Nasturtia ist infiziert...

Zeigt her Eure Karten!

Moderator: Kugelraupe

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia » So 19. Aug 2018, 21:20

Geburtstagskarte für meinen Papa, nach Vorlage aus dem WWW. Innen rechts ist ein klitzekleines bisschen Platz für persönliche Glückwünsche (ich bin da eh nie so kreativ...). Was ich beim Basteln nicht bedacht habe, ist, dass man bei der Innengestaltung nicht bis an den Rand basteln sollte, deshalb guckt zusammengefaltet jetzt ein halber Ballon raus :klong:
Die Materialien hatte ich übrigens noch vom "Kartenwichteln mal anders", von kyu
Dateianhänge
Ballonkarte2.jpg
Ballonkarte1.jpg

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4319
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Sibylle » So 19. Aug 2018, 23:21

Na, die ist aber mal chick geworden! :applaus:
...ich glaub', ich adoptier Dich - dann krieg ich auch so schöne Karten... :D:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia » Mo 20. Aug 2018, 06:41

:gacker:
Danke Sibylle

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10723
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von kibi » Mo 20. Aug 2018, 07:26

so eine hübsche Karte :inlove:
den halben Ballon find ich absolut nicht störend oder so, im Gegenteil, der macht neugierig :gg:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5462
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Pet Cat » Mo 20. Aug 2018, 15:06

Ich finde den vorwitzen Ballon auch besonders :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia » Mo 20. Aug 2018, 21:57

Vielen Dank!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6953
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Lauser » Di 28. Aug 2018, 19:31

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5034
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Yoro » Di 28. Aug 2018, 23:18

oh, ganz übersehen - und diese Ballonkarte finde ich super!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia » Mi 29. Aug 2018, 07:27

Vielen Dank :) mein Papa hat sich sehr gefreut.

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 815
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Deichkatze » Mi 29. Aug 2018, 09:45

Oh, die sehe ich auch erst jetzt - toll ist sie geworden! :D: :jap:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4487
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Nasturtia » So 14. Jul 2019, 09:43

Für eine Freundin, die demnächst für ein Jahr nach Neuseeland geht. Leider habe ich vor dem Überreichen vergessen, die Heimwehpflaster zu fotografieren, ich kann aber versuchen, sie euch zu beschreiben. Ich habe auf Cliparts von Pflastern aufmunternde Sprüche geschrieben, und diese dann mit einem Rubbelaufkleber überklebt. Wenn Heimweh aufkommt, kann sie nun eines Freirubbeln.
Dateianhänge
Gutereise.jpg

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5462
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Nasturtia ist infiziert...

Beitrag von Pet Cat » So 14. Jul 2019, 12:00

Die Pflaster zum Rubbeln sind ja eine super Idee :cheer: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“