Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
NerdGorgon
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 441
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon » Mi 4. Jul 2018, 12:11

Ich hab die Farbe noch nicht ausprobiert, also drück ich mir mal selber die Daumen, dass sie halbwegs in Ordnung ist. Bei Nähgarn und -zubehör greife ich auch lieber zu Qualität. Meine Mom hat mir zum Anfang so ein Billig-Nähset geschenkt mit schlecht ausgestanzten Plastikspulen, Nähnadeln bei denen eine von 10 kein Loch hat, Faden der alle naslang reißt, und so weiter. Das hat mich so gefrustet, dass ich da gern mehr ausgeb. Wenn ich dafür dann eben anständiges Zeug hab.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 216
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Feenadine » Mi 4. Jul 2018, 13:09

Ich war vorhin bei Tedi und gestern hab ich mir eine Kreisstanze bim Müller gegönnt. :D:
comp_c2bd18e9-c9e2-4f85-94bc-26e5ac24df49.jpg

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Mi 4. Jul 2018, 14:38

Ich war vorhin auch bei Tedi - ich brauchte schwarzen Tonkarton - hatten sie aber nicht - hab' ich halt ein paar Perlen gekauft :klong:
2018_07_Tedi_Perlen.jpg
...und dann hat ja noch Kriss von Flamingo-Arts Ausverkauf geschrieben und die haben Farben und bei Farben bin ich nur eingeschränkt zurechnungsfähig... :verlegen:

...und darum hab ich jetzt ein paar schimmerig-metallische Acrylfarben
2018_07_Flamingo_Art_1.jpg
...und ich schleich' schon soo lange um die Alkoholtinten von Andirondack rum, aber die sind so teuer...
...es sei denn, da ist ordentlich Ausverkaufsrabatt drauf :gg:
2018_07_Flamingo_Art_2.jpg
Leider hatten sie nicht mehr alle Farben, die ich gerne gehabt hätte, aber so 'ne kleine Grundausstattung ist jetzt erstmal mir :jaaa:
Nochwas, wo ich eigentlich schon länger hinterher bin, bei dem mir aber immer meine schönen Talerchen so leid taten? Jahaa - Distress-Kissen...
Meine! :freufreu:
2018_07_Flamingo_Art_3.jpg
Und dazu noch ein paar Kleinigkeiten: Klebeband, Glasfinish, noch ein paar kleine Stempelkissen und ein Misti, das gar kein Misti ist, aber das gleiche tut
2018_07_Flamingo_Art_4.jpg
:happyjump:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere » Mi 4. Jul 2018, 14:50

Ui.
Tolle Beute! Die Farben hätte ich mir auch gern geholt..
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2022
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pywi » Mi 4. Jul 2018, 16:57

Scrappelkram habe ich diese Ferien keine gekauft, da ich ja vorher noch gerade bei Action war. Aber Kleider.... Mein Gott haben die süße Kleidchen und Hosen und Shirts in Teneriffa. Und da ich ja 30kg abgenommen hatte brauche ich eh eine neue Sommergarderobe. Alles luftige Kleider aus Baumwolle. Mein Brummbär musste oft die Kreditkarte zücken. Und ich bin total happy.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9669
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ere » Mi 4. Jul 2018, 17:02

Das klingt toll :huguall:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6276
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Ronja » Do 5. Jul 2018, 06:11

Wow...Sibylle! Eine Farbexplosion! Jetzt kannste dotteln!
Pywi, neue Garderobe klingt klasse, hast Du aber auch echt verdient!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10236
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von kibi » Do 5. Jul 2018, 06:34

uih, dicke Beute Sibylle. Das erinnert mich dran, dass ich doch auch in dem Shop vorbeischauen wollte..................... :;:

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1151
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Dubbe » Do 5. Jul 2018, 14:39

Oh nein, so viele Farben. Verführt mich nicht.

Viel Spass damit.

Oh Pywi, 30 kg würde ich auch gerne mal abnehmen. Da müsste ich mich auch neu einkleiden. Aber leider schiebt mir das doofe Cortison Kilo um Kilo drauf.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9160
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Kugelraupe » Fr 6. Jul 2018, 12:05

Ich habe auch bei Flamingoart gebeutet.
Beute 060718 1.jpg
Beute 060718 1.jpg (123.52 KiB) 86 mal betrachtet
Beute 060718 2.jpg
Beute 060718 2.jpg (135.99 KiB) 86 mal betrachtet
Und dann noch von Jm-Creation ein Päckle bei mir an. Meine neuen Kugelrösser und die Kugelkerle und noch weiteres Material das Frau halt so braucht :gg:
Beute 060718 3.jpg
Beute 060718 3.jpg (144.77 KiB) 86 mal betrachtet
Beute 060718 4.jpg
Beute 060718 4.jpg (140.39 KiB) 86 mal betrachtet

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Fr 6. Jul 2018, 13:00

Neue Kugelrösser? :#:
:anguri:

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Fr 6. Jul 2018, 13:01

PS: schöne Beute :ja:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7704
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch » Fr 6. Jul 2018, 13:18

Tolle Beute mal wieder.

Und Sibylle - ich mußte ja mal kucken - die Stempelgummis sind alle schon im Shop. Verführerisch. :kugelraupe:

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Fr 13. Jul 2018, 15:24

Stricken ist ja schon ziemlich doof...
...und langweilig...
...darum brauch ich auch keine Wolle...
...und was ich noch viel weniger brauche, als Wolle...
...ist ein Buch mit Strickmustern :V:
WAAAHHHHH :blblblbl:
2018_07_Strickbuch.jpg

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4285
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat » Fr 13. Jul 2018, 15:38

Das Muster sieht ja toll aus ein bißchen wie ein Kathedralenfenster. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren. :cheer:
So viel zu Zählen beim Stricken, das wäre nix für mich :#:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“