WIP Leuchtbilderrahmen - Altes Logo, neue Umsetzung

Kerzen, Lämpchen, *glüh* und *gleiss* ...

Moderator: Moderator

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

WIP Leuchtbilderrahmen - Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Fr 6. Jul 2012, 19:13

Annmerkung von Moderation: Im ersten Beitrag fehlen die Bilder, da aber die restlichen Bilder noch vorhanden sind wurde dieser Beitrag vorerst nicht gelöscht!

Huhu !!!

Bin grad mal wieder dabei  ein bisschen was zu machen :)

Das Motiv dürftet ihr ja bereits kennen ... aber die Gestaltung ist diesmal ein wenig anders ;)

Hier schonmal die ersten Bilder

Bild
Material vorhanden :)

Bild zu gross.

Da sieht man was es werden soll ....

Bild zu gross.

und so weit bin ich bisher gekommen

Lg Sari

Edit: Bilder in passender Größe ;)

Bild
Da sieht man was es werden soll ....

Bild
und so weit bin ich bisher gekommen
Zuletzt geändert von Sari am Fr 6. Jul 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Tumana » Fr 6. Jul 2012, 19:20

Sari wenn Du nochmal ein zu grosses Bild postest verlange! ich von Dir dass Du die Fotos nur noch und ausschliesslich hier im Forum hochlädst.
Das permanete rechtsklicken und nachkontrollieren nervt mich gewaltig.

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Fr 6. Jul 2012, 19:21

Uups sorry ... werds direkt ändern ... bin grad nicht zuhause .. xD is wohl etwas in die hose gegangen  :gg:

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Fr 6. Jul 2012, 20:17

So alles überarbeitet :)

@Tumana: Es tut mir wirklich SORRY!! war wirklich keine absicht :) dazu möcht ich allerdings noch eins loswerden!! Ich bin nach folgender anleitung gegangen: http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=2
hier steht aber keine maximale KB mit drinne ... oder ich habs vollkommen übersehen ...

Hier mein Vorschlag: Der Beitrag is sehr gut aber ich fände es an der stelle nicht falsch wenn direkt oben wo die maße stehen noch die max. kb hinzugefügt werden, das machts meiner meinung nach einfacher ... bzw übersichtlicher :)  (die max kb hab ich erst später in einem ganz anderen beitrag gefunden!!)

LG Sari

Tumana

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Tumana » Fr 6. Jul 2012, 21:10

Wenn Du in meine Signatur klickst landest Du am perfekten Ort.
Warum hab ich die Links wohl in meiner Signatur....?
Ich bin so nett und biete den Service.
Der Thread den Du verlinkt hast ist Müll, da haste Recht. Der verschwindet demnächst auch.
Ist so eine Sache mit zwei Händen und einem Kopf (Du darfst gern Deine Zeit aufwenden um Infothreads zu verfassen, da gibt es kein Verbot).

Ich glaube Dir auch dass es keine Absicht ist, natürlich machst Du das nicht extra - wär ja noch schöner :shock: :shock: :shock:
Für mich ist es dennoch nicht witziger jedesmal die Luft anzuhalten wenn ich Deinen Nick lese weil ich WEISS ich muss Dir hinterherkontrollieren weil Deine Bilder einfach prinzipiell ganz gern zu gross sind.
Ja manche stimmen auch, klar. Aber bei Dir finde ich in der Regel immer ein Bild das zu gross ist / war.
Die Fotos hier waren übrigens nicht nur kb-mässig zu massig, sie waren 800 Pixel gross.

Mit Deinem Avatar hast Du inzwischen zu wissen wie gross die Bilder sein dürfen.
Weisst Du es immer noch nicht hast Du einfach kein Interesse.
Da verschwende ich dann aber auch meine Zeit nicht mehr.
Ich mag einfach nimmer, ich mag nicht mehr. Echt nicht.
Und es ist mir wirklich ernst, noch EIN zu grosses Bild von Dir uns Du lädst sie hier hoch. Punkt.
Mag nicht mehr kontrollieren, mag nicht mehr hinterherlaufen.
Mag einfach nicht mehr.

Ich meine es nicht bös, ich bin es einfach müde.
Danke für Dein Verständtnis.

Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Nikismami2008 » Sa 7. Jul 2012, 00:48

Ich finde diese Gravur Arbeit sehr sehr schön bin richtig neidisch und werde es auf jeden fall auch bald mal versuchen!

Was für ein toller stieft ist das den?  :gg: wo hast du den her?  :gnagna:

Wegen den Bildern.. Wieso ladest du es nicht direkt hier hoch? Hab's nie änderst gemacht.. Daher meine frage.. :verlegen:
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]

Eressea

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Eressea » Sa 7. Jul 2012, 03:36

Ich werde das ganze mal beobachten!
Sieht bis jetzt schon gut aus!

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Sa 7. Jul 2012, 22:22

Zu 1:  Die untere Schicht ist so weit fertig!
Zu 2: Schonmal ne 2te Scheibe drauf gelegt und so befestigt das sie nicht immer verrutscht.
Zu 3 und 4: Testaufbau für die Beleuchtung
Dateianhänge
04.jpg
04.jpg (59.33 KiB) 537 mal betrachtet
05.jpg
05.jpg (48.15 KiB) 546 mal betrachtet
07.jpg
07.jpg (56.54 KiB) 547 mal betrachtet
08.jpg
08.jpg (54.91 KiB) 547 mal betrachtet

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Sa 7. Jul 2012, 22:24

[quote="Nikismami2008"]
Was für ein toller stieft ist das den?  :gg: wo hast du den her?  :gnagna:
[/quote]

Das is mein Dremel mit ner Biegewelle :) is besser zu halten ;)
Irgendwann musste ich das neue Spielzeug ja mal testen =P

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Sa 7. Jul 2012, 22:42

Zu 1: Die 2te schicht is auch schonmal drauf :D
Zu 2-4: Langsam nimmt auch die 2te Schicht Gestalt an
Dateianhänge
06.jpg
06.jpg (38.21 KiB) 530 mal betrachtet
09.jpg
09.jpg (58.79 KiB) 523 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (54.74 KiB) 533 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (58.87 KiB) 527 mal betrachtet

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » So 8. Jul 2012, 15:00

Beide Ebenen einzeln beleuchtet.
Dateianhänge
12.jpg
12.jpg (45.62 KiB) 503 mal betrachtet
13.jpg
13.jpg (48.65 KiB) 509 mal betrachtet

Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2454
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Tinie Lloyd » So 8. Jul 2012, 17:36

Das ist echt Hammer geworden!!!
Ich hab mal im Praktikum mit Sandstrahl arbeiten dürfen, das war sooo cool.
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.

irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1987
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von irrwicht79 » Fr 13. Jul 2012, 21:59

Wow das gefällt mir auch echt Super!!!  :jap:

Nochmals zu den Fotos....also beim reinstellen von Fotos, haste ja das Feld erweiterte Optionen und unten links steht ja immer max. kb Anzahl, nur son Tip. Ich hab auch immer erst Probleme gehabt.


irrwicht

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Mi 1. Aug 2012, 11:05

Sodele... ich hab mal ein bisschen weiter gemacht.

Sollte aber auch direkt dazu sagen... es gefällt mir nicht !! Da ich an ein wenig an der Technik "gefeilt" hab ist mir das Logo zu uneben und ich werde es neu machen ..
Da Stefan aber die beiden Platten trotzdem haben will hab ich die gröbsten "Macken" raus gemacht.

Die Beleuchtung war an manchen Stellen viel viel stärker und das ging garnicht !

Hier mal ein paar Bilder nachdem ich es überarbeitet habe:

Zu 1: Beide Platten ohne Beleuchtung.
Zu 2 & 3: Jede Platte einzeln und mit Beleuchtung

LG Sari
Dateianhänge
IMG_20120730_175636_2.jpg
IMG_20120730_175636_2.jpg (58.85 KiB) 474 mal betrachtet
IMG_20120801_104537.jpg
IMG_20120801_104537.jpg (53.4 KiB) 474 mal betrachtet
IMG_20120801_104734.jpg
IMG_20120801_104734.jpg (54.59 KiB) 463 mal betrachtet

Sari
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 01:04

Re: Altes Logo, neue Umsetzung

Beitrag von Sari » Mi 5. Sep 2012, 11:31

So ... da mir das nicht so ganz gefallen hat, weil mir alles zu uneben war ... hab ich die eine Ebene nochmal neu gemacht.
Es wird auch eine Ebene bleiben. Dafür wird die Beleuchtung dann etwas besonderes.
Da dürft ihr euch aber überraschen lassen =P
Sobald die dann auch fertig ist werde ich es euch zeigen :)

Achja .. der Rotschimmer im Hintergrund, bei dem beleuchteten Bild, ist Absicht und wird später auch gleichäßiger zu sehen sein.

LG sari
Dateianhänge
Logo2.jpg
Logo2.jpg (55.54 KiB) 440 mal betrachtet
Logo.jpg
Logo.jpg (57.31 KiB) 450 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Licht & Leuchten“