Was hört Ihr gerade? II

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Froschkönigin » Mi 20. Jun 2018, 20:23

Flogging Molly - Float
Bild

Ere

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Ere » Mi 20. Jun 2018, 20:58

Froschkönigin hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 20:23
Flogging Molly - Float
:jap:

Bei uns läuft zur Zeit viel Loreena McKennit vom Stick. Manchmal auch Minnedorn :D:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5056
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Pet Cat » Di 7. Aug 2018, 13:21

Cat TV Relaxing Therapy Music Joau, die Musik ist tiefenentspannend, aber das Bild darf keine Katze sehen, ein wuselndes Eichhörnchen? Da ist die Entspannung futsch. :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von gomi » Di 7. Aug 2018, 17:00

hier läuft immer noch meistens WDR2
im Wellnessbereich schon mal Grieg oder Vivaldi, die Moldau, die Donau oder Enja
oder ach mal gar nix
manchmal brauche ich einfach RUHE
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3668
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was hört Ihr gerade? II

Beitrag von Sibylle » Di 7. Aug 2018, 18:29

Musik oder nicht Musik scheint meinen Katertieren ziemlich egal zu sein...
...aber die Vögelchen wären Beute gewesen...
...so ist nur der Laptop umgefallen.

Ich finde Musik und Vögelchen schon entspannend. :gg:

Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“