Badeperlen

Komm mit in die Wanne
Antworten
Annumilonde

Badeperlen

Beitrag von Annumilonde »

Neuerdings bade ich echt gerne in diesen Badeperlen. Ein bisschen vermiss ich zwar meinen Schaum, aber egal.

Drin sind Shea- und Kakaobutter, Kokos-und Mandelöl. Da sie immer recht schnell verbraucht sind und im Kühlschrank lagern, brauch ich keine Konservierung.

Die hier sind beduftet mit Dragon Heart
Dateianhänge
Badeperlen.jpg
Badeperlen.jpg (20.91 KiB) 342 mal betrachtet
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badeperlen

Beitrag von Tortelina »

Wie riecht Dragon Heart? Klingt toll!
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Annumilonde

Re: Badeperlen

Beitrag von Annumilonde »

Orientalisch, find ich.

behawe schreibt:
"Blut aus dem Drachenherz!
Wer so duftet, den kann man nur lieben!
Jetzt in der Offensive "Duftstern"!

Fruchtig und schwer, süß und tiefgründig! Eine geniale Vereinigung von Gegensätzen!
Undefinierbar, mit einer Fülle von Duftaspekten umhüllt Dragon Heart die Nase, gibt Rätsel auf und lädt zum Träumen ein. "


Also eher undefinierbar  :gg:
Tumana

Re: Badeperlen

Beitrag von Tumana »

Ich find's sie hübsch :inlove:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badeperlen

Beitrag von Tortelina »

Ok, gute Beschreibung  :lol:
Hab noch nie in einem schweren Duft gebadet, muss ich mal ausprobieren! Ja hübsch sind sie echt  :inlove:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2249
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Badeperlen

Beitrag von gothicflower »

schick schick schick :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1673
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Badeperlen

Beitrag von surose »

Oh toll, die sehen klasse aus... *ab in die Wanne*

Eure ganzen Beauty-Sachen machen mich ganz wuschig nach selber machen... NEIN!
Viele Grüße, Susanne.

Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badeperlen

Beitrag von destinydamon »

DIe mag ich auch gerne, machen so feine Haut, sehr schön gemacht.
Dragon Heart macht mir leider Kopfweh, ist arg schwer, aber ein interessanter Duft find ich auch.
Haste gut gemacht!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9742
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Badeperlen

Beitrag von Kugelraupe »

Die Inhaltsstoffe klingen super und das Ergebnis ist total gelungen.  :coga1: :coga1:
Und Duft tönt auch interessant.

Fazit:
Komme bei Gelegenheit bei dir vorbei und schwinge mich mitsamt deinen Badeperlen in deine Wanne :gg:
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“