Arca Musica

Vom Würfelbeutel bis zum Küchengeschirr
Antworten
Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Arca Musica

Beitrag von Lace Vegas »

Denke das ist der richtige Platz um meine "Musik-box" nochmal vorzustellen. Wird immerhin beim Steampunk-larp zum Einsatz kommen...naja das ist zumindest der Plan, wenn erstmal das komplette Outfit fertig ist ;)

Der Koffer ist son Dekoartikel von NanuNana- da findet man ja manchmall echt brauchbares Zeug^^ Tja und wer wissen will welch technologisches Wunderwerk dafür sorgt, dass da Musik rauskommt kann ja mal in meinen WIP schaun

Hier noch der Beweis dass auch wirklich Musik raus kommt: Klick mich!
Die zwei Nerf-guns die ich hier noch rumfliegen hab sind übrigens auch schon aufgeschraubt und werden fürs lackieren vorbereitet :gg:
Dateianhänge
arca musica final.jpg
arca musica final.jpg (58.03 KiB) 656 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lace Vegas am Do 26. Jul 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tumana

Re: Arca Musica

Beitrag von Tumana »

:addore: So obermegacool! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Eressea

Re: Arca Musica

Beitrag von Eressea »

Ich finde die auch sooo toll! :applaus:

Bei unserem Larp wird Musik immer Handgemacht. :;:
Das heißt, hau Hans an, ob er auf seiner Drehleier was spielt und ich darf dazu singen :gg:

Ich frag mich, wie Band's auf nem Steampunk Larp spielen :kopfkratz:
LaLu
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 13:43
Wohnort: Österreich

Re: Arca Musica

Beitrag von LaLu »

[quote="Tumana"]
:addore: So obermegacool! :applaus::applaus::applaus::applaus:
[/quote]

Da kann ich mich nur anschließen, das ist soooooo genial  :freufreu:
Liebe Grüße Daniela

Was soll ich im Himmel? Dort kenn ich doch eh keinen…
Mein Gummipunkt
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Arca Musica

Beitrag von Xulinn »

Super, das Stück würde ich auch mit mir rumschleppen, Steampunkghettoblaster! :cheer:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Arca Musica

Beitrag von Tinie Lloyd »

Super geworden! Aber psst, der eine Link funktioniert nicht (zumindest bei mir nicht...)
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Lace Vegas
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:00

Re: Arca Musica

Beitrag von Lace Vegas »

Ah danke für den Hinweis Tinie! Jetzt funktionieren beide Links wieder  :lol:
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Arca Musica

Beitrag von Kriss2167 »

Einfach zu genial, das Teil.

Bei einem Steampunk Larp wäre ich gern mal Mäuschen  :;:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Arca Musica

Beitrag von Vrennü »

o.O Habe ich hier echt noch nichts dazu geschrieben? Hoppla :red: Dabei finde ich das Teil so klasse. Bei mir kommt die Musik leider nicht so stilvoll daher. Ich freue mich auf das komplette Outfit :gg:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Antworten

Zurück zu „Gebaut und Gewerkelt“