Kiwi goes Koala!

Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Kiwi goes Koala!

Beitrag von Kiwi »

sooo...
Ich hab meins auch endlich soweit, dass ich es zeigen kann. Ganz zufrieden bin ich allerdings nicht... Alles ist mir gut gelungen, nur ich nicht!!! menno....

Hier mal ein paar Ausschnitte...
Dateianhänge
IMG_1797.jpg
IMG_1797.jpg (28.98 KiB) 378 mal betrachtet
Koala.jpg
Koala.jpg (24.62 KiB) 378 mal betrachtet
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Kiwi »

Das soll ich sein! Das ist noch nicht gebrannt. danach will ich eigentlich noch gesicht aufmalen...
Dateianhänge
IMG_1814.jpg
IMG_1814.jpg (18.07 KiB) 376 mal betrachtet
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Trollkoenigin »

Hi, wie herrlich.
Ich bin ganz hin und weg.
Alles Liebe von Trolli :0)
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Kiwi »

Und damit ihr das Gesamtbild auch verstehen könnt, viola!

Das ganze ist übrigens 14 x 14 cm und soll ein ganz besonderes Geschenk sein... :gg:

Die weißen Punkte auf der Flagge sind markierungen, damit ich später weiß, dass ich da die Sterne aufmalen soll (hat mit Fimo nicht geklappt...) und ich die Perspektive richtig erwische.
Dateianhänge
IMG_1815.jpg
IMG_1815.jpg (26.02 KiB) 377 mal betrachtet
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Zimtschnecke »

Ist das Bärchen süüüß...  :inlove: Und Du erst!  :kiss: Die Brille finde ich absolut genial gemacht und die Puschen und der Pulli... einfach herrlich!  :applaus: :applaus: :applaus:

Edit: Sind das Perlen unten im Bild zwischen den Steinen?! Das glänzt so schön!  :jap:
Zuletzt geändert von Zimtschnecke am So 20. Jan 2008, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Nachthexe »

Total klasse!!!
Ich bin begeistert!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Tumana

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Tumana »

:applaus: :happyjump: :applaus: :happyjump: :applaus: :happyjump: einfach umwerfend!
Fimola

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Fimola »

WOW :shock: ich bin hin und weg, das hast du super hinbekommen! :jap: :jap: :jap: :adore:
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Trollkoenigin »

Superschön und witzig.
Wirklich etwas gaaanz besonders  :inlove: :inlove: :inlove:
Alles Liebe von Trolli :0)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Kriss2167 »

Total süß!!!

Finde ich gut gelungen!!

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Kiwi »

Ich hab mir schon vor längerer Zeit ein paar Steinchen und Perlchen über einen von Tumanas Sabber-Links bestellt und das war jetzt mal ein Grund, es auszuprobieren! Beim Koala verstecken sich auch ein paar. :gg:

Wenn es gebrannt und fertig bearbeitet ist, zeig ich noch mal ein Bild!

Das ganze ist so eine Art Durchhalte-Geschenk für eine gemeinsame Zukunft!
ninasch

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von ninasch »

Wow das ist Super toll geworden.. vor allem den Koala hast du gut hingekriegt. Ob das wirklich Du bist kann ich natürlich nicht beurteilen :;:
:cheer:
paulablum
Viobär
Viobär
Beiträge: 355
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:24
Interessen: blaublumenpaula

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von paulablum »

:cheer:  :applaus: Wow, das ist Dir toll gelungen :applaus: :cheer:

Der Koala auf dem Baum und Ayers Rock im Hintergrund sind einfach nur genial, und an den Figuren mag ich Deine Haare und Brille und die Schuhe besonders. Bin schon gespannt auf das fertig gebrannte und gemalte!  :jap: :jap:
- Liebe Grüße von Paula :flowiblue:

:happyjump:   paulas erster Gummipunkt :happyjump:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von mikila »

super toll, ich bin begeistert  :jap: :jap: :jap:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Antaria
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 15:10
Interessen: Schaf

Re: Kiwi goes Koala!

Beitrag von Antaria »

Wow, das ist einfach nur genial!!  :D:
Eigentlich keine Art
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
- Erich Fried
Antworten

Zurück zu „farfallinas Projekt“