Koala

Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Koala

Beitrag von Zuse »

Hi ihr Lieben,

nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder ein Perlentier von mir zeigen.  :D:
Ich liebe es mit bekannten Techniken neue Wege zu erarbeiten und Grenzen auszutesten. In der letzten Zeit habe ich versucht einen noch realistischeren Fädelstyle für meine Perlentiere zu entwickeln und möchte euch nun das Ergebnis aus dieser Forschung präsentieren. Das erste Tier in meinem neu entwickelten Style ist ein Koala sitzend auf einem Ast. Er basiert auf der Gegenfädeltechnik, der Stamm mit dem Ast ist Brick-Stich.

Nun bin ich gespannt, ob diese Art und Weise für mich auch wirklich "alltagstauglich" wird und bin vorallem gespannt wie ihr den kleinen Beutler findet.

Liebe Grüße
Zuse
Dateianhänge
koala_grau_z.jpeg
koala_grau_z.jpeg (38.57 KiB) 542 mal betrachtet
britt1
Viobär
Viobär
Beiträge: 290
Registriert: So 14. Okt 2012, 22:22
Wohnort: wien

Re: Koala

Beitrag von britt1 »

ich find ihn total knuffig

lg britt
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Koala

Beitrag von Rickli »

Jöööööö....sooo herzig  :inlove:
Liebs Grüässli
Rickli
Tumana

Re: Koala

Beitrag von Tumana »

Er sieht aus wie echt :shock: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Koala

Beitrag von sweetsunshine »

Der ist sowas von knuffelig :coga1:

Edit: Dibbselfähler  :gg:
Zuletzt geändert von sweetsunshine am Do 27. Jun 2013, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Koala

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr beindruckend :O_o:

Total gelungen der Kleine :coga1:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Koala

Beitrag von Mela »

Boah, was für eine Friemelsarbeit!  :O_o: Ich bewundere dich um deine Geduld!  :addore: :addore:
Der Koala sieht soooo süß aus!  :inlove: :inlove: :coga1: :coga1:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Koala

Beitrag von Kade »

Der sieht aus wie ein echtes Koalabärchen.  :O_o:

So toll geworden! :applaus:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Koala

Beitrag von Tortelina »

Wow, super gefädelt!!! Gegenfädeln macht mich verrückt :gg: Ich steh eher aufs japanische :gg:
Aber so frei Hand, einfach toll, hast du gut gemacht :jap:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Koala

Beitrag von Janisx »

Super süüüß finde ich ihn. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Koala

Beitrag von Tati »

super süß  :inlove:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Koala

Beitrag von JoyJanaka »

Wow, der ist ja echt super geworden!
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Koala

Beitrag von Zuse »

Danke, Danke, Danke!  :freufreu: :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Der kleine Kerl hat mich in der Tat viel Zeit und Nerven gekostet, bis er so aussah, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber es scheint sich ja gelohnt zu haben.
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Koala

Beitrag von Mela »

Äh, wie jetzt?!  :O_o: Du machst sowas komplett ohne Vorlage oder Anleitung???  :ohnm8:
Zuletzt geändert von Mela am Do 27. Jun 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6155
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Koala

Beitrag von Nasturtia »

Der sieht so echt und so knuffig aus. Toll!
Antworten

Zurück zu „Perlentiere“