werden. 🙄
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Schade, aber Stress wollen wir natürlich nicht.
Dann bis August!

Will sonst jemand im Juni kommen?
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

gomi hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 19:47 Achja, so langsam kehr sowas wie "Normalität" ein
Achja, wenns nichr´t so weit wäre
Gomi, das mit dem Weit ist relativ.

Ich habe gerade mal geschaut wie das vom mir aus mit den Öffis wäre.

1. Strecke geht AB - Hanau - Offenbach - Dietzenbach Bahnhof (Davor gibt es noch Dietzenbach Mitte und Dietzenbach Steinberg - macht aber nur ein paar Minuten aus), 2 Umstiege, Dauer: 1 h 31 Minuten

2. Strecke geht AB - Babenhausen - Dudenhofen (Bhf) Rodgau - Dietzenbach Bahnhof Mitte - Dietzenbach Bahnhof, 3 Umstiege, Dauer 2 h 31 Min.

3. Strecke geht: Ab - Hanau - Heusenstamm, Bahnhof - Dietzenbach Bahnhof, 2 Umstiege, Dauer: 1 h 28 Min.

4. Strecke geht: AB - FFM - Dietzenbach, Bahnhof, 1 Umstieg, Dauer 1 h 58 min

Und manchmal gibt es nur 2 Minuten Umstiegszeit - das ist knapp wenn der Zug nicht gerade auf dem Gleis gegenüber hält oder der in dem man sitzt Verspätung hat.

Und mit dem Auto ist man in gut 30 - 40 Minuten da.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Mir klappt es dieses Mal nicht. Hab noch einiges zu richten bevor ich am Mittwoch unters Messer komme. Ich wünsch Euch viel Spaß und freue mich auf den August.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Also kommt diesmal keine.
Ist auch in Ordnung, dann freuen wir uns jetzt auf den August.
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von RoseZ »

Wir hatten am Sonntag noch unser Sommerfest von Arbeit. Das wäre zu viel geworden.

Im August kann ich leider auch nicht. Da ist hier ein langes WE und Ferien. Da fahren wir zu meiner Mutter.

Aber ich habe grad mit Schatzi gesprochen, der Oktober ist vorgemerkt, dass ich da weg fahre und zum testen komme ich im September nach BH. Das hab ich gerade gebucht.
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

Schön, wir sehen uns in BH und dann im Oktober - ich freu mich!
Marada
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 659
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von Marada »

August wird leider auch nicht klappen - ich begleite Tochter und Enkel in den Urlaub. Ziemlich spontane Entscheidung, daher waren wir dann datumsmäßig nicht sehr flexibel.
Ich versuche, mir das schönzureden: Es ist sowieso viel zu heiß zum Fimolieren.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugis hoch 2

Beitrag von doro-patch »

Macht nix. Geniß den Urlaub mit Tochter und Enkel.

Vielleicht hätte ich eh nicht kommen können. Mein Antrag auf Reha läuft gerade und evtl. hätte ich gerade um die Zeit fahren müssen. Mal abwarten.
Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“