Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
NerdGorgon
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1113
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von NerdGorgon » Mo 8. Apr 2019, 11:27

Umziehen? Salzburg ist schön... :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2197
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Silberweide » Mo 8. Apr 2019, 14:04

So schöne Beute! Hach, hier gibts auch keinen Action. So schön erzählt :gacker:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Lauser » Mo 8. Apr 2019, 17:36

Super gebeutet :jap:

Ich war auch ein paar Mal beim Action muss aber sagen, dass er mich inzwischen gar nicht mehr so reizt. Wahrscheinlich habe ich mich bei den letzten Besuchen satt gekauft ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 4222
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Sibylle » Mo 27. Mai 2019, 22:10

Eeeeiiigentlich...
...ja, also eeeeiiiigentlich wollte ich in meinem Stulpen-Thread ja nur zeigen, woher ich die Muster habe, die ich in die Stulpen stricke ( ISBN 978-4-8053-1453-1 )

...und da ist mir dann aufgefallen, das es inzwischen einen zweiten Band gibt...
( ISBN 978-4-8053-1483-8 )

...und jetzt habe ich ein zweites Buch voller Strickmuster...
:freufreu:

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6793
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi » Mo 27. Mai 2019, 22:44

Upsallllla, hab doch da irgendwie grad Spinnfutter erbeutet,
ich mach Fotos, wenn das Paket aus der kleinen Bucht da ist
Orange und Gelb!!!!
Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.
Lil Dagover, Schauspielerin, 30. Sep 1887 - 23. Jan 1980

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5002
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von Yoro » Mo 27. Mai 2019, 23:44

*Sabber* dieses Strickmusterbuch ... ok, hat noch etwas Zeit, aber früher oder später ganz bestimmt!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6793
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Beitrag von gomi » Fr 14. Jun 2019, 07:40

gomi hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 22:44
Upsallllla, hab doch da irgendwie grad Spinnfutter erbeutet,
ich mach Fotos, wenn das Paket aus der kleinen Bucht da ist
Orange und Gelb!!!!
Und Lilllla
Fotos mach ich heute Nachmittag, irgendwie wirft jemand ständig meine Prioritäterä um
Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.
Lil Dagover, Schauspielerin, 30. Sep 1887 - 23. Jan 1980

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“