Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4192
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Nasturtia » Fr 13. Jul 2018, 15:39

Aber Sibylle, das sieht doch so toll aus :o

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4663
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro » Fr 13. Jul 2018, 17:56

ziemlich wildes Zählmuster, schaut toll aus. Unbedingt zeigen, was du damit zauberst!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3208
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Fr 13. Jul 2018, 19:45

Ich muß da jetzt erstmal selber durchsteigen - es ist tatsächlich nur - nur! - 'ne Mustersammlung. Als vollständige Teile sind nur ein paar Socken, Stulpen und 'ne Mütze drin - aber diese Muster! :kugelraupe:
Wenigstens sind die Strickanleitungen grafisch - wären das Texte (auf Englisch :o ) gäb es jetzt hier einen neuen "suche ein neues Zuhause"-Thread...
Ich bin auch gespannt, was ich damit anstelle :gg:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7884
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch » Fr 13. Jul 2018, 20:18

Stricken - bald kriegste Bällchen.....

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4401
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke » Fr 13. Jul 2018, 22:57

Oh das Titelbild sieht ja viel versprechend aus.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4663
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro » Sa 14. Jul 2018, 19:36

ähhhhhhhh ... sagte ich eigentlich schonmal, daß mich bei Farben aller Art jedesmal rettungslos die blanke Gier überkommt? Und bei diesem prächtigen Acryl-Set (gibts bei Amazon) konnte ich einfach mal wieder nicht widerstehen :verlegen: :kugelraupe: .
Dateianhänge
colours.jpg
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4401
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke » Sa 14. Jul 2018, 20:29

:o :ohnm8:
So viel bunt auf einen Haufen und wenn ich richtig sehe selbst"weiss" in verschiedenen Schattierungen.
Schöne Beute, viel Spaß damit Yoro. :applaus: :jap:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4633
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Pet Cat » Sa 14. Jul 2018, 20:38

Cool, diese Vielfalt! Hast Du schon mal an Pouring gedacht?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3208
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Sa 14. Jul 2018, 20:55

Aaaaahhhh! Yoro! Dit kannste doch nich' mit mir machen! :ohnm8:
Ich kann doch nicht schon wieder Farben kaufen :panik:
Ich versuche, mich darauf zu beschraenken, Dich zu beneiden und die schoenen Werke, die Du werkeln wirst, zu bewundern :kugelraupe:

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Hanka » Sa 14. Jul 2018, 21:16

DIe Farben sind ein Traum. Ich liebe auch diese Farbauswahl aller Art.
Wobei es dann meist so ist. Wenn ich alle Farben habe, nutze ich manche doch kaum/nie. Wenn ich aber nur eine Auswahl nehme, fehlt immer genau dieser eine Farbton. Komisch oder?

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Dubbe » So 29. Jul 2018, 09:22

Hab am Donnerstag Frustshopping in Mainz gemacht.
Habe keine Ahnung was ich damit mach.
Dateianhänge
IMG_3373.JPG
Stoff
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4401
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von zimtzicke » So 29. Jul 2018, 09:32

:anhuepf: ist aber ein schöner Frustkauf.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7884
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von doro-patch » So 29. Jul 2018, 09:38

Oh ein schöner Streichelstoff.

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 586
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon » So 29. Jul 2018, 10:39

Den mit den Vintage-Etiketten könnte ich mir gut als Kulturbeutel vorstellen. Die Schmetterlinge würd ich wahrscheinlich nehmen, um eine Pinnwand zu bespannen, oder als Laptophülle. Aber das Schöne an Stoff ist ja seine Vielseitigkeit. Dir fällt bestimmt noch was Tolles ein.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4663
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro » So 29. Jul 2018, 14:34

Die Schmetterlinge sind ja genial :kugelraupe: !
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“